Team Berlin-Breslau 2007

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon ohu » Mo, 10 Dez 2007, 21:32

:lol:

Da wird wohl komplett mit MTs gefahren, auf Sieg lege ich die Teilnahme jetzt wirklich nicht aus. :P

Was kommt sind eher so Sachen wie ne Winde hinten, Überrollbügel, Zusatzkühler an schlammgeschützter Stelle, Schnorchel und so Dinge. :wink:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4556
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

db2008 erfahrungen mit vitara

Beitragvon hilux » Di, 25 Dez 2007, 11:06

hallo
interessiere mich für eine teilnahme 2008 mit meinem vitara und hätte gerne kontakt zu leuten die mit einem vitara schon teilgenommen haben und ein paar erfahrungen weitergeben können.
umbauten bis jetzt 30er ome und 30er bfg at. geplant wären dann natürlich noch weitere umbauten, interessant wäre für mich ob die allgemeine technik des vitara eine rallyeteilnahme verkraftet.
offroad erfahrung habe ich durch diverse trailwettbewerbe mit dem auto und münchen breslau teilnahme mit dem motorrad
schon mal vielen dank für die infos!
udo aus dresden
hilux
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 10:39

Re: db2008 erfahrungen mit vitara

Beitragvon niels » Sa, 29 Dez 2007, 21:39

hilux hat geschrieben:interessant wäre für mich ob die allgemeine technik des vitara eine rallyeteilnahme verkraftet.


Die vorderachse ist nicht stark, leichtes alu. Wann du mit kopf fahrt veilleicht kein problem, aber die meiste vitara fahrer die ich kenne und richtig geschwindigkeit fahren haben often ubung gehabt in das wechseln von der vorderachse :roll:

Aber mit der 1600 und schraubfedern ist der vitara supercomfortabel fur geschwindigkeit 8) wir haben ein Samurai mit blattfedern und das ist hart hart hart :?

grussen,

Niels
niels
Forumsmitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 22 Nov 2006, 20:33

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder