ACS Trophy 27.10. – 29.10.2006 (Acs Ungarn)

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon susi quattro » Mo, 21 Aug 2006, 8:54

sunny hat geschrieben:So, hab nochmal mit dem Gelaendebesitzer gesprochen. Es ist ihm vollkommen wurrrrscht, ob das fahrzeug tuev, pickerl, zulassung, rote ohren, gescheckte flecken, nummerntafel oder keine hat. auf seinem gelaende duerfen wir tun was wir wollen. er will sich nur schuetzen bei der querung des oeffentlichen weges, dass hinterher nicht einer kommt und sagt,....blablabla........

Zulassung Tschechien - Slovakei - Ungarn . Also in der EU gibts keinen Zoll mehr zwischen den EU.-Ländern. Dem Zoll ist das vollkommen wurrrrrscht. Es geht um was anderes: Fahrzeuge, die kein gueltiges Kennzeichen haben, sind in Tschechien, der Slovakei, in Ungarn, etc. nicht berechtigt, auf der Strasse zu fahrern, oder am Seil gezogen zu werden. Das geht also nur am Anhaenger. Und so ist es auch richtig. Schlage vor einen Eigentumsnachweis ueber das Fahrzeug mitzunehmen, aber nicht wegen dem Zoll, sondern um dem Verdacht des Diebstahls entgegenzutreten. :roll: :idea:



oooooooooooohhhhhhhhhh ha !!!!!!!!!! na schaun mer mal.

an den alten indianer: moin zurück und 1250 km, da fällt mir nur "alter schwede" ein!

Gruß Bernd
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon sunny » Mo, 21 Aug 2006, 10:36

alter indianer ist nicht popeye
popeye rattert entweder aus münchen (arbeitsplatz) oder dresden (wohnort) an :lol:

lg, joe
keep upright
sunny
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01 Sep 2005, 19:29
Wohnort: Königseck, Südböhmen

Beitragvon Alter Indianer » Mo, 21 Aug 2006, 18:00

ist alter indianer = popeye :?:

Hallo Thomas nein ich bin nicht Popeye, oder sagte ich das ich aus Leibzig komme :-D
oder habe ich mit zu viel sächischem Dialekt geschrieben. :lol:

So jetzt darfst Du weiter rätzeln
Aus Hamburg Grüßt
Olaf / Alter Indianer /vom Stamm der Cherokee 8)
Alter Indianer
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 19 Aug 2006, 15:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon offroad4fun » Di, 22 Aug 2006, 10:57

ah olaf ... alles klar unser cherokee fahrer ... (war doch ein cherokee ? - halt irgend so ein grosses kastl :lol:)
dachte immer - popeye war der weitest angereiste ... :wink:

wilkommen hier ... wie hast du dich hierher verirrt ??


:arrow: was anderes - hat wer die gps koordinaten von Acs ?? würd das gelände gerne in die karte eintragen und die vom roman (2.beitrag) 10.49 Grad 41.92 Grad - können nicht stimmen - das wär östlich von budapest ... (und im netz hab ich nix gefunden..)

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon KleinerEisbaer » Di, 22 Aug 2006, 11:16

Alter Indianer hat geschrieben:Moin Moin,
erstmal an alle 8)
Ich habe mit sehr viel Interesse die Beiträge gelese, und mußte feststellen das manchen 700km zuweit sind. :lol:
Ich kann nur sagen ich bin auch immer dabei und fahre ca. 1250Km und ich bereue keinen, weil es sich wirklich lohnt. :-D


hmm bei mir wären es 100 km mehr (rendsburg ;) )

was hast du denn sonst immer so bezahlt?
KleinerEisbaer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1666
Registriert: Mi, 07 Dez 2005, 10:03

Beitragvon Alter Indianer » Di, 22 Aug 2006, 11:19

tja Thomas so kann man sich irren :wink: nein so 400-450KM habe ich mehr wie Popeye.
Wie ich mich verirrt habe :oops: naja da Du mit deinen Berichten und Bildern immer schnell und aktuell bist gucke ich öfter mal rein :)
nur war ich immer zu faul mich zu regestrieren ....

lg
Olaf
Alter Indianer
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 19 Aug 2006, 15:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Alter Indianer » Di, 22 Aug 2006, 11:51

Ja Kleiner Eisbär ich glaube die 100KM fallen auch nicht mehr so wirklich auf bei der Strecke :-D
Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen es lohnt sich. Denn Du findest dort ein Gelände vor wie wir es hier in Deutschland und auch in Dänemark nicht kennen. Beim Erstemal dacht ich hier ist die Welt zuende und ich steh mitten in der Pampa 8) Ein gebiet was bestimmt bei uns die grünen schon zum Naturschutz erklärt hätten :wink: und ich ahtte beim erstenmal das gefühl das Gelände ist unendlich groß, weil immer wenn ich dachte ich habe den Weg zurück bin ich wieder wo anders raus gekommen :shock: so jetzt muß ich aufhören sonst findet das mit dem Schwärmen nie ein Ende :wink:

lg
Olaf
Alter Indianer
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 19 Aug 2006, 15:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon susi quattro » Di, 22 Aug 2006, 11:55

warum, plauder doch mal nen bissel ausm nähkästchen. hast event. auch nen paar bildchen?

Gruß Bernd
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon Alter Indianer » Di, 22 Aug 2006, 12:42

Hallo Bernd,

da gibt es zuviel zum plaudern muß man einfach erlebt haben :-D
und ich finde in der Kurzform hat Roman schon die richtige Beschreibung
geliefert :wink:
Bilder habe ich keine :( war zu beschäftig um welche zumachen :lol:
aber Thomas hat hier auf seinen Seiten tolle Bilder und Berichte.
Ich finde die sagen alles was Bilder und Berichte hergeben können...... für den Rest braucht man nur Fanthasie, oder die Teilnahme um es persönlich erlebt zuhaben ... denn sagen die Bilder und Berichte noch mehr und beim wieder ansehen und lesen versprech ich dir bekommt man immer wieder, ganz unbewußt, ein breites Grinsen im Gesicht ..... so geht es mir jeden falls :wink:

lg
Olaf
Alter Indianer
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 19 Aug 2006, 15:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon haasa » Di, 22 Aug 2006, 13:34

ich bin vom gelände auch begeistert. einziges problem ist, dass zum teil sehr viel dreck rumliegt und man auf rumliegende eisenteile achten sollte.
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]