ACS Trophy 27.10. – 29.10.2006 (Acs Ungarn)

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon offroad4fun » Do, 17 Aug 2006, 11:53

hab ich nicht ne urkunde gesehen mit platz 2???

hat es zwei gruppen gegeben ... siehe hier: http://www.offroad4fun.at/index.php?opt ... Itemid=116
also wenn das so is würde ich mir das so einplanen... würde allerdings auf zweimal fahren, donnerstag abend nach klein jetzelsdorf (wenn möglich) und dann mit euch weiter am nächsten tag...

kein problem - würd mich freuen! muss es nur wissen ...
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Anthrax » Do, 17 Aug 2006, 11:57

alles klar... klär ich heut abend mit meiner frau weil die evtl mit fährt und dann meld ich mich... bis dann chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon peci » Do, 17 Aug 2006, 11:58

den c-control hab ich daheim. muss nur noch programmiert werden.
aber ich bauch noch das tacho signal. sprich ich brauch den sensor, entweder von einem einspritzer samurai oder einspritzer vitara. - oder den ganzen tacho. leider hab ich bis jetzt keinen gefunden *grml*
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon offroad4fun » Do, 17 Aug 2006, 12:00

aber ich bauch noch das tacho signal. sprich ich brauch den sensor, entweder von einem einspritzer samurai oder einspritzer vitara. - oder den ganzen tacho. leider hab ich bis jetzt keinen gefunden *grml*


hi bei meinem samurai ist laut vorbesitzer sogar noch ein impulsgeber in der tachowelle eingepresst - hab aber bis heute nicht nachgeguckt ... ;-)

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Anthrax » Do, 17 Aug 2006, 12:14

peci hat geschrieben:entweder von einem einspritzer samurai oder einspritzer vitara. - oder den ganzen tacho.


im september schlachtet ein kumpel von mir nen 95er santana, wenns dir was hilft bring ich den tacho mit nach acs?
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon peci » Do, 17 Aug 2006, 12:36

ich bräucht nur den sensor - ganzer tacho ist auch ok. was solls denn kosten?

strom gibts eh in acs. da könnten wir den gleich prototypen und vor ort programmieren.
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon sunny » Do, 17 Aug 2006, 13:54

Hallo Leute, hier ist der Joe. Also Eure Idee mit der Team-Wertung: faszinierend!!! Passt nämlich genau in das Sinnbild dieser Veranstaltung, so wie es der Thom schon richtig ausgedrueckt hat: Trophycharakter, Trials und vor allem Spass und Kameradschaft! Wir muessen uns einfach noch was mit den zusaeztlichen Ausgaben fuer die Pokale ueberlegen, vielleicht treiben wir noch schnell wo einen Sponsor auf! Aber auf jeden Fall ist die Idee bestechend!! Irgendwas muss uns dazu einfallen und wird es auch! Wie ihr alle wisst ist das Benuetzungsentgeld in Acs Euro 25,00 Pro Tag. Der Inhaber ist uns wie immer schon sehr entgegengekommen, nur so war und ist es moeglich, mit euro 50,00 von Freitag bis Sonntag durchzukommen, und noch Pokale, Urkunden, Orga, Roadbooks, etc. auf die Beine zu stellen. In keinem Jahr noch ist uns was übriggeblieben, ganz im gegenteil, wie ihr euch denken koennt. Aber trotzdem, es war immer so eine mords Gaudi, dass wir nicht daran denken, die Veranstaltung zu verkommerzialisieren (....uiiihh was fuer ein haessliches Wort). Es geht uns so wie Euch. wir freuen uns darauf!!! Auf bald und liebe Gruesse nach Österreich, Deutschland, bis hin zur französischen Grenze, und nach Ungarn, Euer Joe aus Südböhmen! :lol:
keep upright
sunny
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01 Sep 2005, 19:29
Wohnort: Königseck, Südböhmen

Beitragvon offroad4fun » Do, 17 Aug 2006, 19:28

@joe: hab ich eigentlich heut auch in den mails vergessen zu sagen:
:arrow: ich find das super genial von dir, wie du auch unser feedback oder vorstellungen eingehst!! das ist echt nicht alltäglich!!
:thumbsup: =D>
... das ist noch eine offroadveranstaltung nach meinem geschmack!!

also @sponsoren: was ist mit allradprofi, calmini, ... und wer hier noch so aller durchs forum surft: --> hier werden SPONSOREN für eine seltengewordene ECHTE OFFROAD-VERANSTALTUNG GESUCHT!!!!!

@roman: ihr kommt ja mit 2 fahrzeugen - habt ihr in beiden nen tripmaster???
wäre nämlich die frage - wenn joe das mit den teams umsetzen kann - wieviel teams mit wieviel fahrzeugen wir machen ... sollte zumindest in jedem team 1 fahrzeug einen tripmaster haben ...

was hätt ma denn bis jetzt - roman 2 fahrzeuge, 1x anthrax, 1x clemens und 1x ich ... - wär dann wenn alle mitmachen wollen - 1 team mit 5 fahrzeuge ... - oder mach ma 2 teams?

hier noch mal die frage an joe: wieviel fahrzeuge sollten den jetzt max. ein team bilden???

achja - wollt ich euch auch noch fragen - hab ich heute joe schon im e-mail geschrieben - wegen zusätzlichen pokalen - schätze mal hier von euch hat auch keiner ein problem - wenn zwar die besten fahrer (wie gehabt also) aber die teams nicht noch extra mit pokalen gewertet werden - oder???

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Anthrax » Do, 17 Aug 2006, 22:32

jo.... also ich bin zu 100% dabei mit meiner frau!! :) ich freu mich wie sau auf die ganze veranstaltung, und wegen den teams, find ich echt geil das der joe sich da so mühe macht... donnerstag spätnachmittag fahren wir hier los... des mit dem übernachten klappt thomas?

wie is des mit versorgung essen und so? und temperatur mäsig?? is scho ziemlich kalt dort um die jahreszeit oder??

clemens wegen dem tacho... ich hab keine ahnung, ich helf ihm dabei die kiste zu zerlegen, evtl kriegst ihn für lau... werd mal schauen...
dann seh ich in acs endlich mal den dalmi :)

mfg chris (der sich freut wie sau!!!)
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon sunny » Fr, 18 Aug 2006, 7:04

Thomas, danke fuer das Lob. Jetzt bin ich in der Pflicht und muss mich mächtig anstrengen, dem gerecht zu werden. Also, erstens, die Teamwertung steht, so wie Du es mir per e-mail vorgestellt hast, Thom. Ich darf auch davon ausgehen, dass Ihr mir bei der Auswertung helft, da wir erfahrungsgemaess in der Orga nie so gut aufgestellt sind. Damit die Teamwertung Sinn macht, sollten schon auch mehrere Teams sich melden. 5 Fahrzeuge in einem Team sind schon viele auf so einem Gelände wie in Acs, aber wenns sein soll, warum nicht. Mehr sollten es aber auf keinen Fall sein. Werde im Allradforum naechsten Monat die ACS-Trophy ankündigen und auf Team-Wertung verweisen. Die zusätzlichen Teamwertungs-Urkunden sind kein Problem. Wegen Wetter: Also meiner Erfahrung nach ist Ende Oktober in Ungarn wunderschöner Spätsommer. Temperaturen um die 20 Grad, und vor allem, die Gelsen sind weg! Hoffen wir auf das altbewährte Sprichwort: Wenn Engerl reisen wird sich das Wetter weisen! Also alles schön brav aufessen, zeitlig ins Bett gehen und artig die Suzukis (und die anderen auch) behandeln. Freu mich riesig, bis dann ... Joe
keep upright
sunny
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01 Sep 2005, 19:29
Wohnort: Königseck, Südböhmen

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder