ACS Trophy 27.10. – 29.10.2006 (Acs Ungarn)

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon narko » Fr, 18 Aug 2006, 12:32

hiho,
irgendwie hab ich auch lust bekommen zu kommen,hrhr. Ich glaub ich werd auf jedenfall kommen, und wenns nur zum zuschauen is :lol:

Grüßle Hendrik
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
Modified by www.hillbilly-engineering.de
narko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Do, 02 Feb 2006, 21:14
Wohnort: Obersulm

Beitragvon peci » Fr, 18 Aug 2006, 12:56

wegen optischen auftreten - sicher. alle fahren einen zuki *gg*
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon Anthrax » Fr, 18 Aug 2006, 13:16

ich kann ja nen team aufkleber oder sowas machen??? oder ein team shirt??? krasses orange und nen geilen druck drauf oder so?

ACS Suzuki-Offroad.net Team oder so hinten drauf und vorne den namen???

EDIT: @roman: das mit deinem kennzeichen freut mich ganz besonders für dich, denk da steckt bei dir mehr hinter als nur ein paar buchstaben...
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon narko » Fr, 18 Aug 2006, 13:21

jo, dann fahr ich mit. ich muss nur mal schauen, das ich diese verdammt reifen eingetragen bekomme. also muss ich nun auf bl sparen und dann wieder zum tüv :evil: . komme garde aus den alpen und kann nur eins sagen: :suzuki: rulez. ob nun die jeweils 1000km (!) fahrt hin und wieder zurück oder das muntere berge klettern (teilweise sogar rock-crawling hihi). hat alles wunderbar geklappt.
hat allerdings nen kleines loch in die umbau kasse gerissen, sprit is dort so sau teuer ^^
grüßle Hendrik
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
Modified by www.hillbilly-engineering.de
narko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Do, 02 Feb 2006, 21:14
Wohnort: Obersulm

Beitragvon offroad4fun » Fr, 18 Aug 2006, 14:10

.... jetzt wirds kompliziert ... :roll: :lol:
das mit dem team bilden war eigentlich ursprünglich die idee - weil einige keinen tripmaster haben ... wenns jetzt doch mehr teams werden - sollt ma auch schaun, dass in jedem team ein "navi-fahrzeug" mit tripmaster und zumindest 1 "bergefahrzeug" mit seilwinde ist ...

wer hat denn was?? ich kann ne seilwinde anbieten ... das wars schon - tripmaster muss ich gucken - ob sich da noch was ausgeht
-> @roman - was hast bezahlt?

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon sunny » Fr, 18 Aug 2006, 14:35

Super Peci, barcodes geht sich irgendwie nicht aus, aber das programm waer ne wucht! aber bitte nimm denn gleich deinen laptop mit, denn ich hab keinen. hab nur globiges kastl, weisst eh, leb noch im mittelalter. :oops:

wie gehts eigentlich dem dalmatiner?? :shock: beisst er schon :-D

ach ja, zulassungsproblem: Also da gehts um folgendes. Das 80 hektar grosse gelaende wird von einem oeffentlichen Weg zur Donau durchkreuzt, auf dem sich sozusagen oeffentlicher Verkehr befinden kann. Da es in Ungarn so wie in anderen europ. Laender auch notwendig ist, dass das befahren von oeffentlichen wegen und strassen das fahrzeug zum verkehr zugelassen sein muss, sagt uns der gelaendebesitzer gleich vorweg, dass die autos angemeldet sein muessen. aus passta. kontrolliert wirds von uns (orga) nicht. hast dort einen Unfall auf dem oeffentlichen Weg, ist das dein problem, ganz klar. Wir bauen vor der Querung dieses Weges einen unuebersehbaren CP mitten auf der Fhrbahn, dass jeder sozusagen gezwungermassen gleich dort stehen bleibt und somit acht gibt. damit hat sichs. bisher ist uns noch nie was passiert und so solls auch bleiben.
keep upright
sunny
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01 Sep 2005, 19:29
Wohnort: Königseck, Südböhmen

Beitragvon Anthrax » Fr, 18 Aug 2006, 14:39

thomas wir sollten mal wieder ne liste machen... is denk ich gscheiter... was haltet ihr von den shirts oder aufklebern?
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon peci » Fr, 18 Aug 2006, 14:41

solang nur teilnehmer der veranstaltung an einem unfall verwickelt sind kann man sicher die fahrzeuge ein paar meter weiterschieben - und schon passts rechtlich auch wieder *gg*

@joe, bitte schick mir eine email an clemens.pecinovsky@gmx.at mit den genaueren specs was du/wir von dem programm erwarten. soll das nur ne automatische auswertung sein oder gleich urkunden drucken etc...
dann nochmal genau die wertung und was alles möglich ist (doppelstart?)

ich schätze mal die reine entwicklungszeit wird im msaccess 2-3 stunden betragen. schleppdepp kann ich mitnehmen - aber was sind denn deine specs? könnts auch im access2.0 machen oder sogar in einer dos anwendung dann geht das von der geschwindigkeit sicher.
Zuletzt geändert von peci am Fr, 18 Aug 2006, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon sunny » Fr, 18 Aug 2006, 14:46

So, hab nochmal mit dem Gelaendebesitzer gesprochen. Es ist ihm vollkommen wurrrrscht, ob das fahrzeug tuev, pickerl, zulassung, rote ohren, gescheckte flecken, nummerntafel oder keine hat. auf seinem gelaende duerfen wir tun was wir wollen. er will sich nur schuetzen bei der querung des oeffentlichen weges, dass hinterher nicht einer kommt und sagt,....blablabla........

Zulassung Tschechien - Slovakei - Ungarn . Also in der EU gibts keinen Zoll mehr zwischen den EU.-Ländern. Dem Zoll ist das vollkommen wurrrrrscht. Es geht um was anderes: Fahrzeuge, die kein gueltiges Kennzeichen haben, sind in Tschechien, der Slovakei, in Ungarn, etc. nicht berechtigt, auf der Strasse zu fahrern, oder am Seil gezogen zu werden. Das geht also nur am Anhaenger. Und so ist es auch richtig. Schlage vor einen Eigentumsnachweis ueber das Fahrzeug mitzunehmen, aber nicht wegen dem Zoll, sondern um dem Verdacht des Diebstahls entgegenzutreten. :roll: :idea:

Froschkönig Teamwertung: Hab mir das so gedacht: Einer "opfert" sein Auto als bewegliche Sitzgelegenheit und das ganze Team schiebt und zieht auf Geschwindigkeit :? :? So das war jetzt keine gute Idee :cry:

na dann, mach mas eben so wie ihr wollt..... :-D
keep upright
sunny
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01 Sep 2005, 19:29
Wohnort: Königseck, Südböhmen

Beitragvon peci » Fr, 18 Aug 2006, 15:11

das mitm durchziehen finde ich eine gute idee. die veranstalter sollten uns das vorzeigen und geben somit die zeit die zu schlagen ist vor *gg*
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder