ACS Trophy 27.10. – 29.10.2006 (Acs Ungarn)

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

ACS Trophy 27.10. – 29.10.2006 (Acs Ungarn)

Beitragvon offroad4fun » Di, 15 Aug 2006, 23:16

Endlich - die offizielle Ausschreibung ist da!

AUSSCHREIBUNG
ACS-Trophy 27.10. – 29.10.2006 in Nordwest-Ungarn an der Donau


Start: Freitag, 27.10.2006 Nachtroadbook 22.00 h
Samstag, 28.10.2006 Tagroadbook 09.00 h
Siegerehrung Samstag abends gegen 21.00 Uhr
Sonntag 29.10. Freies Fahren für die Starter, alle anderen zahlen € 25,00 Tagesgebühr


Startgeld, Anmeldung und Nennung:

Das Startgeld beträgt 50,00 Euro und ist mit Abgabe der Nennung verbindlich zu zahlen. Bezahlt wird das Startgeld bei der Anmeldung, direkt in Ungarn vorort. Die Anmeldung ist wie immer in der Erdö- Czarda, Bundesstrasse 1 zwischen Györ und Komarom, beim Kilometer 92,5! Das Anmeldebüro ist am 27.10.2006 ab 18.00 h geöffnet. Die Nennungen gebt bitte so rasch wie möglich per mail, e-mail oder Fax ab! Vielen Dank!

An den Club Sunny Side
Jitra 283, CZ-37862 Kunžak

E-mail: sunny.side@tiscali.cz

Fax.: 00420384399215



NENNUNG:

Ich................................................................................ (Name, Vorname)

Geb. am............................................,

..................................................................................................................(Adresse, PLZ, Wohnort)

nenne zur ACS-TROPHY 2006 vom 27.-29.10.2006 und werde voraussichtlich mit dem Fahrzeug

.....................................................(Type und Art).......................................(Kennzeichen) teilnehmen.


Zugelassenes Fahrzeug vom Geländeinhaber vorgeschrieben, zur ACS-Trophy mit KFZ-4x4 b. 3,5 To


Datum.....................................................Unterschrift.............................................................................


... also ich bin 100% fix dabei!!!
lg thomas
Zuletzt geändert von offroad4fun am Di, 31 Okt 2006, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Anthrax » Mi, 16 Aug 2006, 9:51

kann mer da ohne winde und ohne sperre mitfahren??? sind von mir aus 660 km wenn ich die richtige ortschaft eingegeben hab...
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon peci » Mi, 16 Aug 2006, 10:50

wir sollten probieren als "suzuki-offroad.net" club aufzutreten da gibts dann sicher ermässigung beim startgeld ab 5 startern....
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon Anthrax » Mi, 16 Aug 2006, 21:31

fährt da dann jeder für sich oder wie läuft des? im team??
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon offroad4fun » Do, 17 Aug 2006, 8:46

... roman hats eh schon gesagt ... sicher gibts ein paar - die das ernst angehen - und die trophy mit max. geschwindigkeit durchgasen ... aber wir haben uns da jedesaml eine mordsgaudie gamacht

also:
winde:
- winde braucht ihr keine - eventuell - solltet ihr irgndwo im schlamm stecken - sicher nicht schlecht zum bergen - genauso wie unterfahrbleche oder sowas ... aber vorgeschriben ist nichts! aber bis jetzt waren auch immer genug andere leut da - die einen rausziehen ... (das bergen diverser teilnehmer ist sowies fast die grösste gaudi ...)

einzeln oder team:
bis jetzt wars immer so: es wird einzeln gestartet - im 5min abstand (ich glaub 5min warns) reihenfolge wird ausgelost - aber 1. triffst du schon nach der ersten abzweigung ein paar herumirrende fahrzeuge - bzw. 2 haben wir dan auch absichtlich zusammengewartet .. (die paar min verkraftet man wenn man soweiso ca. 2 stunden nach dem ersten ins ziel fährt :lol: :lol: )

ausrüstung:
wirklich absolut empfehlenswert: ist ein tripmaster oder ähnliches. die trophy ist eine roadbooktrophy - auf manchaml 1m genau ... und da es sich hier um ein weitangelegtes offroadgelände handelt, kreuzen manchmal 5 oder mehr wege auf einem fleck ... dann hilft schätzen nicht mehr viel ...

... aber unterm strich einfach eine mords-gaudi!!
1. das gelände ist abolut saugeil ( 800.000 m² !!)
2. die veranstaltung ist einfach der richtige misch-masch zwischen trophy, trial und spass!

achja wichtig:
das erste roadbokk wird in der nacht gefahren - und dort ist es wirklich stock dunkel!!! also: beleuchtung sollte 1a sein!!

lg thomas
p.s.: @roman freut mich, dass ihr wieder kommt!!
Zuletzt geändert von offroad4fun am Do, 17 Aug 2006, 9:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Do, 17 Aug 2006, 8:52

hier noch ein paar links:
das gelände: http://austria.o-r-c-a.at (jetzt neue seite!)

hier unsere berichte:
2004er trophy: http://www.offroad4fun.at/index.php?opt ... Itemid=115
(bericht von mir)

2005er trophy: http://www.offroad4fun.at/index.php?opt ... Itemid=115
(bericht von roman)

meine fotos:
2004: http://offroad4fun.of.funpic.de/categor ... ?cat_id=29
2005: http://offroad4fun.of.funpic.de/categor ... ?cat_id=62

lg thomas
Zuletzt geändert von offroad4fun am Do, 17 Aug 2006, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Anthrax » Do, 17 Aug 2006, 9:41

also gut... winde kauf ich mir mit sicherheit keine mehr... aber egal...
tripmaster wahrscheinlich auch nicht, erstens hab ich keine ahnung davon und mit so nem ding zu fahren, zweitens auch nen haufen geld... die lichter am auto sollten kein problem sein...

also wenn mir einer hier garantieren kann das wir im team fahren, die ganze sache nur zur gaudi läuft (was etz nicht heissen soll das mer während der veranstaltung den grill auspackt) dann bin ich dabei...

auf dieses gelände wollte ich scho immer mal... und dann noch ne trophy mit euch fahren wäre scho ne lässige sache...

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon offroad4fun » Do, 17 Aug 2006, 9:53

also wenn mir einer hier garantieren kann das wir im team fahren, die ganze sache nur zur gaudi läuft

garantiert :!: .... aber - ich hab auch keinen tripmaster - also - meine wenigkeit als teampartner hilft dir nicht viel .... :roll: :lol:

... aber vielleicht ... vielleicht leg ich mir so ein ding ja doch noch zu ...

@peci: wie siehts eigentlich asu mit deinem trip-master-nachbau-projekt????

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Do, 17 Aug 2006, 9:55

btw: da wir ja doch einige sind ... vielleicht könn ma joe ja überreden, dass wir von vornherein als team starten ... wer ich gleich mal vorschlagen ...
ernstzunehmende konkurrenz waren wir bisher ja eh keine :lol:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Anthrax » Do, 17 Aug 2006, 11:41

hab ich nicht ne urkunde gesehen mit platz 2??? also wenn das so is würde ich mir das so einplanen... würde allerdings auf zweimal fahren, donnerstag abend nach klein jetzelsdorf (wenn möglich) und dann mit euch weiter am nächsten tag...

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Nächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder