Suzuki- Forums-Treffen 2010 in LAH - Fotos & Feedback

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon madmax » Do, 27 Mai 2010, 18:51

Adler hat geschrieben:
leider waren einige (österreicher) nicht mehr da



Hallo Adler !

Währe ja gerne wieder gekommen ::will:: , aber mit unserem Nachwuchs ist es heuer noch nicht gegangen :lol: .

Ich hoffe das sichs nächstes Jahr (sofern es wieder ein Treffen gibt) ausgeht :thumbsup:

viele Grüße aus Graz
Markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
Benutzeravatar
madmax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 11:12
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon Tennisanlage » Do, 27 Mai 2010, 23:14

madmax hat geschrieben:Ich hoffe das sichs nächstes Jahr (sofern es wieder ein Treffen gibt) ausgeht :thumbsup:


Naja...bei dem Gedränge in LAH :lol: das war in meinen Augen kein Forumstreffen :(

Also ich war echt enttäuscht :( Da kann zwar von hier keiner was dafür, ganz im Gegenteil, das Treffen war gut organisiert, aber leider war ja kaum jemand vom Forum da :( und dann noch das Gelände (bzw das drumrum) ich war seit etwa 3 Jahren nimmer in LAH, aber so runtergekommen und ausgefahren hab ich das noch nie gesehen. Die neuen Betreiber machen da ja sogut wie nichts. Das einzige, man mietet ein neues Dixi hinzu, wenn Eins eingetrocknet ist....das trockene Dixi bleibt aber eingetrocknet rumstehen :shock:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon Tennisanlage » Do, 27 Mai 2010, 23:15

aber ich muss noch dazu sagen....Wir haben uns gefreut viele alte Bekannte wieder getroffen zu haben :D
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon mezzzo » Fr, 28 Mai 2010, 12:46

Leider hat Martin recht, das Gelände ist nicht mehr das was es einmal war.
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 28 Mai 2010, 13:40

Aus dem OF:
Gooftop hat geschrieben:Hallo,

wir sind auf der Suche nach je einem Radbagger mit Schild und Schwenklöffel und einem Radlader, beide in der 12 - 15 to - Klasse.
Wir möchten beides gerne mieten - ohne Fahrer.

Hat jemand einen Tipp, wo, wer, günstig??

Der Park braucht eine Auffrischungskur :grins:

Grüße aus Langenaltheim

Klaus
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon gooftop » Fr, 28 Mai 2010, 18:56

Na dann mal Butter bei die Fische:
Was genau gefällt euch nicht mehr, was genau ist "runtergekommen", was ist nicht mehr, wie es war??
Für jede kostruktive Kritik dankbar!

Kurz noch zum Thema Toiletten und "Die neuen Betreiber machen da ja so gut wie nichts."
1. Toiletten: hier werden wir etwas von der Toilettenfirma im Stich gelassen, der "Saubermachfahrer" ist neu, und überhaupt.... Da sind wir gerade dabei, das alles wieder gerade zu rücken. Die große Anzahl der Toiletten hat nichts damit zu tun, dass wir ständig neue anmieten, sondern, dass die Fläche von dieser Firma als Zwischenlager verwendet wird. Leider waren manche euerer Kollegen dann der Meinung, nicht mit Chemie gefüllte Toiletten anderweitig füllen zu müssen..... Lange Rede kurzer Sinn, das ändert sich wieder kurzfristig.

2. Bagger
Es is nicht so, dass wir "fast nichts" machen im Gelände. Aber im Gegensatz zu den alten Betreibern haben wir keinerlei Baumaschinen in unseren Besitz. Das heißt, wir müssen für jede Minute Baggerarbeit Geld bezahlen. Da fließen die Tausender nur so da hin. Uns ist schon bewusst, dass wir einen "Reperaturstau" im Gelände haben. Deshalb laufen auch seit längerem einige Aktivitäten im Hintergrund und deshalb auch die Nachfrage nach günstigen Maschinen. Die klassischen Vermieter sind uns wohl bekannt, aber wir brauchen da schon mal drei bis vier Wochen zwei Gerätschaften. Das sind Unsummen!

Grüße Klaus
gooftop
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 12 Mär 2008, 14:47

Beitragvon Tennisanlage » Fr, 28 Mai 2010, 23:27

Hallo Klaus :!:

Ja die Dixis :lol: für mich sah es so aus, als wäre einfach immer ein neues Klo aufgestellt, aber irgendwie ohne Sinn, so als wären sie vom Laster gefallen. Es sieht halt so aus, als wäre es völlig egal, was mit den Klo's passiert und so waren die auch von Innen :( Vor drei Jahren waren die Dixis immer Top, da kam sogar am Samstag der Putzmann mit dem Quirl :wink:

Bei dem Gelände selber muss ich sagen, es ist so wie vor etwa drei Jahren, nur das irgendwie die damaligen Spuren schon sehr ausgefahren und ausgeleiert sind...z.B. auch die Brücke die im Eimer ist (Holzfäule :wink: )...
Es machte halt den Eindruck, dass nicht's mehr passiert ist und auch nichts mehr damit passieren wird.

Dafür hat mir gleich bei der Einfahrt die neue "Beschilderung" zum Gelände sehr gut gefallen, sowie euer Häuschen und die Zufahrt hat deutlich weniger Schlaglöcher, was mir diesmal sehr entgegenkam, da ich nur in Zivil ohne Suzi da war :wink:

Vielleicht noch als Tip. Wie wäre es einfach einen alten Bagger zu kaufen? Statt einen Mieten. Auf lange Sicht ist man da flexibler. Aber kommt man mit einem Bagger überhaupt weit? Man bekommt doch nichtmal einen Nagel in den Boden geschlagen, ohne vorher ein Loch mit dem Bohrhammer reingemacht zu haben :shock:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon mezzzo » Sa, 29 Mai 2010, 12:03

Des waren auch Dinge die mir aufgefallen sind, Dixies schauen aus als ob nur ein neues aufgestellt wird und das alte stehen gelassen wird. Die Brücke ist kaputt und auch die zusammengefallene Hütte im unteren Bereich macht den Eindruck das nichts mehr passiert.

Dann kommt noch das Gelände wo eben ein Bagger nötig wäre.
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon gooftop » Sa, 29 Mai 2010, 13:29

So kann der Eindruck täuschen!
Die Hütte (Schleppdach im untern Bereich)) haben wir bewusst eingeworfen, da die Sicherheit nicht mehr gegeben war. Aktuell werden aus den Resten der Hütte die noch brauchbaren Steine abtransportiert und das Holz wir ja gerne als Lagerfeuerholz verarbeitet. :-D
Im Anschluss komm dann nochmal der Bagger um noch etwas zu modelieren.

Nachdem wir festgestellt haben, dass die Baumstammbrücke auch nicht mehr 100%ig sicher war, haben wir diese kurzfristig einfach aufeinandergelegt. Diese wird nun mit neuen Baumstämmen nachgebaut und ersetzt.
Wenn wir schon beim Thema Holz sind, auch die Sitzbänke am Container werden im Juni noch ersetzt.

Bei den Toiletten hat sich dieses Wochenende schon einiges getan. Auch hier geht es nach Absprache des Lieferanten wieder in geordnete Bahnen. Auch wir werden unseren Beitrag dazu leisten und im Bereich der Fahrerlagertoiletten neu schottern.

Dass das Gelände eine Auffrischung mit dem Bagger braucht, ist uns auch bewusst! Hier arbeiten wir an einer Lösung, längerfristig einen Bagger vor Ort zu haben. Auch hier wird sich im Juni noch eine Lösung ergeben.

Wie ihr seht, tun wir schon einigens!!! Irgendwie wart ihr auch in einem "ungünstigen" Moment da, an dem sich eben gerade viele Baustellen aufgetan haben.

Wir würden uns freuen, euch bei einem erneuten Suzuku-Forumstreffen im nächsten Jahr zu zeigen, dass wir sehr wohl vieles tun!

Grüße aus Langenaltheim
Klaus
gooftop
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 12 Mär 2008, 14:47

Beitragvon mezzzo » Sa, 29 Mai 2010, 22:49

Ich denke wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da sein, bzw. ich bin ja am 16 und 17 Juli schon wieder bei euch.

Wo war eigentlich der Wasserkanister, der früher immer unten an den Dixis bei der Wippe stand? da wäre ein zweiter obe im Camp auch ganz nett.

Wenn wir schon bei Anregungen und Wüschen sind, dann wäre es genial wenn ihr mal wieder nen Bagger da habt oben im Camp eine Feuerstelle anzulegen, evtl ja mit großen Felsblöcken drum rum die dann noch die Wärme speichern. Der Wunsch wurde schon von mehreren Leuten angesprochen, evtl. lässt sich ja da mal was machen.
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder