Somogybabod 2011 ?

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon waldmeister je » Mi, 08 Jun 2011, 13:56

waldmeister je hat geschrieben:servus wir fahren am freitag um 19 uhr von jennersdorf los vieleicht sieht man sich natogrüner samu mit buschwaker verbreiterungen und kenzeichen je-268 am!
wir fagrn auch im um kreis des festivals da gibst auch sehr gute schlamlöcher;)
waldmeister je
Forumsmitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: Mo, 01 Nov 2010, 17:40

Beitragvon 4x4orca » Do, 09 Jun 2011, 16:59

waldmeister je hat geschrieben:
waldmeister je hat geschrieben:servus wir fahren am freitag um 19 uhr von jennersdorf los vieleicht sieht man sich natogrüner samu mit buschwaker verbreiterungen und kenzeichen je-268 am!
wir fagrn auch im um kreis des festivals da gibst auch sehr gute schlamlöcher;)


Berichte nach deiner Rückkehr mal, wie die Fahrsituation außerhalb des Geländes ist, wenn man vernünftig auf den Wegen bleibt.

Ich habe von Ungarischen Offroadern da von "erheblichen Einschränkungen" gehört, besonders, wenn man auf Waldwegen unterwegs ist, die eigentlich früher überhaupt kein Thema in Sachen befahren waren.

Wäre mal interessant zu wissen, wie konsequent die Ungarn die neue Gesetzgebung "durch ziehen".

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5524
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Beitragvon waldmeister je » Fr, 10 Jun 2011, 12:28

also letztes jahr wahr ich 3mal umten und die leute haben gegrüßt ,die bauern aufnacker usw. Haben uns freindlich vorbei gelasen!sogar die fischer bei einem teich haben gerüßt wie wir dort vorbei gefahren bzw gewendet haben!also böse angekuckt hat uns keiner
waldmeister je
Forumsmitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: Mo, 01 Nov 2010, 17:40

Beitragvon waldmeister je » Di, 14 Jun 2011, 16:19

hi!ich hab kein problem gehabt auch auserhalb zu fahren usw! War nur zu trocken bzw zu staubig!man hat nur in den schlamlöchern dreck gefunden
waldmeister je
Forumsmitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: Mo, 01 Nov 2010, 17:40

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder