Sind vom 15.04. bis 18.04.2011 im Offroadpark Fürsten-Forest

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Sind vom 15.04. bis 18.04.2011 im Offroadpark Fürsten-Forest

Beitragvon SUV » Fr, 25 Mär 2011, 23:13

Hallo Offroad-Gemeinde,

die kompletten Oster-Feiertage 2011 in dem sensationellen Offroadpark Fürstenforest sind vollständig ausgebucht, böse Zungen behaupten,
irgend-welche Jeep Eisdielen-Poser-Kisten wollen mal durch eine Pfütze fahren..........und stecken bleiben. Folgedessen wollen die da keine Zuschauer haben, netter Verein der Jeep-Club Deutschland :oops: .

Aber egal, wir sind ein Wochenende eher dort und werden schon für tiefe ausgefahrene Fahrspuren sorgen und alle Schlamm-Sektionen unbefahrbar gestalten :-D
Weitere Informationen erhaltet Ihr über PM / Email
Meldet Euch.....................

Gruss Jochen
SUV
Forumsmitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi, 24 Mär 2010, 10:02
Wohnort: 26340 Zetel-Neuenburg

Beitragvon 4x4orca » So, 27 Mär 2011, 14:53

Tja, so ist das mit Markentreffen (jedenfalls bei den meisten).

Wenn der Markenverein ein Gelände komplett mietet und der Betreiber das auch komplett vermietet, dann kannst du da nix machen.

Im Bösen Wolf z.B: ist es ja meistens so, dass auch andere Fahren können, wenn ein Markentreffen ist. Aber auch da gabs schon reine Markentreffen.

So ist ja wohl auch beim Suzukitreffen in Saverne so. Da ist es ja auch ein ausschließlichen Markentreffen für Suzuki.

Ich habe mich für Ostern im Bösen Wolf angemeldet, da darf an Ostern jeder fahren (soweit er sich noch rechtzeitig angemeldet hat)

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5520
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL


Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder