Seite 1 von 1

Die 24 Stunden von Schwerin 17. bis 18. August 2012

BeitragVerfasst: Mo, 23 Jul 2012, 21:39
von pajero2
:yes: :yes: Es geht wieder los! :yes: :yes:



Bild


Gruß Jens

BeitragVerfasst: Di, 24 Jul 2012, 4:41
von Baloo
das wird lustig..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: Di, 24 Jul 2012, 18:45
von Baloo
HELFER gesucht:
für das 24 h Rennen in Schwerin.....
Wir brauchen noch ein paar (siehe oben) einsatzbereite Helfer vom Freitag 17.08. 17:00 Uhr bis Samstag 18.08. 19:00 Uhr ....

Bitte hier melden ...
http://www.sorea-schwerin.de/kontakt.html

Gruß
Baloo

BeitragVerfasst: Di, 24 Jul 2012, 21:28
von 3 Takter
was bekommt man den für die Hilfe? :wink:

BeitragVerfasst: Mi, 25 Jul 2012, 3:34
von Baloo
3 Takter hat geschrieben:was bekommt man den für die Hilfe? :wink:


Bitte hier melden ...
http://www.sorea-schwerin.de/kontakt.html

Gruß
Baloo

BeitragVerfasst: Mi, 25 Jul 2012, 8:27
von tfet
3 Takter hat geschrieben:was bekommt man den für die Hilfe? :wink:



was lustiges zum sehen! zumindest laut Gerüchteküche

http://www.marathonrally.com/news/gorm_ ... 499.0.html

BeitragVerfasst: Mi, 25 Jul 2012, 14:43
von Baloo
tfet hat geschrieben:
3 Takter hat geschrieben:was bekommt man den für die Hilfe? :wink:



was lustiges zum sehen! zumindest laut Gerüchteküche

http://www.marathonrally.com/news/gorm_ ... 499.0.html


ja... und das Hummer-Racing-Team will mit einen Trophy Truck.... antreten....
Pandi mit seiner Suze....
und Jens Bunge(Pajero2) und ich im LJ80....
Gruß
Baloo

BeitragVerfasst: Mo, 30 Jul 2012, 14:59
von Baloo
http://www.facebook.com/claus.winhard
Beifahrer gesucht!

Wir suchen u.U. noch einen Beifahrer für das 24h-Rennen in Schwerin. U.U. deshalb, weil noch nicht klar ist, ob mein Beifahrer das Rennen mitfahren kann, d.h. alles kann sich bis ca. 10.8. noch ändern :-)
Wer Lust hat, sich das Rennen mit Dirty Duck (unser 95er Grand Cherokee) anzutun, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben.

Nachtrag: Besondere Kenntnisse als Beifahrer sind nicht notwendig, der Kurs ist ein Rundkurs, also ist Roadbook lesen, GPS Navigation etc. nicht nötig. Wir machen i.d.R. im freien Training den "Aufschrieb", d.h. Besonderheiten (Kuppe, Kurven, Wasserlöcher, große Steine, Löcher etc.) mit Entfernungsangaben. Der Beifahrer muss dann im Rennen nur noch den Tripmaster nullen und dem Fahrer den Aufschrieb ansagen :-) Ganz easy.
http://www.facebook.com/claus.winhard