11.02.06 - 4.Internationale Winter-Gaudi CZ-A

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

11.02.06 - 4.Internationale Winter-Gaudi CZ-A

Beitragvon offroad4fun » Di, 10 Jan 2006, 20:54

habe soeben die offizielle ausschreibung erhalten:
-----------------------------------------------------------
4. Internationale Winter-Gaudi Tschechien-Österreich am 11.02.2006

AUSSCHREIBUNG

Anmeldung schriftlich per Brief, Fax oder e-mail ab sofort mittels beiliegender Reservierung. Nennschluss 8.02.2006. Startgeld pro Auto Euro 45,00. Für Nennungen nach dem 8.2. bis kurz vor dem Start am 11.2.2006 bis spätest 08,00 h morgens wird eine Nachnenngebühr von Euro 15,00 eingehoben.

Start: Waldhotel Peršlak *** bei Nova Bystrice, gleich nach dem Grenzübergang Grametten (Heidenreichstein). Streckenführung nach Roadbook mit zweimaligen Grenzübertritt und Ziel wieder im Waldhotel Peršlak***.

Da die Streckenführung teilweise auf nicht geräumten Strassen und Waldwegen stattfindet, ist die Mitnahme von Schneeketten und Schaufeln anzuraten. Abschleppseil ist jedoch zwingend mitzuführen.

Wertung: Exaktes Einhalten der vorgegebenen Roadbook-Navigationsstrecke, Check-Points und Sonderprüfungen, Scharf-Schießen am Schießstand Volfijrov, Alaska-Schlittenhundegespann, Ski-Doo, Duell Jeep gegen Dampflok, etc,etc.

Selbstverständlich gilt während der Durchführung der Veranstaltung absolutes Alkoholverbot. Auch eine Teilnahme unter Einfluss beeinträchtigender Drogen ist untersagt. Bei Zuwiderhandeln ist ein sofortiger Ausschluss ohne Rückvergütung von der Startgebühr!

Mit der Abgabe der Nennung verpflichtet sich der Teilnehmer die Startgebühr, sowie bei Bestellung auch den Zimmerpreis zu bezahlen, auch wenn, aus welchen Gründen auch immer, der Nenner nicht anreist. Eine gebührenfreiende Stornierung ist bis schriftlicher Eingang 5.2.2005 möglich.

Der Veranstalter behält sich ausdrücklich das Recht vor, Nennungen auch ohne Angaben von Gründen abzulehnen oder zurückzuweisen, sowie Änderungen im Programm vorzunehmen ohne daß dadurch Schaden geltend gemacht werden kann.

Den Anordnungen der Organisatoren ist unbedingt Folge zu leisten. Benützen von nicht genehmigten privaten oder staatlichen Forst- oder Feldwegen ist ausdrücklich verboten. Für angerichtete Flurschäden oder Strafen haftet jeder Teilnehmer selbst.

Ein Kompass ist hilfreich! Achtet bitte darauf, dass Eure Reisedokumente Personalausweis oder Pass etc. in Ordnung sind. Während der gesamten Aufenthaltsdauer im Hotel Peršlak, könnt Ihr uneingeschränkt mit Euro bezahlen! (Wechseln ist nicht notwendig, da auch die Tankstelle in Nova Bystrice Euro akzeptiert). Benzin und Dieselpreise sind in CZ ungefähr gleichpreisig wie in A.

Verwendet bitte nach Möglichkeit beiligendes Reservierungs- und Nennformular.
Treffpunkt: Waldhotel Peršlak***, Nova Bystrice, CZ
Buchungen der Zimmer ausschliesslich über uns! Zimmerwünsche werden je nach Eingang berücksichtigt und von uns bestätigt.


Nächtigungspreise: 2-Bett-Zimmer € 50,00
3-Bett-Zimmer € 60,00
4-Bett-App. € 80,00

Preise pro Zimmer und Nacht, inkl. Frühstück und Kurtaxe.
Alle Zimmer mit WC/BAD und TV Sat, Telefon, Minibar

Tip für Freitag oder Samstag vor der Siegerehrung: Kleine Saunarunde? Sauna für ca. 6-8 Personen nur ca. € 15,00 pro Stunde! Bitte unbedingt vorbestellen! Danke!

Mehr Infor unter www.perslak.com

Anfahrtsplan Waldhotel Peršlak*** : Sehr gute Ausschilderung/Besschriftung von Nova Bystrice. Entfernung Nova Bystrice – Waldhotel ca. 8 Kilometer

Geographischer Punkt: GPS POSITION: N 49° 1,245´ , EO 15° 1,509´
Bild

--------------------------------------------------------------------------
lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Di, 10 Jan 2006, 21:10

und hier noch das programm:
----------------------------------------------------------------

•PROGRAMM:
•Grenzüberschreitende Internationale Sport-Kulturelle Rätselrallye mit ca 150 Kilometer Streckenlänge, Roadbook und Navigation, dazwischen Check-Points mit lösbaren Aufgaben und Fragen, Schießstand, und andere Attraktionen, für allradgetriebene, zugelassene und ausreichend versicherte Geländewagen. Beifahrer nicht unbedingt erforderlich, aber sehr hilfreich!

••Programmpunkte:
•Orientierungsfahrten nach Roadbook, Navigationen (Kompass sehr nützlich) , Schätzspiele, Geschwindigkeitsetappe, Geschicklichkeitsfahrt, Schießstand, Fragen, Spiele, Check-Points.

••Termin: 11.02.2006 , Start 09.00 h (letztmögliche Anmeldung bis eine Stunde vor dem Start). Fahrerbesprechung kurz vor Start.
•Start und Siegerehrung Walthotel Peršlak*** Nova Bystrice/CZ •Siegerehrung am späteren Abend nach der Veranstaltung

••Teilnahmegebühr: Euro 45,00 pro Fahrzeug bei Nennung bis 8.02.2005••Nachnenngebühr ab 9.02. bis 11.02.2005 einheitlich zusätzlich Euro 15,00
•In der Teilnahmegebühr ist das Abendessen am 11.2.2006 für Fahrer und 1Beifahrer inkludiert

••Nächtigungsmöglichkeiten im Waldhotel Peršlak***
•Reservierung gerne über uns
•Preis: lt. Ausschreibung (zwischen € 20 u. € 30)
-----------------------------------------------------------------------------
weitere infos, kontakt für anmeldung usw. findet ihr hier:
http://www.sunny-side.at

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Fr, 03 Feb 2006, 11:49

** nach oben schieb ** :wink:

fährt wer von euch mit ???
ich hab da ja nach wie vor kein fahrzeug für sowas ...

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon madmax » Fr, 03 Feb 2006, 17:32

hallo thomas !

ich fahre ziemlich sicher mit :!: :-D (währe meine erste veranstaltung mit meiner neuen susi :thumbsup: )
nur mit der anmeldung warte ich sicherheitshalber bis anfang kommender woche.

ich hoffe nur das ich nächste woche am freitag auch frei bekomme, da ich nachmittagschicht habe und am freitag bis 23uhr arbeiten müßte. :oops:
das heißt: wenn urlaub, dann am freitag anreisen und wenn kein urlaub, dann (scheiße :aiwebs_001 ) am samstag um ca. 2uhr früh wegfahren.
sind von graz ca.450 km :aiwebs_016
lt. autorouter sind es ca. 4,5 bis 5 stunden zum fahren und mit einer susi kann man halt keine geschwindichkeitsbegrenzungen auf der autobahn übertreten.
aber wenigsten habe ich bis dort hin meine anderen sitze schon fertig eingebaut. von einem golf gti) :wink:

lg
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
Benutzeravatar
madmax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 11:12
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon madmax » Fr, 10 Feb 2006, 19:14

hallo !

es ist soweit :)
ich fahre sicher hin :thumbsup:

der hacken: ich muß heute noch bis 23 Uhr arbeiten :thumbsdown: und fahre anschließen hinaus :wheel: und hoffe das ich bis in der früh ca. 6uhr dort bin.

das ganze nur wegen eines arbeitskollegen :fck:

hoffe es zahlt sich auch wirklich aus :wink:

lg
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
Benutzeravatar
madmax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 11:12
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon offroad4fun » Fr, 10 Feb 2006, 19:46

hoffe es zahlt sich auch wirklich aus
also das wünsch ich dir - klingt echt nach stress :lol:
war selber leider noch nie dabei - hab aber nur gutes gehört ....

p.s.: lass joe (*) schön von mir grüssen ...

(*)-> ganz links im bild: http://offroad4fun.of.funpic.de/details.php?image_id=1123

lg thomas :wink:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Do, 23 Feb 2006, 16:57

apropo: @madmax: und warst dort ....
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon madmax » Fr, 24 Feb 2006, 11:42

hallo thomas !

::ja:: ich war dort und kuz gesagt:
es war streßig, da ich von freitag 8uhr früh bis sonntag 2uhr früh durchgemacht habe und da hab ich nicht einmal mehr die siegerehrung mitbekommen. (nicht wgen :drink: sondern weil sich die veranstaltung so in die länge gezogen hat) und auch nicht die letzte etape durchgemacht (2,4km auf zeit im schnee)

ein großes LOOB :thumbsup: an joe und seinen helfern die sich wirklich bemüht haben und alles daran gesetzt haben das beste noch zu machen, obwohl ihnen das wetter einen vollen strich durch die rechnung gezogen hat.

zwei ereignisse haben das ganze geprägt: ::meinung::
1. einsturz des daches eines grenzüberganges der für die anreise (50km umweg zum nächsten) als auch fürs roadbook verwendet wurde.
2. wo das mittagessen stattfinden sollte sind alle sanitären einrichtungen ein, b.z.w. aufgefroren.

das mit dem gruß ist sich leider nicht ausgegangen, da joe den ganzen tag mit organisieren u.s.w. beschäftigt war.

Der link für die komplette beschreibung der veranstaltung: http://www.sunny-side.at/index2.htm das ganze steht unter rückblicke.

trotzdem hut ab vor den leuten =D> , denn ich hätte da schon lange vorher durchgedreht.

trotzdem: wenn diese veranstaltung nächstes Jahr wieder ist undes die Zeit zuläßt möcht ich schon wieder dabei sein. :thumbsup:

lg
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
Benutzeravatar
madmax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 11:12
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon offroad4fun » Fr, 24 Feb 2006, 11:50

freut mich - dass es geklappt hat - von den troubles hab ich schon gehört ...
:roll:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)


Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder