Wer fährt heuer (2014) noch nach Saverne ?

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Re: Wer fährt heuer (2014) noch nach Saverne ?

Beitragvon Karchhans » Di, 16 Sep 2014, 17:21

So hier sind noch die Bilder die ich habe
Das ist glaube ich das einzigste Bild von beiden Susen
Bild

Da noch ne Aufnahme von dem Berühmten Saverne-Dreck :aiwebs_014
Bild

N Bild von meiner Suse zum Schluss
Bild

Und noch mein Fußbad :-D
Bildhttps://www.facebook.com/video.php?v=820103444697104&set=vb.100000923686853&type=2&theater

Da hab ich auch n Link zu nem Video https://www.facebook.com/video.php?v=82 ... =2&theater

Gruß Dirk
Da wo die Straße aufhört, fängt der Spass an ;)
Karchhans
Forumsmitglied
 
Beiträge: 397
Registriert: Di, 22 Apr 2014, 13:52
Wohnort: 77731 Legelshurst

Re: Wer fährt heuer (2014) noch nach Saverne ?

Beitragvon Chicken » Do, 18 Sep 2014, 8:57

Also der Saverne-Dreck ist wirklich hartnäkig. Danke Dirk für die schönen Bilder. Der findet sich in allen möglichen Ecken und Ritzen wieder und lässt sich auch nicht so leicht entfernen. Wollte die Suze nach dem WE kurz umparken und ... nix. Man hört nur ein schleifendes Geräusch als würde der Anlasser sein letztes Lied singen. Was es aber ist kann ich noch net sagen. Mein Mechaniker ist leider im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder. Naja hab ich Zeit mich um den Überrollbügel zu kümmern :) Denke aber dass sich der Dreck da fest gesetzt hat wo er nicht sein sollte :cry:

Das mit den Bildern hat sich geklärt. Liegt scheinbar an irgend welchen Einstellungen in meinem Browser, am Tablet funktioniert es.

Hi Dirk, könntest du mir evtl. die Videos die ihr gemacht habt auf cd brennen und mir per Post schicken, bin ein Fazebuk Verweigerer. Würde dir natürlich Briefmarken + Geld für den Rohling zuschicken ... falls ok schick mir bitte deine Adresse per PN
Benutzeravatar
Chicken
Forumsmitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa, 03 Okt 2009, 23:10
Wohnort: Burgebrach

Re: Wer fährt heuer (2014) noch nach Saverne ?

Beitragvon Karchhans » Do, 18 Sep 2014, 20:06

Ich würde auch auf Dreck im/am Anlasser Tippen
Da wo die Straße aufhört, fängt der Spass an ;)
Karchhans
Forumsmitglied
 
Beiträge: 397
Registriert: Di, 22 Apr 2014, 13:52
Wohnort: 77731 Legelshurst

Re: Wer fährt heuer (2014) noch nach Saverne ?

Beitragvon Chicken » Mo, 22 Sep 2014, 10:14

Haben am Samstag die Suze mal in den OP gefahren. Der Doktor stellte ein Versagen der Lichtmaschine fest (Kohlen waren noch io). Was mich bei dem Schlamm und Dreck der da im Motorraum noch klebte eigentlich nicht wundern sollte. Bei der Gelegenheit viel auch der Keilriemen auf. Der wurde beim Wiederaufbau (2010) gewechselt und die Suze ist seit dem max. 1500 km bewegt worden. Aber der war so stark bei jedem Zahn eingerissen dass er aussah als wäre es noch der erste :shock:
So, Überrollbügel ist drin. Mal schaun ob es diesen Samstag klappt wieder ins Gelände zu fahren. Habe mir mal "Mammutpark" und "böser Wolf" vorgenommen. Aber ob ich frei bekomme steht noch in den Sternen. Da der FRED aber "... Saverne" heißt mach ich hier Schluss.
Benutzeravatar
Chicken
Forumsmitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa, 03 Okt 2009, 23:10
Wohnort: Burgebrach

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder