Suzuki Treffen Saverne

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Suzuki Treffen Saverne

Beitragvon offroader (gelöscht) » Do, 08 Feb 2007, 21:47

Weis denn schon einer was vom Suzuki Treffen in Saverne dieses Jahr.Wollte dieses Jahr hin fahren,nur irgendwie findet man noch gar keine infos,ich weis es ist ja auch erst Februar,aber lieber zu früh als verpasst.
offroader (gelöscht)
 

Beitragvon jeeeki » Do, 08 Feb 2007, 23:03

ich wollte um Ostern für 2 Tage dahin. Erich hat auch Interesse gezeigt
es funktioniert aber fragt mich nicht wie
jeeeki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 29 Dez 2006, 13:11

Beitragvon Anthrax » Sa, 10 Feb 2007, 12:43

schließ ich mich dem roman 100%an
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon traildriver » Di, 13 Feb 2007, 0:04

Wie was wo ,kein internationales Suzukitreffen mehr ??? War bis jetzt jedes Jahr auf dieser Veranstaltung ,war immer super! Wäre jetzt aber sehr enttäuscht wenn es dieses Jahr ausfällt ,freue mich eigentlich schon das ganze Jahr drauf!! Sollten noch Leute als Helfer fehlen würde ich mich mit meinen Freunden gerne wieder dazu bereiterklären! Übrigens ist das doch ein internationales Treffen möchten nicht vielleicht die Holländer mal die Veranstaltung durchführen? Habe jetzt schon mit jede Menge Suzukifahrern gesprochen die vorhatten nach Saverne zu fahren,was jetzt?
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon offroader (gelöscht) » Di, 13 Feb 2007, 14:14

Amsonsten könnte wir es auch so machen dass wir uns alle irgendwo treffen auf einem Gelände ,am besten so dass es für keinen weit ist müsste man mal schauen wo jeder herkommt,und dann den Mittelpunkt suchen und schauen welches Gelände in der Gegend ist und dort was machen.

Einfach dann das entsprechende gelände für ein Wochenende gemietet,jeder sorgt für seine verpflegung und los gehts.

::meinung:: Was meint ihr den dazu?
offroader (gelöscht)
 

Beitragvon Anthrax » Di, 13 Feb 2007, 17:25

offroader hat geschrieben:Einfach dann das entsprechende gelände für ein Wochenende gemietet,jeder sorgt für seine verpflegung und los gehts.

::meinung:: Was meint ihr den dazu?


machen wir am 20.4 :D
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon traildriver » Di, 13 Feb 2007, 19:12

Hört sich ganz gut an ,das Mammutgelände bei Paderborn würde mir schon sehr zusagen ist ja auch schon unter holländischer Leitung,würde gegebenenfalls auch nach Holland oder Belgien fahren wenn es dort ein geeignetes Gelände gibt z.B. bei den MudManiacs bei Eindhoven. Aber man sollte erstmal bei den HillBillys anfragen ob sie wieder die Veranstaltung durchführen wollen,wenn nicht sollte man schnellstmöglich eine Umfrage starten welches Gelände geeignet ist und vor allem was die Mehrheit bevorzugt.Am liebsten wäre mir Saverne aber ich richte mich da ganz nach der Mehrheit.Vielleicht sollte man das Gebiet als Gegenstück zu Langenaltheim wählen vor allem hinsichtlich der Entfernung für die Mitteldeutschen ,Nordlichter und den Niederländern.
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon offroader (gelöscht) » Mi, 14 Feb 2007, 0:05

Ich kenn da noch ein Gelände in Belgien,in Bertrix falls das irgeneinem bekannt sein sollte.Es fahren sehr viele Holländer dort hin und Belgier.

Eric müsste es kennen.

Liegt komplett im Wald ist zwar nicht so gross wie Saverne aber der Hammer.Diel Holländer machen dort die Adventure Challenge, da es dort extreme Steigungen und je nach Witterunf sehr tiefe Wasser Löcher gibt.
Das Gelände liegt fast ausschliesslich im Hang,sehr viele Steigungne(teilweise extrem und nur mit Winde zu schaffen).Eine Wiese vor dem Gelände wo man Campen kann (und darf).Eine Holzhütte mit Getränkebar und kleiner Sal zum essen,wo aber nicht alt zuviele Leute rein passen. 50 Mann ungefähr.Möglichkeit mit Hochdruckreiniger zu waschen.
Hier ein paar Bilder von eiem Trial den ich mal schauen war.

Bild
Bild
Bild
Bild
der ist rechts im Bild den Hang runter gekommen (mit Winde,der Hang ist gut 50m lang)

Es gibt auch normale hänge aber so ein halbes dutzend solcher hänger verbirgt das gelände.Für die die nicht so geübt sind gibt es auch möglichkeiten auf dem Gelände,ist nicht alles so extrem.
offroader (gelöscht)
 

Beitragvon offroader (gelöscht) » Mi, 14 Feb 2007, 14:04

Ardennen in der gegend von Neufchateau,Libramont.Richtung Brüssel(gleiche autobahn).
offroader (gelöscht)
 

Beitragvon Anthrax » Mi, 14 Feb 2007, 16:11

also will niemandem auf den schlips treten, bin aber der meinung das man DAS saverne treffen net einfach dann "nachmachen" kann... denk es hat scho einen besonderen flair dort... wenn ich das nach einem mal überhaupt beurteilen kann...
ich hab mich in acs wie auch der roman scho auch den hillbillys angeboten... also ich werd auf kein "ausweichtreffen" kommen denk ich...
aber das macht eh jeder wie er will...

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Nächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder