7+8.4 steinbeisser trophy

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon Anthrax » Mo, 10 Apr 2006, 14:09

mist alter da wirds mir gleich wieder schlecht... ich hab grad nem kumpel erklärt warum ich nen scheiss respekt vor dem steilhang hab... und dann dreh ich mich um und seh wie dem die power ausgeht und er rückwärts rollt... echt mies... meinst echt des waren "nur" neun...? ich glaub mehr... naja egal... auf alle fälle übel sowas mitanzuschauen... der wurde immer schneller und schneller... krass...
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon offroad4fun » Mo, 10 Apr 2006, 20:17

... ich bin sowieso ein "steilhang-schisser" ;-)

ich hab absolut kein problem, wenns mich umhaut - oder auch aufs dachl legt - aber wenn ich mit der karre irgendwo runterkugeln könnte - ists bei mir ziemlich aus ... :roll: das brauch ich nicht unbedingt ....
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Anthrax » Di, 11 Apr 2006, 14:13

eben... in erster linie solls ja spaß machen... etz hab ich heut gehört das er wohl nur noch seinen heckantrieb zur verfügung hatte mit sperre... das er deswegen grip verloren hat...naja wirds noch viele geschichten geben...
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Offroadgaudi » Di, 11 Apr 2006, 16:01

Anthrax hat geschrieben:eben... in erster linie solls ja spaß machen... etz hab ich heut gehört das er wohl nur noch seinen heckantrieb zur verfügung hatte mit sperre... das er deswegen grip verloren hat...naja wirds noch viele geschichten geben...


Hallo,

habe den Beitrag heute schon mal bei Buschtaxi geschrieben und kopier Ihn einfach mal hier rein....................................

hab mir mal eure Kommentare so durchgelesen, bezüglich des Sturzes. Hier handelt es sich um zwei Freunden aus unserem Team. Zum Glück ist beiden nichts passiert ging wieder mal glimpflich aus. Warum ist das ganze passiert? Das Fahrzeug hatte nur noch Heckantrieb weil beide Steckachsen hinüber waren. Aber wer gibt denn gerne kurz vor dem Ziel auf? Also, nix Fahrfehler oder so, zumTeil vielleicht schon da er den Hang im zweiten Gang angefahren hat wäre ja auf allen vieren kein Problem gewesen. Allerdings sagte danach einer von der Orga das man den Steilhang auch von hinten hätte anfahren können und da wäre dann alles kein Problem gewesen, da führt fast ne Autobahn rauf. Trotzdem hats noch gerreicht für Platz 21 von 54 und ist ja am Ende auch nicht schlecht und beiden zum Glück nichts passiert. Wagen ist natürlich Schrott, der Überrollbügel hat den beiden das Leben gerettet, so mancher fährt die Trophy ohne, die sollten sich von der Orga mal darüber Gedanken machen über die Sicherheitsaspekte, Helm und Gurt reichen eben nicht aus.

Gruß Markus
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 11 Apr 2006, 16:29

kanns nur wiederholen
zum glück is nix passiert wer oder was schuld is is im nachhinein eh wurscht solang es keine Personen schäden gibt.
mfg kurt
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4137
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder