21.-23.4 Suzuki Offroad- & Forum-Treffen (Langenaltheim)

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Wer kommt aus diesem Forum zum Treffen am 21.4.-23.4.

Umfrage endete am So, 26 Mär 2006, 12:00

Ich komme (oder hab es zumindest vor)
19
48%
Ich kann zu diesem Termin leider nicht
5
13%
Ich hätte zwar Zeit - aber kein Interesse
0
Keine Stimmen
Ich hätte Interesse - aber ist mir zu weit weg
16
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Beitragvon motoren-ali » Mi, 19 Apr 2006, 17:12

hi!
ich hab da jetzt mal ne dumme frage:
wer kommt den mit welchem fahrzeug?
ich bin da nämlich so ein klein bischen am überlegen-irgendwie hängts auch vom wetter ab,ob ich mit dem samurai oder nem anderen fahrzeug anrücke...ich fürcht ja,das sich bei dem einsatztest irgendwas an der suse zerraspelt,und dann müsste ich schlimmstenfalls im langenaltheimer batz rumkrauchen und verteilergetriebe zerlegen oder sowas...das mag bei 30° und sonnenschein ja ganz lustig sein,aber wenns hackstöcke hagelt isses nicht mehr so angenehm-man is ja doch schon über die 30... :oops:
und weil ich da grad was von wegen defender gelesen hab,dacht ich mir,das ich notfalls ja mit dem nissan (auch mit winde) anrücken könnt...-oder werd ich dann ausgestossen und mit bannflüchen belegt? :shock:
was nu?sagt mal-den sammy oder die patty volltanken? :?:
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon Parador » Mi, 19 Apr 2006, 19:03

@agsel: Hey, heir mal meine suse und ihre fähigkeiten nich auf SUV Niveu runterlassen, okey! [-X :-D :-D
ach scheiss druaf, das wird schon, alle mit winden am start.

Also meine suzi hat auch ihre 20 Jahre aufm BUckel und etwas bange is mir auch aber das risiko geht ich ein. Am WE waren wir auch im Matsch, das ging super und das Baby fährt und fährt. Gut die Abschnitte mit Schwierigkeitstufe 10 fahr ich dann halt mal net, dann nächstes mal. Hauptsache dabei! Also, ali, nimm die Suse Man! \:D/
Und Agsel, ich sag dir bescheid wie wirs machen, da kömmer uns vielleicht an der A8 treffen, z.b. Wie was wo schwätz mer noch!
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hoizfux » Mi, 19 Apr 2006, 19:29

@ali: scheiss auf defekte und nimm de suse (wennst mim nissan kommst werd a keiner schimpfen)! Meiner explodiert auch mit ziemlicher sicherheit oder bricht ausanand!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon motoren-ali » Mi, 19 Apr 2006, 19:47

alles klar..... 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :!: :!: :!:
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon Anthrax » Mi, 19 Apr 2006, 21:35

eben mein ich auch... und falls echt was kaputt geht, mein kumpel wohnt 20km entfernt und hat noch teile über teile... also männer wir sehen uns am wochenende, ich fahr morgen früh scho da hin... erst noch zu meinem kumpel meinen suzi noch weng modifiziern und freitag bin ich ab 12:30 dort.

bis denn
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon offroad4fun » Mi, 19 Apr 2006, 22:21

@pastor: wegen gemeinsam fahren ... ich bin am überlegen ob ich nicht schon donnerstag abend abrücke und dann irgendwo unterwegs ein schläfchen einlege .... :roll:

@anthrax: ab wann ca. bist du jetzt am freitag am gelände??

@all: was ich noch überleg - was nehmt ihr eignetlich mit zu futtern und so ... eher "dosenfrass" oder eher frischfleisch zum grillen???

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Parador » Do, 20 Apr 2006, 0:30

also, ich plus defenderkumpel kommen zu 90 Prozent. Nur hofen das er nich noch kurzfrisitg auf Montage muss. Also wir werden gut Bier, Grillgut und npaar Dosen essen mitnehmen, Campen halt! ;). Oder wie unsere Generation aufn Festival geht. :drink:
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 20 Apr 2006, 6:05

hab mir gestern auch noh so gedanken gemacht was man noch braucht .
wie sieht es eigentlich mit holz aus ? dürfen wir da oben den wald roden oder die buden der steineklopfer zerlegen ?
net das wir mitm fleisch am spieß vorm grill stehn in dem kein feuer brennt .
ich glaub ich nehm notfalls was mit .
falls irgendjemand am freitag schon was kaputt macht kann er mich gerne unter 0170 / 8064780 anrufen evtl. hab ich noch das eine oder andere teil übrig und kanns mitnehmen .

@ali
"...ich fürcht ja,das sich bei dem einsatztest irgendwas an der suse zerraspelt,und dann müsste ich schlimmstenfalls "

das is genau der grund warum ich seit jahren nur noch am hänger anreise so oft wie ich was kaputt mache :twisted:
mfg Kurt
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4137
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon Anthrax » Do, 20 Apr 2006, 7:12

offroad4fun hat geschrieben:
@anthrax: ab wann ca. bist du jetzt am freitag am gelände??

@all: was ich noch überleg - was nehmt ihr eignetlich mit zu futtern und so ... eher "dosenfrass" oder eher frischfleisch


ich bin ab 12:30 dort...so hab ichs mit denen vom platz ausgemacht... früher is von denen keiner da. und ich nehm grillzeug mit... da wo wir unser camp aufschlagen darf mer feuer machen... also kein thema... nur mein grill kommt erst samstag mit also muss ich freitag einen von euren nehmen...
notfalls kann mer auch geschlossen zum mc fahren, der is nur paar minuten weg:)

so ich fahr etz los... oleole :)

DRECKWÃœHLEN!!!!!!

bis dann
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon agsel » Do, 20 Apr 2006, 8:12

@parador

Nene Du, werde die Susi mit Sicherheit nicht versuven. Obwohl ich sagen muss, dass meine Frau mit Ihrem X-Trail sehr zufrieden ist, aber das ist ein anderes Thema.....

Anyway, wann wollt Ihr Samstag los? Eigentlich wollt ich zuerst Freitag fahrn, aber mein Kollege hat sich mit seinem Magen und Darm für den Rest der Woche verabschiedet und läuft zu Hause aus, so das Samstag früh jetzt bei mir fix ist. Fahrt Ihr jetzt noch über Memmingen?

Grüße

Axel
Axel (Tübingen)

Signatur? Was ist das, ist das wichtig?

Span. Vitara, 1,6 Ltr. +35 mm und 215/R15 Colways MT
Benutzeravatar
agsel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 12 Aug 2005, 14:57
Wohnort: 72070 Tübingen

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder