21.-23.4 Suzuki Offroad- & Forum-Treffen (Langenaltheim)

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Wer kommt aus diesem Forum zum Treffen am 21.4.-23.4.

Umfrage endete am So, 26 Mär 2006, 12:00

Ich komme (oder hab es zumindest vor)
19
48%
Ich kann zu diesem Termin leider nicht
5
13%
Ich hätte zwar Zeit - aber kein Interesse
0
Keine Stimmen
Ich hätte Interesse - aber ist mir zu weit weg
16
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Beitragvon motoren-ali » Mo, 27 Feb 2006, 20:44

hallo!
also,sofern ich da vom osterausflug wieder da bin,komm ich auch.bin ja in knapp 2 std. dort-wäre also ein netter lj-tagesausflug...sofern das wetter passt.
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon Choppers_United » Mo, 27 Feb 2006, 23:43

Hi

Also ich bin wie´s aussieht auch dabei - ausser meinem cheffe fällt ein, dass ich da in China rumdümpeln soll ;)

@motoren ali - du bist doch aus reisbach, richtig? Da könnten wir doch zusammen fahren...
Greetz
Choppers United

Fragen? Keine? GUT!!
Benutzeravatar
Choppers_United
Forumsmitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: Di, 10 Jan 2006, 23:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon motoren-ali » Di, 28 Feb 2006, 9:13

hi!
ja,genau....klar,das wär sicher ne lustige tour!
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon narko » Do, 02 Mär 2006, 10:58

hiho,
so nun bin ich auch wieder für nen paar tage daheim. Termin hab ich im dienstplan mal gesichert, aber 100% garantieren kann ich noch nix bis anfang april. Man weiss ja nie, auf was für ideen die chefs kommen... :?

grüßle Hendrik
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
Modified by www.hillbilly-engineering.de
narko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Do, 02 Feb 2006, 21:14
Wohnort: Obersulm

Beitragvon bomber » Sa, 04 Mär 2006, 14:50

hallo zusammen, bin neu hier im Forum aber zum Treffen komm ich sicher, is ja nur ein Steinwurf weit weg.
bomber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Do, 02 Mär 2006, 12:36
Wohnort: Wellheim

Beitragvon Anthrax » Do, 09 Mär 2006, 17:15

mal wieder alle hier erinner das es den thread noch gibt... wir haben doch hier mehr user... bin ich je fast weng enttäuscht...:(

naja ansonsten feiern wir die party mit 13 leuten:)

EDIT: 21 user... sind ja 13 die kommen:) die anderen hatte ich vergessen... also AUF GEHTS!!!!
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon bikeralain » Do, 09 Mär 2006, 17:41

Anthrax hat geschrieben:mal wieder alle hier erinner das es den thread noch gibt... wir haben doch hier mehr user... bin ich je fast weng enttäuscht...:(

naja ansonsten feiern wir die party mit 13 leuten:)

EDIT: 21 user... sind ja 13 die kommen:) die anderen hatte ich vergessen... also AUF GEHTS!!!!


Wie wäre es denn wenn der Mod ne PN an alle User macht? Das müsste doch technisch machbar sein?
Also ich sehe auf jeden Fall wie es bei mir ist. Ich lese die Überschrift eines Threads und abhängig davon lese ich den Bericht nicht sondern markiere ihn als gelesen...... :oops: :oops:
Naja, nicht die feine englische, aber man hat halt nicht die Zeit um immer alles zu lesen und daher denke ich dass wenn man eine PN hat die liesst man auf jeden Fall. :lol:
Kinder an die Macht!
Benutzeravatar
bikeralain
Forumsmitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 21 Nov 2005, 13:27
Wohnort: Mosel

Beitragvon offroad4fun » Do, 09 Mär 2006, 21:16

Wie wäre es denn wenn der Mod ne PN an alle User macht?


hmmm ... pn ... ?? da wäre eiegntlich ein e-mail besser - aber da bin ich normalerweise auch kein grosser freund davon ... man erhält täglich sowieso schon viel zu viele mails die man nicht bestellt hat ... ;-)

aber - irgendwie krieg ma das schon an die leut - noch ist ja ne menge zeit ...

UND nicht vergessen: 13 leut sinds hier aus dem forum - es kommen was ich so mitbekommen hab inzwischen auch schon relativ viele aus anderen foren dazu ...
ich hab mir schon überlegt eine eigene page zu basteln ... also forumsunabhängig...

was mal interessant wäre:
@anthrax - was zahl ma eigentlich pro person
und 2. was brauchst an hilfe - und ab wann ... könnt z.b. auch schon früher rauf ...

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon madmax » Do, 09 Mär 2006, 21:26

offroad4fun hat geschrieben:

ich hab mir schon überlegt eine eigene page zu basteln ... also forumsunabhängig...


nur für diese eine treffen :?:
geht das so einfach :?:

grüße
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
Benutzeravatar
madmax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 11:12
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon Anthrax » Do, 09 Mär 2006, 21:33

also die sache is die... ich muss bis zu einem punkt x wissen wieviele leute kommen und danach denk ich wird der preis verhandelt... und ich muss dir ganz ehrlich sagen ich wüsste nicht was ich groß vorbereiten soll... ich komm freitag da hin und dann trudeln alle langsam ein... es is im prinzipo wie wenn du privat da hin fährst nur das halt mehr leut kommen und sich irgendwie scho alle kennen. du sagst es kommen viele aus anderen foren... ich habs nur in einem weiter und was du gemacht hast weiss ich nicht... fakt is ich muss ziemlich bald ne ca zahl abgeben wieviele leute kommen... dann kann ich was sagen wegen dem preis... und nochmal zum vorbereiten... zelt und so bringt eh jeder mit, nen stuhl wird auch jeder dabei haben und auch nen tisch... was mer halt so hat wenn mer ein wochenende weg fährt... es wird dann halt ein paar grills geben und nicht einen großen... wenn du oder ihr euch was anderes vorgestellt habt... puhh dann mach ich des auch gerne nur ich denk fürs erste mal ( vielleicht wirds irgendwann mal so gut das viel viel mehr kommen ) sollte man das alles sehr "primitiv" durchziehen... sag mal was du denkst... ich schick dir mal meine nr dann kann mer evtl auch mal telefonieren...
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder