Bilder von LAH 2007

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon Pastor » Do, 26 Apr 2007, 23:43

So, endlich habe ich es auch geschafft die Bilder vom Treffen auf meine Seite zu stellen:

http://la2006.12bf.at/la2007.html

Das Startbild mußte einfach sein. Ich finde, das hat etwas päpstliches ;) :roll: :lol:

Der Upload läuft gerade, kann sein, daß jetzt noch nicht alles drauf ist.

EDIT:
Achja, wenn jemand Bilder im Original haben möchte (1600x1200) einfach
eine PM schicken oder anmailen ;)

LG Christian
Zuletzt geändert von Pastor am Fr, 27 Apr 2007, 6:34, insgesamt 1-mal geändert.
.
Doug Wilson:"Celia .....? That cunt can lick my balls!"
www.pastor4x4.net
Benutzeravatar
Pastor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 266
Registriert: So, 02 Okt 2005, 14:36
Wohnort: Wien

Beitragvon Mottek » Fr, 27 Apr 2007, 2:08

SJ418 hat geschrieben:hi Volker, schön das du es hier noch selber gepostet hast, hatte mir heute nacht schon überlegt den Beitrag hierher zu kopieren ;-)

Danke nochmal für den Bericht über das SOF Treffen

Schon mal etwas von Urheberrechten gehört? *AufdieFingerklopf*

Sorry, aber meine eigentliche "Heimat" ist das VitaraFanForum. Das hat jetzt weniger damit zu tun, daß ich hier keinen mag, aber irgendwo muß man Prioritäten setzen.
Also erscheinen meine Berichte erst einmal dort und wandern erst später auch in andere Foren. Das hat auch den Vorteil, daß ich dann noch auf Einwände und Änderungswünsche eingehen kann. Es reicht ja in einem Forum das "Enfant terible" zu sein... ;-)

]V[ottek
Benutzeravatar
Mottek
Forumsmitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Do, 16 Mär 2006, 20:46
Wohnort: Rosbach vor der Höhe

Beitragvon Mottek » Fr, 27 Apr 2007, 2:51

muzmuzadi hat geschrieben:@Mottek: Klasse Bericht! Den kannst Du an eine Zeitung verkaufen. :wink:

Der größte Pokal, für den schlechtesten Fahrer...

Der schlechteste Fahrer ist immer noch besser als jeder der nicht mitgefahren ist.

PS: Ich bin nicht mitgefahren. :oops:

Vergiß' die Zeitung und Zeitschriften, die kürzen dir deinen Bericht solange, bis auch du ihn nicht wieder erkennst.
Meine Reiseberichte schreibe ich für mich selbst und für ein paar Interessierte im Forum; und damit hat es sich...
Ich möchte damit eher ein paar Leute gewinnen, auch mal eine Tour zu wagen und sich in das Abenteuer Offroad zu stürzen. Eine typische Reaktion ist immer: Ich würde ja auch gerne mal, aber ich trau mich nicht... Ei verdammt, wenn ich das mit einem Serien-Vitara schaffe, dann kann es wirklich nicht so schwer sein...

Ähem, soooooooooo schlecht war ich nun wieder auch nicht! Nur die anderen waren alle besser... ;-)

mezzzo hat geschrieben:Und Mottek hat es auch klasse gemacht also für strassenreifen und keine Sperre echt mal fetten RESPEKT, vor allem war er glaub ich der schnellste so wie der da durch gefetzt ist.

Aufnahmen hat keiner gemacht? Schade drum...
Wie ich jetzt festgestellt habe, war der Leerlauf bei meinem Vitara viel zu niedrig (ca. 400 RPM), dadurch stand an der Automatik nicht genügend Öldruck zur Verfügung und das Ding schaltete ziemlich ruckartig, weshalb ich immer mit entsprechenden Gas gefahren bin...
War ich wirklich so schnell?
Ach ja, ich hab ATs drauf; aber bei den Bodenverhältnissen hätte man auch mit Ballettschuhen fahren können...

]V[ottek
Benutzeravatar
Mottek
Forumsmitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Do, 16 Mär 2006, 20:46
Wohnort: Rosbach vor der Höhe

Beitragvon Tennisanlage » Fr, 27 Apr 2007, 7:12

Mottek hat geschrieben:
SJ418 hat geschrieben:hi Volker, schön das du es hier noch selber gepostet hast, hatte mir heute nacht schon überlegt den Beitrag hierher zu kopieren ;-)

Danke nochmal für den Bericht über das SOF Treffen

Schon mal etwas von Urheberrechten gehört? *AufdieFingerklopf*

Sorry, aber meine eigentliche "Heimat" ist das VitaraFanForum. Das hat jetzt weniger damit zu tun, daß ich hier keinen mag, aber irgendwo muß man Prioritäten setzen.
Also erscheinen meine Berichte erst einmal dort und wandern erst später auch in andere Foren. Das hat auch den Vorteil, daß ich dann noch auf Einwände und Änderungswünsche eingehen kann. Es reicht ja in einem Forum das "Enfant terible" zu sein... ;-)

]V[ottek



Wie kommt es dann dass meine Fotos ins VFF gelangen und des in auch innerhalb kürzester Zeit! :shock:
könnte auch *AufdieFingerklopf*en :wink:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon Pastor » Fr, 27 Apr 2007, 7:48

Bitte kackts euch deswegen nicht an - wir sind doch ohnehin alle gleich verrückt

LG Christian
.
Doug Wilson:"Celia .....? That cunt can lick my balls!"
www.pastor4x4.net
Benutzeravatar
Pastor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 266
Registriert: So, 02 Okt 2005, 14:36
Wohnort: Wien

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 27 Apr 2007, 8:09

@Pastor: Dein Startbild ist wirklich göttlich! :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Pastor » Fr, 27 Apr 2007, 8:23

Muß gestehen, daß Roman dieses Bild geschossen hat - extremst genial, wie ich finde :!: :!: :!:
.
Doug Wilson:"Celia .....? That cunt can lick my balls!"
www.pastor4x4.net
Benutzeravatar
Pastor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 266
Registriert: So, 02 Okt 2005, 14:36
Wohnort: Wien

Beitragvon zukipower » Fr, 27 Apr 2007, 9:29

Oh mann wenn ich mir so die Bilder ansehe könnt ich weinen..
Nächstes Jahr muss ich unbedingt dahinkommen :-D Sieht richtig geil und nach sehr viel Spaß aus :!:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Pastor » Fr, 27 Apr 2007, 9:53

zukipower hat geschrieben:Oh mann wenn ich mir so die Bilder ansehe könnt ich weinen..
Nächstes Jahr muss ich unbedingt dahinkommen :-D Sieht richtig geil und nach sehr viel Spaß aus :!:


Ists von dir aus nicht sogar näher als von Wien nach Langenaltheim? Hättest eigentlich hinkommen können ;)

LG Christian
.
Doug Wilson:"Celia .....? That cunt can lick my balls!"
www.pastor4x4.net
Benutzeravatar
Pastor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 266
Registriert: So, 02 Okt 2005, 14:36
Wohnort: Wien

Beitragvon zukipower » Fr, 27 Apr 2007, 10:11

Tja aber keine Karre die "Einsatzbereit" war/ist..

Der Jimny hat etwas gelitten und braucht etwas Pflege, neue Stoßdämpfer, neue Buchsen in die Längslenker, die VA muss neu abgedichtet werden, eine neue Tür..

Und der SJ... naja ich fahr doch nicht an der VA mit 235/85R16 und an der Ha mit 195/75R15 rum :D.. beim SJ fehlt halt noch etwas arbeit :wink:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder