Bilder SOF-Treffen-Nord Brüggen 4. - 6. Mai 2007

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Bilder SOF-Treffen-Nord Brüggen 4. - 6. Mai 2007

Beitragvon Lutz » So, 06 Mai 2007, 17:32

Da ich nun doch ein wenig kaputt bin, erst einmal ein paar wenige Bilder.
Ihr könnt die ja nach und nach ergänzen. Von mir kommen später noch mehr.

Das Treffen war prima, danke an Ronny, Maik iund Olli für das Stecken des 3 Sektionen. Samstag hatten wir jedenfalls keine Langeweile :lol: .
Insgesamt waren 21 gemeldete Fahrzeuge da, die Tages- und Stundenbesucher nicht mitgezählt, also mehr als wir erhofft hatten.
Danke auch für euer Interesse, wir werden das wiederholen, denke ich.
Doch nun die ersten Bilder:

NO COMMENT !!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lutz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa, 21 Jan 2006, 13:58
Wohnort: Alfeld

Beitragvon yellowsuse » So, 06 Mai 2007, 20:15

danke erstmal an die orga für dieses feine treffen es hat verdammt viel spaß gemacht und ich denke mir alle werden mir zustimmen immer wieder gerne!
die mehrheit wird sich bestimmt spätestens in stadthagen sehen! bilder kommen von mir natürlich auch noch!
schade das wir heute morgen so früh abhauen mussten ohne allen tschüß zusagen! (mein beifahrer hat es schon verflucht, kapsel im finger kaputt)
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Hoschl » So, 06 Mai 2007, 20:33

Ein paar kleine unkommentierte Impressionen ....


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


gleich geht es weiter :wink:

Hoschl
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

89er Vitara Cabrio ohne spezielle Sachen ...
Hoschl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Di, 07 Mär 2006, 22:39
Wohnort: Volkmarsen

Beitragvon Hoschl » So, 06 Mai 2007, 20:35

und weiter geht's ...

Bild

Ja schaut nur ..... sogar ein NGV war zu sehen :top:


Und nach Molchen oder Frösche wurde auch geangelt :twisted:

Bild

Bild

Tja, da macht man einmal den Co. und dann das :twisted:

Bild

Bild

Bild

Und Silvia mit Ihrer Vita mal wieder Berge-Anker :twisted:

Bild

Vor Freude lupft se schon die Beinchen :popcorn:

Bild

Bild

Ein ganzer Mann dank Schlammi :megalol:

Bild


Und letztendlich gut wieder zu Hause angekommen

Bild

Wie ich schon schrieb: Megatolles Treffen und die Orga war Spitze. Danke schön an Sammy und Lutz :!: :!:

Hoschl
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

89er Vitara Cabrio ohne spezielle Sachen ...
Hoschl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Di, 07 Mär 2006, 22:39
Wohnort: Volkmarsen

Beitragvon sammy1600 » So, 06 Mai 2007, 21:37

So, nachdem wir auch gut wieder zuhause angekommen sind, alles ausgeräumt und auch unseren Hund wieder da haben, kann ich mal kurz resume ziehen:

War sehr schön das WE.
Vielen Dank an Lutz für die gute Zusammenarbeit. Wir sind ein tolles Team. Ich hoffe wir fahren demnächst was zusammen!

Hat mich sehr gefreut viele Forenuser mal wieder live zu sehen, oder hier kennengelernt zu haben.
Vielen Dank an alle für die schönen Benzingespräche.

Besonders gefreut hat mich vor allem auch, dass mein Co-Pilot trotz „schwerer“ Krankheit noch gekommen ist. @DoD: Es geht eben ohne Dich nicht!!!

Vielen Dank an EWSHCH.....bist nen feinen Kerl, Jung!

Besten Dank auch an die vielen Trailfahrer.
Besonders an Ronny, der so fair war und sich mit seinem „Kampf-Trail-er“ extra hat bewerten lassen. Hast die Tasche von www.powerwinch.at wirklich verdient.

Zu meiner Freude hat ein doch recht unspektakulärer Wagen den sonstigen Trail, der nicht ganz so leicht war, gewonnen. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Euer Gewinn kommt dann direkt von Trailmaster zu Euch.

Ganz begeistert war ich von der Stimmung und von den eingesetzten Kräften aller. Jeder hat seinem Wagen alles abverlangt.
Eine gebrochene Drehmoment-Stütze, eine Antriebswelle, eine Freilaufnabe, Bremsen ohne Druck und diverse Elektrik-Probleme bei den Vitaristi sowie eine defekte Kupplung, ein vorderes gebrochenes Gelenk und paar Kleinigkeiten bei den SJts und Samurais, zeigt doch: Jeder hat wieder alles gegeben!

Vielen Dank auch nochmals an die Firma Maas, die uns die Startnummern und andere Dinge zur Verfügung gestellt hat.

Dabei möchte ich noch an den Fotowettbewerb erinnern.
Jeder der zwei schöne Fotos auf dem Treffen gemacht hat und damit einverstanden ist, dass diese Fotos auch von der Firma Maas weiter genutzt werden dürfen, möge sie doch bitte an mich schicken: suzukitreffen@samuraipower.de
Ich werde sie dann weiterleiten. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und bekommt dann entweder einen Trailjack, einen Werkstatthocker oder eben die kleine Werkzeugkiste mit Mechanikerhandschuhen.
BITTE MAXIMAL ZWEI BILDER EINSCHICKEN. ALLE MAILS, DIE MEHR BILDER ENTHALTEN, WERDEN IGNORIERT!!!

Ein großes Dankeschön nochmal an alle die da waren.
Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen

Sammy1600 und blackX90
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trailmaster-Vertrieb eingestellt!
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
Trekfinder-Stützpunkt
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3212
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Don051999 » So, 06 Mai 2007, 21:48

Auch von mir, ein herzliches "Danke" an alle, war ein tolles Treffen! Nur schade das wir nicht länger bleiben konnten! Ich hoffe das wir uns schon bald wiedersehen, im "Mamut" :!: :!: :!: :twisted:
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Don051999
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1369
Registriert: Fr, 10 Feb 2006, 23:13
Wohnort: 58095 Hagen

Beitragvon Lutz » Mo, 07 Mai 2007, 9:04

Und noch ein paar:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lutz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa, 21 Jan 2006, 13:58
Wohnort: Alfeld

Beitragvon Buck » Mo, 07 Mai 2007, 9:11

Auch von mir einen herzlichen Dank an die Orga das Wochenende war nur Geil. :-D Zu Glück ist an meinem alles heile geblieben. Und an Ronny, Maik und Olli die Sektionen waren super gesteckt und haben einen Riesen Spaß gemacht. :-D Einen Schreckensmoment :shock: gab es ja aber der ist ja zum Glück auch gut ausgegangen. Man sieht sich dann in Stadtoldendorf beim Internationalen. Das wird bestimmt genauso super wie dieses Wochenende.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Benutzeravatar
Buck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: So, 11 Mär 2007, 17:15
Wohnort: Lippe

Beitragvon mezzzo » Mo, 07 Mai 2007, 9:27

War wohl mal wieder ganz lustig bei euch da oben im norden.


Bei uns wars auch recht schräg am WE, bzw. beim Uli wars zu schräg :lol:
Bilder folgen
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon rbbhch » Mo, 07 Mai 2007, 10:48

Hi Leute,

auch ich möchte mich bei allen bedanken für das schöne Wochenende, ganz besonderen Dank an Diana und Lutz für das heiße Kaffewasser und an meine neue Beifahrerrin hat Spaß gemacht wenn auch nur kurz. Habe doch viel geschraubt und umgebaut und dann war die Halterung vom Diff abgerissen. Aber das war ein guter Test da ich ja in drei Wochen zum Jonny Riedl in die Ardeche fahre. Bilder habe ich leider keine.
rbbhch
Forumsmitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di, 05 Dez 2006, 18:53
Wohnort: Gronau

Nächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder