Bilder SOF-Treffen-Nord Brüggen 4. - 6. Mai 2007

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon superkalle78 » Mo, 14 Mai 2007, 23:59

Das Globetrottertreffen in Amelinghausen, Schaut mal rein. http://www.amr-outdoorwelt.de/Treffen/Treffen.htm

http://kalleswelt.de.tl
Benutzeravatar
superkalle78
Forumsmitglied
 
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 21 Feb 2007, 23:58
Wohnort: Glindow

Beitragvon M-und-M » Di, 15 Mai 2007, 2:20

Buck hat geschrieben:Stimmt. Am Sonntag ist freies Fahren. Ich werde da sein wie immer. :D Hoffe man sieht sich. Und nicht das du danach wieder 6 Wochen krank geschrieben bist. Das tut doch immer so weh. :cry:

Man sieht sich.


Ich hoffe das ich es schaffe, von wann bis wann seit ihr da? hab diese woche spaet und nachtschicht, mal sehn ob ich mein andere hilfte ueberreden kann :D und ansonst halt in peckfitz vom VFF... wenn du transport brauchst musst du sonst fruhzeitig bescheid sagen, mal sehn ob wir unser auto wieder zuruckbauen naar 5 sitzer.

gruessen melanie
!!!Lieber leben riskieren wie schwung verlieren!!!
M-und-M
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 07 Mai 2007, 14:18
Wohnort: Melle

Beitragvon Buck » Di, 15 Mai 2007, 8:32

wenn du transport brauchst musst du sonst fruhzeitig bescheid sagen, mal sehn ob wir unser auto wieder zuruckbauen naar 5 sitzer.


Ich brauche keinen Transport. :D Ich meinte dich mit dem AUA. Du sollst es doch nicht wieder übertreiben.
Am Sonntag sind wir immer so an 10:30 da. Offizieler Begin ist zwar erst ab 11 aber mit Spielen kann man ja nie früh genug anfangen. :D
Beim Internationalen seid ihr nicht dabei. Schade.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Benutzeravatar
Buck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: So, 11 Mär 2007, 17:15
Wohnort: Lippe

Beitragvon Buck » Di, 15 Mai 2007, 8:46

Habe mir jetzt erstmal die Videos angeschaut. SUPER Kalle echt super gemacht, du bist eingestellt als Dokumentarfilmer für Suzuki Treffen. Man sieht leider auch sehr schön meinen Fehler beim Trail als ich beim Rückwärtsfahren die Stange weggeknickt habe. Die Idee war ja nicht schlecht 8 Strafpunkte sparen wegen nur einmal rückwärtsfahren aber leider 20 Strafpunkte drauf wegen Kugel schmeisen. Irgendwie ein schlechter Schnitt mit 12 Punkten. Aber nächstes Mal bin ich schlauer. :twisted: :twisted: :twisted: Ich übe schon. :D
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Benutzeravatar
Buck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: So, 11 Mär 2007, 17:15
Wohnort: Lippe

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder