Offroad Stammtisch Raum Hagen??????

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon mini4x4 » Di, 28 Aug 2007, 7:20

Ich bin aber nur bis Samstag abend in Belgien, weil ich an dem Sonntag schon wieder ne Veranstaltung mit Kutschen und Reitern durchführe.
Ist schon blöd, zwei so zeitintensive Hobbies zu haben! :cry:

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon Baloo » Di, 28 Aug 2007, 15:49

SONNTAG IST STAMMTISCH!!!!!

Gruß
Baloo :wink: :dancing: [-o<
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon traildriver » Di, 28 Aug 2007, 19:33

So reservierung für die F.O.C. ist seit dem 15.8.07 möglich auf
www.4ft.be (F.O.C. Trophy)!
Diese Veranstaltung wird von holländischen und belgischen 4x4 Clubs in Verbindung mit örtlichen Händlern zugunsten von Kindern und Behinderen durchgeführt! Als erste Tour am Samstag findet eine Fahrt mit Behinderten statt hier kann jeder kostenlos teilnehmen der einen Platz in seinem Fahrzeug zur Verfügung stellt (es wird da bereits ein Großteil des Geländes befahren)! Wer diese Möglichkeit nicht wahrnehmen kann oder möchte der Zahlt halt einen Beitrag für den guten Zweck! Das bedeutet
50 Euro für die Tour und 20 Euro Pfand fürs Road Book ,die 20 werden bei Abgabe des Road books zurückerstattet! Allerdings bekommt man dafür off road "satt"! Entweder fährt man am Anfang der Tour noch eine Runde über die "Hausstrecke" oder man startet direkt mit dem Roadbook!
Dieses sollte trotz holländischer Sprache aufmerksam studiert werden sonst verpasst man den "Einstieg"! (Selber schon passiert) Man kann sich natürlich auch an einige der anderen "dutzenden" von Geländewagen anhängen dann kommt man natürlich auch zum nächsten Gelände! Übrigens hier gibts außer spaß am Geländefahren nix zu gewinnen! 8)
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon yellowsuse » Di, 28 Aug 2007, 19:58

das doch mehr als genug! ::meinung:: =D>
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon traildriver » Di, 28 Aug 2007, 20:01

Die Tour führt über Feld,Wald und Wiese mit Schlammdurchfahrten und je nach Wetterlage "extrem staubigen Pisten"! Da konnte man nicht mal mehr die Motorhaube erkennen! Zwischendurch werden Sandgruben und Truppenübungsplätze angefahren dabei gibt es immer wieder die Möglichkeit eine "schwere" oder "leichte" Route zu wählen (Weichenstellen) dort stehen immer große Traktoren zum "bergen" bereit!
Die Strecken sind bis 24Uhr nachts geöffnet! 8)
Vorschrift ist ein stabiles schlepp oder Bergeseil oder Gurt (fürn Trecker)
und "Terrainbanden"=Geländereifen (M/S Serienreifen oder A/Ts reichen aus).Keine niederquerrschnitt Straßenreifen!!! :evil:
Und am Sonntag gibts die möglichkeit eine "Winchroute" zu fahren Vorschrift ist hier "funktionierende Seilwinde ",wird überprüft!! Und M/T Reifen ! Hier wird wieder ein großteil der Vortagstrecke gefahren aber diesmal "ohne" Bergetracktoren und es gibt einige "ungefährliche" aber "deftige" Wincheinlagen ,lohnt sich!!! :twisted: :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon traildriver » Di, 28 Aug 2007, 20:21

Es gibt eine kleine "offroad expo" ein riesiges Festzelt mit Musik besagte Hausstrecke die ordentlich mit Schlamm gefüllt ist(da lohnt allein schon das zusehen) und einen Parkplatz mit hunderten von Geländewagen vom Eljot bis zum Unimog! 8)
Letzte Teilnehmerzahl war "1800"! :twisted:
Ich fahr da seit ca 6Jahren hin und hab es noch nie bereut!
Hab allerdings bis jetzt noch keine anderen Deutschen getroffen obwohl angeblich viele Teilnehmen sollen (Orginalaussage Organisation)!
Doch den Marco L. hab ich ja da auch schon hingeschickt! :twisted:
Die haben übrigens viele Bilder und Videos von dieser Tour auf ihrer Seite! Was soll ich noch sagen einfach hinfahren und selber sehen (ist bei Lommel in Holland!) Vorher wars in Overpelt Belgien! Liegen grad mal 10km auseinander Grenzgebiet. :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon traildriver » Di, 28 Aug 2007, 20:27

Hab bis jetzt nix davon erzählt um nach Möglichkeit einige "Chaoten" aus Deutschland fernzuhalten :evil: ,deswegen wäre ich auch dafür den Bericht nicht zu verschieben! Ach ja Autos müssen angemeldet und versichert sein da es über einige Hauptstraßen geht! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon sj-hannibal » Di, 28 Aug 2007, 21:15

will auch dahin :cry: aber kriege meinen 413 bis dahin zu 80% nicht komplett :(
wer nix wagt der nix gewinnt, wer nicht ..... bekommt kein kind :D
Benutzeravatar
sj-hannibal
Forumsmitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Do, 28 Dez 2006, 23:26
Wohnort: hagen

Beitragvon sj-hannibal » Do, 04 Okt 2007, 23:08

*malnachobenschieb*
nur zur errinnerung: der nächste stammtisch findet diese woche sonntag im roadstop ab 11 uhr statt
wer nix wagt der nix gewinnt, wer nicht ..... bekommt kein kind :D
Benutzeravatar
sj-hannibal
Forumsmitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Do, 28 Dez 2006, 23:26
Wohnort: hagen

Beitragvon Don051999 » Do, 04 Okt 2007, 23:34

Gut gemacht Tim! :wink:
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Don051999
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1369
Registriert: Fr, 10 Feb 2006, 23:13
Wohnort: 58095 Hagen

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder