Internationales Suzuki Treffen Saverne, 23.6 - 25.6.2006

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon narko » Mo, 26 Jun 2006, 19:24

bin auch wieder da :-D w3ar ja mal mega geil. hab am sonntag hoffentlich nicht zuviel verpasst :evil:
ach chris, wo hastn du dich noch rumgetrieben? hast irgendwie viel mehr schlamm als ich auf dem zuki gehabt...
naja bei mir is wieder der ganze schlamm runter, hatten gestern hier mega unwetter als ich vom geschäft heim bin. bei den wassermassen hab ich echt gedacht ich wäre in nem wasserloch. Hab das Wasser bis über meine motorhaube getrieben :twisted: war echt unheimlich, wenn nach ner zeit so ne welle über die motorhaube die Frontscheibe hochgeht. hab dann garnix mehr gesehen


grüßle Hendrik
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
Modified by www.hillbilly-engineering.de
narko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Do, 02 Feb 2006, 21:14
Wohnort: Obersulm

Beitragvon schlammsau » Mo, 26 Jun 2006, 20:57

tut mir echt leid das wir nicht dort waren, ist seit jahren das erste mal gewesen.
aber wir hatten nach der offroadmesse zu viel stress, meine frau wird am mittwoch am knie operiert und dadurch war einfach noch zuviel zu tun.

aber nächstes jahr bestimmt wieder.

gruss stefan
schlammsau
Forumsmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 16 Jan 2006, 20:32
Wohnort: 55452 Guldental

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 26 Jun 2006, 21:00

Na dann gute Besserung, Silke!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13889
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Anthrax » Mo, 26 Jun 2006, 21:22

du ich hab mirs nachdem du weg warst noch richtig ordentlich gegeben :twisted: hab mir gedacht entweder die karre hält oder ich kauf mir nen jeep :lol: ne schmarrn...
und sonntag bin ich dann noch weiter durch sämtliche schlammlöcher!

war echt genial...

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Psychedelic » Mo, 26 Jun 2006, 21:39

@Anthrax
Und wie hat es diesmal die Kupplung mitgemacht ? Hast wieder das Blech abschrauben müssen ? :twisted:

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2770
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Beitragvon zukipower » Mo, 26 Jun 2006, 23:32

Ja ich bin mal ne Runde mit Christian durch den Schlamm gebummelt, war echt geil, und deine Karre funzt echt gut :thumbsup:

Ich könnt mich nur in den arsch beissen dass ich Roman nicht Hallo gesagt habe..hatte ihn mal kurz gesehen und hab mir gedacht dass ich nachher nochmal in aller ruhe zu ihm geh :evil:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Anthrax » Di, 27 Jun 2006, 9:00

Psychedelic hat geschrieben:@Anthrax
Und wie hat es diesmal die Kupplung mitgemacht ? Hast wieder das Blech abschrauben müssen ? :twisted:

Grüße,
Psychedelic


nein... hab ich nicht... auch nicht nachdem ich durchs wasser bin... hat mich selber gewundert aber anscheinend hab ich gut gearbeitet bei letzten mal getriebe ausbauen :)

das lob kann ich an eric nur zurück geben... wenn du in seinem jimmny mitfährst im gelände meinst du du bist mit dem pkw auf ner unebnen autobahn unterwegs... so weich gefedert und zu komfortabel... geil. nix mit gehopse durch dumme blattfedern im serienzustand... saubere arbeit!

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon zukipower » Di, 27 Jun 2006, 10:50

Anthrax hat geschrieben:das lob kann ich an eric nur zurück geben... wenn du in seinem jimmny mitfährst im gelände meinst du du bist mit dem pkw auf ner unebnen autobahn unterwegs... so weich gefedert und zu komfortabel... geil. nix mit gehopse durch dumme blattfedern im serienzustand... saubere arbeit!

mfg chris


:oops: Danke war auch ein hartes Stück arbeit, aber wie gesagt kommt noch der Endschliff wo ich mehr Verschränkung erreichen möchte..ich habe mich da bei der Dämpferlänge vermessen :evil:

Sag mal, wie funktionnieren eure Bremsen denn nach SAverne? Ich glaube meine sind runter, und ich hatte neue montiert :shock:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Anthrax » Di, 27 Jun 2006, 11:19

also meine gar net :)

des war auch der grund warum ich mit hänger gefahren bin... und der marco hat gemeint wenn ich net neue bremse drauf machen will soll ich die löcher meiden... aber da mir das egal war :)

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon zukipower » Di, 27 Jun 2006, 18:35

Aus meinen bremsen läuft nun noch Sand etc raus.. :evil:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder