Internationales Suzuki Treffen Saverne, 23.6 - 25.6.2006

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon Hoizfux » Di, 27 Jun 2006, 18:44

tja, wenns nicht sauber machst, musst wieder alles erneuern!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon narko » Di, 27 Jun 2006, 19:18

also meine bremsen sind noch in ordnung. hab mein autochen ja im dauerbetrieb imoment, weil ich wiederma schule hab.hab grad aber auch keine zeit mal genau nach zu schauen. die MÃœSSEN (!!) aber noch halten bis zum we. hehe
:twisted:

Grüßle Hendrik
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
Modified by www.hillbilly-engineering.de
narko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Do, 02 Feb 2006, 21:14
Wohnort: Obersulm

Beitragvon Anthrax » Di, 27 Jun 2006, 20:59

ja aber du bist ja net so krass reingefahren wie ich :) :) :)
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon narko » Di, 27 Jun 2006, 21:08

is eh komisch, bei mir läuft alles immernoch ganz normal. war auch nach langenaltheim so. keine probs beim schalten, beschleunigung ganz normal und bremswirkung auch gleich geblieben.
naja werd aber glaub morgen doch ma bei nem freund vorbei fahren aufm bauernhof. der hat besseres werkzeug :lol:
vielleicht kann der mir auch kurz ne stoßstange zusammen setzen. Rohre fliegen da bestimmt noch rum.... und dann heißt es wieder auf in den kampf mitm tüv :twisted: will beim nächsten trail mal nich im schlamm stecken bleiben wegen den reifen grrr
grüßle Hendrik :wheel:
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
Modified by www.hillbilly-engineering.de
narko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Do, 02 Feb 2006, 21:14
Wohnort: Obersulm

Beitragvon Psychedelic » Di, 27 Jun 2006, 22:05

Nach Langenaltheim mußte ich auch erst mal meine Bremstrommeln abnehmen, da kam wirklich Einiges an Schmöder raus. :shock:

In der Kupplung verfing sich nicht so arg viel. Beim Motorwechsel sah ich ja war da raus kam. Aber das Ausrücklager war vom Dreck verschlissen, da mußte ein Neues her, hatte da nur normales Fett dran, hab das Neue jetzt mit so nem ángeblich extrem Wasserabweisenden Fett gefüllt. Mal sehen ob es besser ist.

Von Langenaltheim hängt hier und dort noch immer ein bischen Dreck bzw. Dreckklumpen. :lol:

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2770
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Beitragvon zukipower » Di, 27 Jun 2006, 23:42

Naja ich habe den Jimny aber 3 mal kräftig Versenkt..
Einmal konnte ich keine Kupplung mehr treten da so viel Modder drin war..
Die Bremsen gehen schon etwas besser, jedoch muss ich sie entweder nachstellen oder erneuern..muss das mal am WE schauen.
habe im Moment einfach zu viel zu tun.

Ach ja, der Long den ich mir gekauft habe hat gar kein Rost..ich glaubs kaum :!: Der ist wie Neu aus dem Geschäft..sogar die Achsen sind Rostfrei!
Dann werde ich nächstes Jahr mit dem wohl kommen 8)
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon offroad4fun » Mi, 28 Jun 2006, 9:46

... echt scheene fotos!!!! :thumbsup:
(gibts "nur" die von anthrax?)

schade wegen dem blöden termin ...
aber vielleicht klappts ja nächstes jahr ... :roll:

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Anthrax » Mi, 28 Jun 2006, 9:52

thomas da musst du echt mit hin... das treffen wäre was für dich... da kannst den ganzen tag dein auto auf die seite legen :)
der marco hat noch welche gemacht aber der is noch zwei wochen in schweden unterwegs mit seinem landy...


EDIT: zu den bremsen hab ich in saverne eine ziemlich geile lösung gefunden... werd mal schauen ob sich das realisieren lässt... aber der typ hat gemeint das er so nichts mehr auseinander bauen muss und seine beläge halten wie normale...


mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon narko » Mi, 28 Jun 2006, 18:23

meinste das system, wo er einfach wasser hat drüberlaufen lassen von innen? sah echt genial aus das system und wenns klappt wäre das ma mega geil!

Grüßle Hendrik
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
Modified by www.hillbilly-engineering.de
narko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Do, 02 Feb 2006, 21:14
Wohnort: Obersulm

Beitragvon offroad4fun » Mi, 28 Jun 2006, 21:20

meinste das system, wo er einfach wasser hat drüberlaufen lassen von innen? sah echt genial aus das system und wenns klappt wäre das ma mega geil

klingt interessant - schildert doch mal näher!!!
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder