Technische Daten, Ãœbersetzungen, Leistung, Gewicht, etc etc

Motor, Kupplung, Getriebe, Kardanwellen, Differentiale, ...

Technische Daten, Ãœbersetzungen, Leistung, Gewicht, etc etc

Beitragvon nowayray » Mi, 11 Okt 2006, 15:04

Habe mal die Ãœbersetzungen der Zukis aufgeschrieben

--- LJ80
1.Gang 3,835 2.Gang 2,359 3.Gang 1,543 4.Gang 1,000
VTG hoch xxx Tief 2,571 Achs-Diff 4,554

--- SJ410
1.Gang 3,138 2.Gang 1,947 3.Gang 1,423 4.Gang 1,000
VTG hoch Tief 2,511 Achs-Diff 4,111

--- SJ 413
1.Gang 3,650 2.Gang 1,946 3.Gang 1,422 4.Gang 1,000 5. Gang 0,793
VTG hoch 1,409 Tief 2,268 Achs-Diff 3,909
Es gab auch andere Ãœbersetzungen bei den 413`ern...

---Samurai:
1.Gang 3,650 2.Gang 1,946 3.Gang 1,422 4.Gang 1,000 5. Gang 0,793
VTG hoch 1,409 Tief 2,268 Achs-Diff 3,707

--- Samurai 1,9TD Bj.99 (Peugeot)
1. 3,652 2. 1,947 3. 1,423 4. 1,000 5. 0,864
VTG 1.409 2,268 Diff 3,416

--- Vitara:
1. 3,65 2. 1,95 3. 1,38 4. 1 5. 0,86
VTG 1 1,82 Achs-Diff 5,13

Bitte weitermachen mit den technischen Daten...
It`s not a Trick,
it`s a SUZUKI...
Benutzeravatar
nowayray
Forumsmitglied
 
Beiträge: 553
Registriert: So, 30 Okt 2005, 19:32

Beitragvon haasa » Mi, 11 Okt 2006, 15:09

Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon peci » Mi, 11 Okt 2006, 15:38

die v6er vitaras und die automatik haben eine 4.6er diff uebersetzung. ideal fuer 32er oder 33er mit einem 4:1
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon Hoizfux » Mi, 11 Okt 2006, 17:22

und ich habs verschoben.....
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon nowayray » Fr, 09 Mär 2007, 8:50

It`s not a Trick,
it`s a SUZUKI...
Benutzeravatar
nowayray
Forumsmitglied
 
Beiträge: 553
Registriert: So, 30 Okt 2005, 19:32

Beitragvon nowayray » Mi, 21 Mär 2007, 11:16

Haasa`s Liste:

Bild
It`s not a Trick,
it`s a SUZUKI...
Benutzeravatar
nowayray
Forumsmitglied
 
Beiträge: 553
Registriert: So, 30 Okt 2005, 19:32

Beitragvon haasa » Mi, 21 Mär 2007, 11:50

Anm.: das "errechnete vmax" bezieht sich auf den LO-4WD ohne Berücksichtigung von Rollwiederstand, Luftwiederstand, etc.
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon mini4x4 » Mi, 21 Mär 2007, 11:56

Viel interessanter fände ich die V min im 1. Gang/Low bei z.B. 800 Umdrehungen!
Vielleicht kannst du deine Tabelle ja noch ergänzen?

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon haasa » Mi, 21 Mär 2007, 12:03

stimmt. leider hab ich das excel-sheet nicht mehr. dann wärs ganz leicht gewesen... :cry:
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 21 Mär 2007, 12:14

da fhlt der lj :twisted: :fck:

musst halt neu schreiben *g*

mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4160
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Nächste

Zurück zu Anleitungen: Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder