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BeitragVerfasst: Do, 03 Jan 2008, 20:51
von Sparky
Na dann is doch prima :wheel:

Mach doch mal'n Bild davon - wo man auch den Abstand vonner Achse zum Anschlag sieht - würd mich mal Interessieren weil - wie gesagt bei mir waren die deutlich zu lang....

BeitragVerfasst: So, 20 Jan 2008, 11:58
von Baloo
würde ja mal ein paar Fotos machen aber es ist hier die letzten Tage so ein Mistwetter......
ich sehe die Suze nur wenn ich unbedingt muß....
zur Arbeit .......
Wenn das Wetter wieder besser wird mach ich welche....
Gruß
Baloo

Ps.: die passen aber wirklich super... vielleicht wegen der verstärkten Federn und der 120er Schäkel

BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb 2008, 18:05
von fumler
Baloo hat geschrieben:würde ja mal ein paar Fotos machen aber es ist hier die letzten Tage so ein Mistwetter......
ich sehe die Suze nur wenn ich unbedingt muß....
zur Arbeit .......
Wenn das Wetter wieder besser wird mach ich welche....
Gruß
Baloo

Ps.: die passen aber wirklich super... vielleicht wegen der verstärkten Federn und der 120er Schäkel



Hallo,
also, bei uns haben wir super Wetter. :-D
Wie sieht es denn mit Bildern aus? ::bitte::

Gruß fumler

BeitragVerfasst: Mi, 19 Mai 2010, 13:33
von Leinad85
Moin moin.

Sagt mal könnt ihr mir verraten wie ich die Dinger in nen 413 einbau? hab vom schrauben keine ahnung.

Einfach aufbocken losschrauben, neue wieder einschrauben, runterlassen, weiterfahren?

mfg
Daniel

BeitragVerfasst: Mi, 19 Mai 2010, 13:41
von Baloo
Leinad85 hat geschrieben:Moin moin.

Sagt mal könnt ihr mir verraten wie ich die Dinger in nen 413 einbau? hab vom schrauben keine ahnung.

Einfach aufbocken losschrauben, neue wieder einschrauben, runterlassen, weiterfahren?

mfg
Daniel


genau so...... :idea: :idea: :idea:

ich denke Du hast keine Ahnung..... :wink:
gruß
Baloo

BeitragVerfasst: Mi, 19 Mai 2010, 13:51
von Leinad85
:lol:

wohl ein naturtalent :) na ich werds mal probieren.

Obs geklappt hat sag ich euch dann

danke erstmal

BeitragVerfasst: Mi, 19 Mai 2010, 14:32
von Hoizfux
naja - wennst keine ahnung hast lieber die finger weg lassen!

zudem sollte das auto zum dämpferwechsel besser eingefedetr dastehn, weils dir sonst die feder um die ohren haut.....

BeitragVerfasst: Mi, 19 Mai 2010, 14:49
von Baloo
Hoizfux hat geschrieben:naja - wennst keine ahnung hast lieber die finger weg lassen!

zudem sollte das auto zum dämpferwechsel besser eingefedetr dastehn, weils dir sonst die feder um die ohren haut.....


was??????????

BeitragVerfasst: Mi, 19 Mai 2010, 15:11
von Hoizfux
was was?

wenn er das auto aufbockt (nicht unter der achse) und die dämpferschrauben einfach aufmacht, springt die feder runter......

BeitragVerfasst: Mi, 19 Mai 2010, 15:29
von Baloo
Hallo???????
Er hat einen 413er
der hat bestimmt keine Schraubfedern....
wie soll die Blattfeder wegfliegen?