Verfasst: Di, 05 Jan 2010, 20:25
Die Luft wird von oben durch den Wärmetauscher geblasen und geht dann seitlich wieder hoch.
Bei dir schließt die untere Klappe nicht mehr ganz, darum blästs unten raus und oben kommt nicht mehr so viel.
Lässt sich durch einstellen des Bowdenzuges (seitlich der Klappe) ganz einfach beheben.
Meistens klebt noch ein ganz fieser Dreck in den Lamellen - mit Druckluft von unten durchblasen!
Weiters kannst du noch kontrollieren ob das Heizungsventil vorne im Motorraum bei Stellung warm ganz auf macht.
Bei dir schließt die untere Klappe nicht mehr ganz, darum blästs unten raus und oben kommt nicht mehr so viel.
Lässt sich durch einstellen des Bowdenzuges (seitlich der Klappe) ganz einfach beheben.
Meistens klebt noch ein ganz fieser Dreck in den Lamellen - mit Druckluft von unten durchblasen!
Weiters kannst du noch kontrollieren ob das Heizungsventil vorne im Motorraum bei Stellung warm ganz auf macht.