Einbauanleitung Bodylift (hier Trailmaster)

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Einbauanleitung Bodylift (hier Trailmaster)

Beitragvon Anthrax » So, 28 Mai 2006, 14:56

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Beitragvon Philip32xxx » So, 04 Jun 2006, 15:13

Hallo,
habe grade mein Bodylift einbau hinter mir. Ist an sich alles gut gelaufen.

Die beiligende Einbau Anleitung ist spitze!
Zwei kleine dinge vielleicht noch:
1. Unbedingt drauf achten das man beim Anheben der Karosse nichts abreist. Bei mir ist ein Signalgeber der Zündung gerissen, was man aber kaum sah. Naja fehler gefunden und behoben. Kein Problem. Aber kann man vorher auch drauf achten...
2. Es wäre nicht schlecht sich ein Edlestahl rohr von vorn her rein zu besorgen, das in denn mittleren Teil des Tankrohres passt. (ca. 13-15cm lang)
Denn das beiligende ist sehr kurz und passt nur ganz oben, was nicht so schön derläuft.
Bei fragen einfach schreiben.

Gruss Philip

P.S. werde noch ein Bild rein stellen, wo man das oben erwähnte Rohr nochmal sieht...
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Beitragvon Philip32xxx » Mo, 05 Jun 2006, 20:17

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Beitragvon bili » Mo, 05 Jun 2006, 23:59

welch einen durchmesser muss das rohr haben ?
Männer weinen nicht.
Sie schwitzen aus den Augen.

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Beitragvon Philip32xxx » Di, 06 Jun 2006, 18:19

Hat einen Durchmesser von 43,5 mm
Hab es aus Edelstahl genommen, danmit es innen nicht anfängt zu Rosten und denn Tank zu verscmutzen...

Gruss Philip
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Beitragvon uluru » Mi, 14 Feb 2007, 20:50

Bin erst durch einen anderen Thread auf diesen verwiesen worden.
Wo kann man einen Trailmaster Bodylift bekommen?

:?: :?: :?:
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Beitragvon Anthrax » Mi, 14 Feb 2007, 21:10

entweder ebay oder den billigeren bekommst beim sammy1600 hier im forum

http://www.sk4x4sports.de
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Beitragvon Offroad Events » Mi, 14 Feb 2007, 21:41

uluru hat geschrieben:Bin erst durch einen anderen Thread auf diesen verwiesen worden.
Wo kann man einen Trailmaster Bodylift bekommen?

:?: :?: :?:


Oder Hier
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Beitragvon uluru » Mi, 14 Feb 2007, 22:31

Besten Dank!

:lol: :lol: :lol:
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Beitragvon samusuzi » Do, 08 Mär 2007, 16:26

...und hier gibt's ergänzend eine ausführliche Anleitung damit sich's jeder für sich selbst überlegen kann, ob er das machen will :wink:

Im Grunde ist's wirklich eine einfache Arbeit, jedoch relativ zeitaufwändig...

Link: http://4x4.wagner-privat.at/index.php?option=.....y&id=66&Itemid=74

...auch schon im Bereich "Anleitungen Fahrwerke" zu finden (naja, doppelt hält besser - eigentlich gehörts halt hier rein :oops: ) :shock:

lg

Michael
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