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BeitragVerfasst: Sa, 05 Jan 2013, 3:16
von blochbert
Etwas späte Antwort :oops: :oops: : Die rosa Suzi ist immer noch "rostfrei", dafür gibt es 2 Gründe:

1. wurde alles mit Fett konserviert das wird bei Wärme imm Sommer wieder sehr weich und hat sehr gute Kriecheigenschaften und wird dann andererseits im Winter nicht spröde so wie Wachs zum Beispiel

2. hat dieses Auto seit der Restauration kein Salz mehr gesehen, was besseres kann man einem Auto eigentlich nicht antun.

BeitragVerfasst: Sa, 05 Jan 2013, 9:14
von traildriver
2. hat dieses Auto seit der Restauration kein Salz mehr gesehen, was besseres kann man einem Auto eigentlich nicht antun.[/quote] :twisted:

BeitragVerfasst: Sa, 05 Jan 2013, 9:41
von THE RIPPER
@blochbert: HAMMER! Sehr gute Arbeit! Aber die Farbe!? :D

Scho Geil! :thumbsup:

Gruß THE RIPPER

BeitragVerfasst: Sa, 05 Jan 2013, 18:30
von petzmasta
ich vertraue da dem Muzelfett :wink: (ich verrate aber nicht was das ist)...




ob wie je erfahren werden was das is?? :shock: :aiwebs_022 :lol:

gruss petzmasta

BeitragVerfasst: Di, 11 Mär 2014, 15:28
von Rocketmän
Großartiger Anleitungsthread ::danke::

BeitragVerfasst: Di, 11 Mär 2014, 17:31
von ohu
petzmasta hat geschrieben:ich vertraue da dem Muzelfett :wink: (ich verrate aber nicht was das ist)...




ob wie je erfahren werden was das is?? :shock: :aiwebs_022 :lol:


Riecht jedenfalls sehr Schwerindustriell. :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: Sa, 15 Mär 2014, 2:13
von Rocketmän
Habt ihr bei den Schwellern irgendeine Art von Ablauf nach unten eingebaut? Wenn man die Karre so richtig versenkt, läuft ja auch Wasser von innen dort hinein, das dann da stehen bleibt (das original hat Öffnungen).

Re: ROSTTEUFEL!!

BeitragVerfasst: Mi, 08 Mai 2019, 14:43
von olabre
die Idee mit der kompletten Kante hinter den Sitzen finde ich gut (von Seite 1) - was hast Du darunter gemacht? Ist das alte Blech noch da oder komplett ersetzt?