Golf 2 Scheinwerfer einbauen

Karosserie, Interieur, Anbauteile, Schutz, Bügel und Käfige, ...

Beitragvon Schosch » Mi, 18 Feb 2009, 15:20

Nimm einfach die Philipps ?Nightbreaker? oder so - hatte noch nie bessere drin. Oder meinst Du die Birnchen fürs Standlicht? Da wären etwas stärkere schon interessant :wink:
Benutzeravatar
Schosch
Forumsmitglied
 
Beiträge: 832
Registriert: Di, 20 Jun 2006, 8:56
Wohnort: 96260 Weismain

Beitragvon Bene90 » Mi, 18 Feb 2009, 20:23

blochbert hat geschrieben:Vergiss das mit den 100 Watt Birnen, da merkt man nicht viel, wennst a gutes Licht willst dann bau dir Xenon ein, ist aber genau so illegal wie die 100 Watt Lampen. Aber ich habe Xenon drin und kann das nur empfehlen.


Jetzt hab ich erstmal 60W drin wenn die dann mal kaputt gehen sollten such ich auch mal nach so Xenon Birnen oder ich kauf noch en paar Zusatzscheinwerfer oder Arbeitsscheinwerfer und die machen dann richtig Licht ;-)

Schosch hat geschrieben:Nimm einfach die Philipps ?Nightbreaker? oder so - hatte noch nie bessere drin. Oder meinst Du die Birnchen fürs Standlicht? Da wären etwas stärkere schon interessant.


Also ich find die Standlichtbirnchen sind hell genug wenn die noch heller wären dann würde man die zu stark im Ring sehen
Bild
Benutzeravatar
Bene90
Forumsmitglied
 
Beiträge: 986
Registriert: Fr, 04 Jul 2008, 21:56
Wohnort: an der schönen Mosel

Beitragvon Sebian » Mi, 25 Feb 2009, 0:30

Bei den Golf 2 Scheinwerfer ist ein Standlicht dabei? Wie funktioniert das dann mit der Anspeisung? Check ich grad nicht^^
Und diese Scheinwerfer vom Golf2 sind wirklich um einiges besser? Auch von der Leuchtkraft? Oder könnt man da noch was besseres nehmen? :D

Tja und weil mir die Idee jetzt schon so gut gefällt... Passen diese Scheinwerfer von ebay einigermaßen rein?

http://cgi.ebay.at/SCHEINWERFER-KLARGLA ... 47894132QQ
bzw. abgedunkelt und ohne Fadenkreuz
http://cgi.ebay.at/Golf-2-abgedunkelte- ... ViewItemQQ
(Was hat es eigentlich mit dem Fadenkreuz auf sich?)
Sebian
Forumsmitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 02 Apr 2007, 13:45
Wohnort: Salzkammergut (OÖ)

Beitragvon sebbo » Mi, 25 Feb 2009, 0:47

Bene90 hat geschrieben:Jetzt hab ich erstmal 60W drin wenn die dann mal kaputt gehen sollten such ich auch mal nach so Xenon Birnen oder ich kauf noch en paar Zusatzscheinwerfer oder Arbeitsscheinwerfer und die machen dann richtig Licht ;-)


vergiss das mit den turbo ultra look scheißendreck xenon tuning birnen... entweder Nightbreaker die alle empfehlen oder 90/100 oder 100/130 Watt birnen von Narva

Hab meine Zusatz H4 Scheinwerfer mit 90/100W Narva Birnen bestückt gehabt. ging pervers! jetzt hab ich die Golf hauptscheinwerfer und die zusatzleuchten mit je 100/130W bestückt und ich kann mir nix besseres vorstellen! die zusatzscheinwerfer brauch ich fast nicht mehr zuschalten so krank leuchten jetzt die Billig Golf scheinwerfer für 34,95

Sebian hat geschrieben:(Was hat es eigentlich mit dem Fadenkreuz auf sich?)

Das Fadenkreuz is nur für die optik da. sieht man nicht im lichtkegel oder sonst was. genauso wie das komische eiserne kreuz das es auch bei den scheinwerfern gibt
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2196
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon blochbert » Mi, 25 Feb 2009, 7:16

Ich habe auch nicht die Xenon-Birnen gemeint, sondern das richtige Xenon mit Vorschaltgerät und allem. Das geht wirklich gut.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Sebian » Mi, 25 Feb 2009, 13:18

blochbert hat geschrieben:Ich habe auch nicht die Xenon-Birnen gemeint, sondern das richtige Xenon mit Vorschaltgerät und allem. Das geht wirklich gut.
Ja, aber legal ist das dann nicht mehr ;) Also zumindestens sehr schwer das legal einzubauen...


Sebian hat geschrieben:Bei den Golf 2 Scheinwerfer ist ein Standlicht dabei? Wie funktioniert das dann mit der Anspeisung? Check ich grad nicht^^
Und diese Scheinwerfer vom Golf2 sind wirklich um einiges besser? Auch von der Leuchtkraft?
Ist die Leuchtkraft jetzt besser?
Sebian
Forumsmitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 02 Apr 2007, 13:45
Wohnort: Salzkammergut (OÖ)

Beitragvon sebbo » Mi, 25 Feb 2009, 13:50

jop, sind besser, schon mit 55/60W sind die besser als suzi original scheinwerfer mit bilux ?(35/40W)?
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2196
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Sebian » Mi, 25 Feb 2009, 21:25

ok, das ist mal gut ;)

und kennt jemand diese abgedunkelten golf 2 scheinwerfer?
stehen die dem samurai überhaupt, wenn er schon einen schwarzen grill hat?
Sebian
Forumsmitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 02 Apr 2007, 13:45
Wohnort: Salzkammergut (OÖ)

Beitragvon sebbo » Mi, 25 Feb 2009, 23:34

hier sieht mans vielleicht ein bisschen:


Ebay Artikel: 220316817695
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2196
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Bene90 » Fr, 27 Feb 2009, 22:44

Sind die schwarzen denn nicht auch dunkler?

Also vorher (im OrginalScheinwerfer) war ja nur son Teelicht drindas hat ja gar kein Licht gebracht aber die Golf dinger sind auch mit 60W viel besser als die Org. ::meinung::
Bild
Benutzeravatar
Bene90
Forumsmitglied
 
Beiträge: 986
Registriert: Fr, 04 Jul 2008, 21:56
Wohnort: an der schönen Mosel

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitungen: Karosserie & Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder