offroadmesse bad kissingen

Was spielt sich wo und wann ab?
Hier kommen die Ankünder für Veranstaltungen rein ...
- Pro Veranstaltung nur ein Thread!
- vergangene Veranstaltungen werden in den Veranstaltungstalk verschoben.

Beitragvon OGGY » Mi, 09 Jun 2010, 23:04

dieser lila extrem jeep war auchn witz,der hatte keine kardanwellen drinn weil da war motor und winde alles im weg,ka wie der die kiste ans fahren bekommen will
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon Chicken » Do, 10 Jun 2010, 7:27

vieleicht setzen die jetzt auch schon auf Elektroantrieb und bauen in jedes Rad nen Radnabenmotor ein ... die Felgen wären ja groß genug ...
Benutzeravatar
Chicken
Forumsmitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa, 03 Okt 2009, 23:10
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon Robert Grotz » Do, 10 Jun 2010, 9:10

OGGY hat geschrieben:dieser lila extrem jeep war auchn witz,der hatte keine kardanwellen drinn weil da war motor und winde alles im weg,ka wie der die kiste ans fahren bekommen will


Zum glück weißt Du so viel darüber....
Warum bist net einfach zu den beiden hin und hast Sie drauf hingewiesen?

Die wären bestimmt froh darüber gewesen sich mit Leuten zu unterhalten die sich Gedanken über die fehlende Kardanwelle machen.

Super das Du nur die fehlende Kardanwelle gesehen hast....

Und natürlich passt keine Kardanwelle rein. Die Kiste is ja nur gebaut worden weil material und Farbe übrig war. Über Kardanwellen macht man sich doch bei nem Buggy kein Gedanken.
Heutzutage fährt man mit Gedankenkraft.
Liebe Grüße Robert
Benutzeravatar
Robert Grotz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi, 12 Apr 2006, 22:23
Wohnort: 73734 Esslingen a.N

Beitragvon yellowsuse » Do, 10 Jun 2010, 19:24

ich dachte der fährt mit nem fluxkompensator! :lol:

@huxi! hättest dich ja auch mal blicken lassen können dann hätte man über tüv auch gleich sprechen können! :wink:

ich weiß irgendwie nicht wo ich gewessen bin! gibt sachen die hab ich da gar nicht gesehen obwohl ich von mittwoch nachmittag an da war! :lol:

suzuki fahrer erklärt land rovern fahrern nen land rover! sind schon paar witzige gespräche bei gewessen!

wer hat eigentlich alles silverneema gekauft?
traildiver sieht einen ja nicht ohne gelbes auto,obwohl man mit ihm spricht! :lol:

gab natürlich auch abseits der messe richtig geile karren! eins wo ich mal überhaupt nicht vorbei gehen konnte! warum weiß keiner so genau! :lol:
Bild
geiles teil alles neu gemacht! 8 jahre oder sowas meinte er und in 1 oder 2 jahren hat er nen h kennzeichen!
hab ihn solange voll gelabert bis sein fleisch schwarz war auf dem grill!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Bene90 » Do, 10 Jun 2010, 22:20

War ich auf der falschen Messe??? Wo stand denn der schwarze Scania??? Den kann man doch normal nicht übersehen.
Ich muss Yellowsuse recht geben auf den Park- und Campingplätzen standen richtig gut aufegabute Auto wo man sich auch mal Gedanken um den nutzen gemacht hat.
Oder kann mir jemand den Sinn und Zweck von diesem Umbau erklären?

Bild


Ist meiner Meinung nach nur auf Optik umgebaut worden.
Bild
Benutzeravatar
Bene90
Forumsmitglied
 
Beiträge: 986
Registriert: Fr, 04 Jul 2008, 21:56
Wohnort: an der schönen Mosel

Beitragvon yellowsuse » Do, 10 Jun 2010, 22:47

der scania stand wenn du von taubenreuther weiter gegangen bist durchen kreis am eistand vorbei(übrigens sehr nette dame) in richtung därr! auf der linken seite!

:lol: hätteste du 4 tage die gespräche mit land rover(nicht alle) geführt würdest du dir die fragen wegen zweck nicht stellen :lol:
die kiste geht halt gut nach vorne! solange es die steckachsen etc aushalten! für federweg war halt kein zeite/geld mehr :wink:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Bene90 » Do, 10 Jun 2010, 22:54

yellowsuse hat geschrieben:der scania stand wenn du von taubenreuther weiter gegangen bist durchen kreis am eistand vorbei(übrigens sehr nette dame) in richtung därr! auf der linken seite!

:lol: hätteste du 4 tage die gespräche mit land rover(nicht alle) geführt würdest du dir die fragen wegen zweck nicht stellen :lol:
die kiste geht halt gut nach vorne! solange es die steckachsen etc aushalten! für federweg war halt kein zeite/geld mehr :wink:


Achso. Naja wenn den Landy-Fahrern das reicht solls mir recht sein.
Bild
Benutzeravatar
Bene90
Forumsmitglied
 
Beiträge: 986
Registriert: Fr, 04 Jul 2008, 21:56
Wohnort: an der schönen Mosel

Beitragvon Hoizfux » Fr, 11 Jun 2010, 7:08

der defender geht nedmal nach vorne - reiner showumbau! es war auch ein kleiner zettel seitlich dran das dieser umbau so wie er dasteht nicht funktioniert und nur zu showzwecken so dasteht!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Bene90 » Fr, 11 Jun 2010, 20:54

Hoizfux hat geschrieben:der defender geht nedmal nach vorne - reiner showumbau! es war auch ein kleiner zettel seitlich dran das dieser umbau so wie er dasteht nicht funktioniert und nur zu showzwecken so dasteht!


Hab ich mir doch gedacht! Den Zettel hab ich allerdings nicht gesehen. War definitiv zu viel Landy anwesend.
Bild
Benutzeravatar
Bene90
Forumsmitglied
 
Beiträge: 986
Registriert: Fr, 04 Jul 2008, 21:56
Wohnort: an der schönen Mosel

Beitragvon mudlark » Mo, 14 Jun 2010, 20:37

@ 3 Takter du warst da ?
Wahrscheinlich hebn wir auch noch gesprochen ohne zu wissen wer der andere ist :?
Schade !!!!!!!!
Graphit farbener Samurai = meiner = Maurice
Na super :evil:

@ bene schreib mir doch ne PN
mudlark
Forumsmitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo, 19 Jan 2009, 23:31
Wohnort: 75334 Straubenhardt

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder