Abenteuerrallye Dresden-Breslau 2009

Was spielt sich wo und wann ab?
Hier kommen die Ankünder für Veranstaltungen rein ...
- Pro Veranstaltung nur ein Thread!
- vergangene Veranstaltungen werden in den Veranstaltungstalk verschoben.

Beitragvon energysuse (gelöscht) » Mi, 17 Dez 2008, 18:44

::ja:: ::meinung:: :thumbsup: :thumbsup:
energysuse (gelöscht)
 

Beitragvon Baloo » Mi, 17 Dez 2008, 19:02

Ich bin in dieses Forum gegangen weil ich dachte, man findet hier Offroadfreunde die daran Interesse haben, anderen Kollegen
aus diesem Sport zu helfen. Bis dato gibt es allerdings außer dummen Sprüchen und Neid, Nichts was man hier erwarten kann.

Ihr könnt doch alle froh sein, daß es ein Hummer Racingteam gibt, weil ohne dieses, würdet ihr draußen überhaupt nicht registriert werden.
Ihm habt Ihr doch alles zu verdanken, oder ist zuvor schon jemals über Euch und Euren Sport berichtet worden? Und was sein Erfolg als Geschäftsmann angeht,
so könnt ihr Euch doch allesamt hinten anstellenden. Anstelle voller Neid über ihn herzuziehen, würde ich mir Gedanken an Eurer Stelle machen,
warum er es schafft, daß er wöchentlich in der Presse ist und als Vorzeige- Manager Deutschlands gilt, man von Euch jedoch nichts hört. Der Mann
spielt einfach in einer anderen Liga und dennoch, fährt er mit Euch zusammen Offroad.

Bin mal gespannt wann ihr das akzeptiert und versteht, anstelle Euch selbst zu bemittleiden durch Euren Neid.
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 17 Dez 2008, 21:49

Baloo hat geschrieben:Ihr könnt doch alle froh sein, daß es ein Hummer Racingteam gibt, weil ohne dieses, würdet ihr draußen überhaupt nicht registriert werden.
Ihm habt Ihr doch alles zu verdanken, oder ist zuvor schon jemals über Euch und Euren Sport berichtet worden? Und was sein Erfolg als Geschäftsmann angeht,
so könnt ihr Euch doch allesamt hinten anstellenden. Anstelle voller Neid über ihn herzuziehen, würde ich mir Gedanken an Eurer Stelle machen,
warum er es schafft, daß er wöchentlich in der Presse ist und als Vorzeige- Manager Deutschlands gilt, man von Euch jedoch nichts hört. Der Mann
spielt einfach in einer anderen Liga und dennoch, fährt er mit Euch zusammen Offroad.

Bin mal gespannt wann ihr das akzeptiert und versteht, anstelle Euch selbst zu bemittleiden durch Euren Neid.


Ich bin nicht neidisch, Du aber ganz schön überheblich.

Es ist gut wenn Du hinter deinem Chef stehst und eine Lanze für ihn brichst aber bitte etwas normaler.

Wegen dieser Ausdrucksweise und Art seit ihr so verschrien und in der Szene unbeliebt, nicht weil er einen Hummer fährt oder weil er als Geschäftsman gutes Geld verdient.

Was erwartest Du wenn du so etwas schreibst?

Versuche es doch mal nicht ganz so großspurig und überheblich dann wirst du auch mehr Verständnis für die Sache bekommen hinter der Du stehst.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13915
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon BeniMog » Mi, 17 Dez 2008, 22:32

Also auf D Max und N24 sind auch schon Berichte der Breslau gekommen ohne das Hummer Team?

Einzige was ofters mal zu sehen ist ist der Schiki Micki Laden in München der Hummer verkauft für die Möchtegern Off Roader VIP,s
Kann dein Chef eigentlich auch was selber an seinem Auto machen ?
oder regiert da nur das Geld!
Komm mal nächstes Jahr nach Eisenberg da kannst du sehen was ohne Medien Werbung möglich ist
Euro Trial mit Live Akts wie z.b Truck Stop
www.VDGV.de


Suche immer alles von Zündapp


http://www.msc-asbach.de/
Benutzeravatar
BeniMog
Forumsmitglied
 
Beiträge: 922
Registriert: So, 01 Jul 2007, 19:15
Wohnort: Bad Rappenau Treschklingen

Beitragvon Fuchs » Mi, 17 Dez 2008, 22:36

So ein Hummer is kein heiliger Gral. Das ist ein Geländewagen der manches besser kann als andere seiner Art, aber auch manches nicht so gut.

Ich denke nicht, dass niemand der Offroadszene Beachtung schenken würde, wenn dein Boss nicht wär.


Publikumstauglich ist er, er verlangt dem Material einiges ab und brüllt andere Leute an, sowas gucken sich die Leute im Fernsehen gerne an, keine Frage, aber ich kann mich muzmuzadi nur anschließen und darauf hinweisen, dass Bescheidenheit eine Tugend ist.

Gruß
Mein Jimny
Bild
Benutzeravatar
Fuchs
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1338
Registriert: So, 25 Nov 2007, 17:15
Wohnort: 37120 Bovenden

Beitragvon skitty » Mi, 17 Dez 2008, 22:44

Baloo hat geschrieben:Ihr könnt doch alle froh sein, daß es ein Hummer Racingteam gibt, weil ohne dieses, würdet ihr draußen überhaupt nicht registriert werden.
Ihm habt Ihr doch alles zu verdanken, oder ist zuvor schon jemals über Euch und Euren Sport berichtet worden? Und was sein Erfolg als Geschäftsmann angeht,
so könnt ihr Euch doch allesamt hinten anstellenden. Anstelle voller Neid über ihn herzuziehen, würde ich mir Gedanken an Eurer Stelle machen,
warum er es schafft, daß er wöchentlich in der Presse ist und als Vorzeige- Manager Deutschlands gilt, man von Euch jedoch nichts hört. Der Mann
spielt einfach in einer anderen Liga und dennoch, fährt er mit Euch zusammen Offroad.

Bin mal gespannt wann ihr das akzeptiert und versteht, anstelle Euch selbst zu bemittleiden durch Euren Neid.


Zunächst stellt sich mir die Frage, ob die Gruppe von Offroadern hier im Forum nach außen hin wirklich so viel Aufmerksamkeit erregen will, wie du das annimmst. Bedenke, dass es neben den Offroadern, die nur auf Gewinn (und damit Geld und Ruhm) aus sind, noch andere gibt, die aus Spaß an der Freude im Gelände fahren, und die lieber etwas unter sich sind, anstatt Medienaufruhr zu veranstalten. Ich behaupte, dass Offroad fahren (zumindest hier in Deutschland) eine der wenigen Motorsportarten ist, bei denen es überhaupt noch möglich ist, auf recht kleinen Veranstaltungen mitzufahren, bei denen man nicht von vornherein mit einem Regelbuch erschlagen wird und bei denen es nicht tausende von Zuschauern inclusive Medienpräsenz gibt. Obwohl du annimmst, dass dies das höchste Ziel wäre, ist es dies aus meiner Sicht absolut nicht.
Demnach finde ich es absolut nicht in Ordnung, dass du deinen Chef hier als "Helden" darstellst, dem wir zu tiefstem Dank verpflichtet ist. Mir ist herzlich egal, wie ihr das intern handhabt - aber hier darf wohl jeder seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten.
Auch seine finanziellen Erfolge sind nicht wirklich von Belang - ausser, dass er das wohl wirklich sein muss; ansonsten würde er nicht so viel Geld in seinen Hobel stecken. Über seine Art und sein fahrerisches Können sagt dies offensichtlich eher wenig aus.
So wie du dich ausdrückst, sollten wir stolz darauf sein, dass jemand wie er sich mit uns abgibt. In wiefern meinst du das? Aus fahrerischer Sicht ist er den meisten hier im Forum, die Wettbewerbe mitfahren, sicherlich nicht überlegen. Im Gegenteil - siehe Ergebnisse der letzten Breslau. Seine Art (Kameradschaftlichkeit/Kommunikation) hingegen spielt sehr wohl in einer anderen Liga. Wie weit diese allerdings unterhalb der Normalität liegt, darüber sollte sich jeder individuell seine Meinung bilden.




Baloo hat geschrieben:manoman...... Irgendwann wirst auch Du Erwachsen und steigst von Deinem Rasenmäher runter und merkst das man mit Neid und Dummen Sprüchen kein Geld Verdienen kann.....


Auch eine unverschämte Antwort macht euren Hummer + Fahrer nicht besser. Es mag sein, dass mein Suzuki im Vergleich zu einem Hummer wie ein Rasenmäher wirkt. Dennoch freue ich mich, dass man damit meist problemlos duch Schlammlöcher und schwieriges Gelände kommt, während der Hummer hoffnungslos wie ein Stein im Matsch versinkt. :wink:



liebe Grüße.
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 17 Dez 2008, 22:49

@skitty: Nicht wie ein "Rasenmäher im Vergleich" - Campimgstuhl ist die richtige Bezeichnung für einen DB Samurai :wink: :lol: :
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.p ... 28&start=0
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13915
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon skitty » Mi, 17 Dez 2008, 22:54

:wink: Das meinte ich eh. Ich wollte allerdings Ohu nicht explizit erwähnen. Ich weiss nicht, wie er zu der Diskussion hier steht.

Ich dachte die meisten wüssten eh, dass der Capmingstuhl damit gemeint ist :wink:
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 17 Dez 2008, 23:03

Er wird froh sein wenn es wieder um das eigentliche Thema geht und da ist sein Campingstuhl der perfekte Aufhänger( naja zuletzt Anhänger :wink: :lol: )

@ohu: Bitte verprügle mich nicht bei nächster Gelegenheit und zünde bitte morgen nicht den LJ an! :aiwebs_013 ::bitte:: ::bitte:: :wink:
Dein Auto wird wieder heile, sagt Olaf.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13915
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon ohu » Mi, 17 Dez 2008, 23:25

Wie ich zu der Diskussion hier stehe? Nunja... der Herr Zirbes soll mal seine Sache so machen wie er will, alt genug ist er ja.

Ob man sich da nun drüber lustig machen muss, oder diejenigen einfach mal ihre Sache machen lässt (hätte er keinen Spass am Fahren hätte er es wohl irgendwann aufgegeben), ist jedermanns Privatsache. Stören tut mich der nicht.

Und dass die Gemüter hochkochen, wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt, ist ja wohl ganz normal - darum wird hier auch nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.

Zum Thema: Falls mein Campingstuhl bis Freitag wieder läuft, wird er dann über die Weihnachtsferien wieder ein wenig gepimpt. :twisted:
Mal schauen, obs eine 2. ZKD bringt, war ja heut schon eine saubere Schneiderfahrt - 4 Stunden im Zug für nix und wieder nix. :lol:

Aber dein LJ ist doch eh derzeit Kernschrott? Olli hat da nämlich einige hübsche Motörchen in der Garage stehen. :wink:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4558
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder