Abenteuerrallye Dresden-Breslau 2009

Was spielt sich wo und wann ab?
Hier kommen die Ankünder für Veranstaltungen rein ...
- Pro Veranstaltung nur ein Thread!
- vergangene Veranstaltungen werden in den Veranstaltungstalk verschoben.

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 17 Dez 2008, 23:28

Mischschrott kein Kernschrott, für Kernschrott hat er zu wenig Substanz. :oops: :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13915
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon ohu » Mi, 17 Dez 2008, 23:31

Sind da eigentlich nur die Pleuellager hinüber oder fehlts da noch weiter?
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4558
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon donnylowrider » Do, 18 Dez 2008, 0:30

Baloo hat geschrieben:Ich bin in dieses Forum gegangen weil ich dachte, man findet hier Offroadfreunde die daran Interesse haben, anderen Kollegen
aus diesem Sport zu helfen. Bis dato gibt es allerdings außer dummen Sprüchen und Neid, Nichts was man hier erwarten kann.

Ihr könnt doch alle froh sein, daß es ein Hummer Racingteam gibt, weil ohne dieses, würdet ihr draußen überhaupt nicht registriert werden.
Ihm habt Ihr doch alles zu verdanken, oder ist zuvor schon jemals über Euch und Euren Sport berichtet worden? Und was sein Erfolg als Geschäftsmann angeht,
so könnt ihr Euch doch allesamt hinten anstellenden. Anstelle voller Neid über ihn herzuziehen, würde ich mir Gedanken an Eurer Stelle machen,
warum er es schafft, daß er wöchentlich in der Presse ist und als Vorzeige- Manager Deutschlands gilt, man von Euch jedoch nichts hört. Der Mann
spielt einfach in einer anderen Liga und dennoch, fährt er mit Euch zusammen Offroad.

Bin mal gespannt wann ihr das akzeptiert und versteht, anstelle Euch selbst zu bemittleiden durch Euren Neid.




warum flippen denn immer die zirbes-sympatisanten als erstes aus? :-D
is in jedem forum das gleiche....... ich find das ganze recht amüsant

nen HMMWV find ich geil und ich bin auch ein wenig neidisch auf fahrer dieses fahrzeugs.
hätt mir auch fast mal einen gekauft mit motorschaden.....

allerdings auf den herrn z. bin ich keines falls neidisch.
ich denke die ganzen reportagen über das hummer-racing-team werden langsam vom zuschauer mehr als comedy verstanden. ist bei mir wenigstens so....

wie der seine perle zusammenschreit........köstlich

:-D




und,ja die shift taste ist kaputt

mfg
donny- der in lah die hummer mit seinem stocksteifen samu ärgert :-D
Benutzeravatar
donnylowrider
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1786
Registriert: Sa, 22 Sep 2007, 20:10
Wohnort: mittelfranken

Beitragvon donnylowrider » Do, 18 Dez 2008, 0:36

ohu hat geschrieben:Über die Person des Uwe Z., seine Erfolge und seine Medienpräsenz kann jeder seine Meinung haben, aber bitte lasst jetzt hier keine Diskussion drüber losbrechen... :wink:



ups, sorry :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
donnylowrider
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1786
Registriert: Sa, 22 Sep 2007, 20:10
Wohnort: mittelfranken

Beitragvon traildriver » Do, 18 Dez 2008, 1:17

Ein Tag ohne zu lachen ist ein verlorener Tag! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Baloo » Do, 18 Dez 2008, 8:32

Ich möchte mich bei allen die sich Beleidigt fühlen endschuldigen....


Zunächst stellt sich mir die Frage, ob die Gruppe von Offroadern hier im Forum nach außen hin wirklich so viel Aufmerksamkeit erregen will, wie du das annimmst. Bedenke, dass es neben den Offroadern, die nur auf Gewinn (und damit Geld und Ruhm) aus sind, noch andere gibt, die aus Spaß an der Freude im Gelände fahren, und die lieber etwas unter sich sind, anstatt Medienaufruhr zu veranstalten. Ich behaupte, dass Offroad fahren (zumindest hier in Deutschland) eine der wenigen Motorsportarten ist, bei denen es überhaupt noch möglich ist, auf recht kleinen Veranstaltungen mitzufahren, bei denen man nicht von vornherein mit einem Regelbuch erschlagen wird und bei denen es nicht tausende von Zuschauern inclusive Medienpräsenz gibt. Obwohl du annimmst, dass dies das höchste Ziel wäre, ist es dies aus meiner Sicht absolut nicht.


Über die Frage der Medienpräsenz kann ICH nur sagen.....
Medienpräsenz ist Werbung und bringt Akzeptanz.... sonst würde es ja keine Werbung geben(für die Firmen, auch Suzuki) Millionen ausgeben, oder sehe ich das falsch....
oder ist es falsch wenn durch das Fernsehen tausenden von Leuten unser Hobby/Sport dargebracht wird?
Und dadurch die Leute sehen das wir nicht nur die Umweltverschmutzer sind die wie die Verückten durch die Wälder preschen, sondern das viel mehr dahinter steckt.

Wie ich persöhnlich auf dem GORM Stand auf der Essener Motorshow feststellen konnte Interssieren sich inzwischen eine ganze menge mehr Leute für das Offroaden.
Natürlich wurde auch über uns gesagt...... "seit Ihr die wo der Fahrer immer so rumschreit"..... :wink:

Wie ich zu der Diskussion hier stehe? Nunja... der Herr Zirbes soll mal seine Sache so machen wie er will, alt genug ist er ja.

Ob man sich da nun drüber lustig machen muss, oder diejenigen einfach mal ihre Sache machen lässt (hätte er keinen Spass am Fahren hätte er es wohl irgendwann aufgegeben), ist jedermanns Privatsache. Stören tut mich der nicht.


diese Antwort und denkensweise hatte ich eigentlich von allen erwartet.

Es mag sein, dass mein Suzuki im Vergleich zu einem Hummer wie ein Rasenmäher wirkt. Dennoch freue ich mich, dass man damit meist problemlos duch Schlammlöcher und schwieriges Gelände kommt, während der Hummer hoffnungslos wie ein Stein im Matsch versinkt.


Ich fahre übrigens auch Suze.....
und ärgere meinen Chef damit.....

Auch eine unverschämte Antwort macht euren Hummer + Fahrer nicht besser.


Wie man in den Wald hinnein ruft.......
und ob er gut ist.......
er ist auf jeden fall GORM Meister 2008 in der T4 Klasse.....

Aus fahrerischer Sicht ist er den meisten hier im Forum, die Wettbewerbe mitfahren, sicherlich nicht überlegen. Im Gegenteil - siehe Ergebnisse der letzten Breslau. Seine Art (Kameradschaftlichkeit/Kommunikation) hingegen spielt sehr wohl in einer anderen Liga.


Bist Du die Breslau auch mitgefahren?
lies doch mal den Bericht von Ohu oder frag Ihn......
Ich glaube das das die härteste Rallye in Deutschland ist.
Das man eine Suze und einen Hummer nicht vergleichen kann sollte Dir doch auch klar sein....

und da ihn ausser Ohu wahrscheinlich keiner kennt (ausser aus den Medien) kann auch keiner etwas über seine Kameradschaftlichkeit/Kommunikation sagen.

abschließend möchte ich nur noch sagen das ich meinen Chef nicht liebe oder Ihn in den Himmel heben will, sondern das Ihr mit Euren Aussagen auch mich angegriffen habt.
Das Hummer Racingteam ist ein Team und wir arbeiten genauso hart wie andere Teams am Erfolg und das ist es was zählt wenn man an Veranstalltungen wie der GORM oder Saxonia..... Teilnimmt.
Wie ja mehrfach geschrieben wurde darf jeder seine Meinung haben.....
manch mal ist aber besser sie für sich zu behalten (hätte ich wohl auch machen sollen :roll: :wink: #-o )

Gruß
Baloo
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon mini4x4 » Do, 18 Dez 2008, 8:42

Baloo hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen die sich Beleidigt fühlen endschuldigen....Wie ja mehrfach geschrieben wurde darf jeder seine Meinung haben.....
manch mal ist aber besser sie für sich zu behalten (hätte ich wohl auch machen sollen :roll: :wink: #-o )

Gruß
Baloo


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!

Zum Thema Medienpräsenz: Diese hat auch den Nachteil, das nicht nur Offroaf-Fans aufmerksam werden, sondern auch unsere "Feinde". Es gibt genug Naturschützer, Bürgerinitiativen, streitsüchtige Anwohner von Geländen usw., usw, die uns schon jetzt das Leben schwer machen.
Es ist schon schwierig genug, Offroadgelände zu finden und zu betreiben, solange es eine "Randsportart" ist, wenn sich das Interesse der Öffentlichkeit auf unsere "automobile Randgruppe" focussiert, wird´s bestimmt nicht leichter!!

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon ohu » Do, 18 Dez 2008, 10:05

Baloo hat geschrieben:und da ihn ausser Ohu wahrscheinlich keiner kennt (ausser aus den Medien) kann auch keiner etwas über seine Kameradschaftlichkeit/Kommunikation sagen.


Ich kenn ihn eigentlich auch nicht - hab den ein-zwei Mal rumlaufen sehen, aber nichts näheres.

Die fahrerische Leistung auf der Breslau war jedenfalls nicht gerade besonders und das ist zusammen mit dem Rummel, der vorher drum gemacht wurde schon belustigend - war auch durchaus befriedigend, dass man in den Wertungslisten immer jemanden hinter sich wusste. :lol:
Aber mei, soll er halt machen, solange er seinen Spass dran hat - wirklich Schaden tut er ja keinem.
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4558
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon dietmar » Do, 18 Dez 2008, 11:00

Hallo Leute,
kommt mal wieder runter.

Ob Medienpräsenz zur Zeit wirklich Positiv gewertet wird wage ich bei dem momentanen Stellungen der Geländewagen in der Bevölkerung zu Bezweifeln.

Daher MEINE Empfehlung an Alle.

Lieber etwas im Hintergrund halten, auch wenn`s wehtut.

Gruß
Dietmar
------------------------------------------------------

geht nicht, gibts nicht,

der SOF Opa,(Jahrgang 1953)
Bild
Benutzeravatar
dietmar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 697
Registriert: So, 31 Dez 2006, 12:28
Wohnort: Trierweiler

Beitragvon Anthrax » Do, 18 Dez 2008, 13:28

du schreibst immer team... weist du in allen foren gehts nicht um das team... und auch du musst dich nicht angegriffen fühlen! vom team und über euer team hat nie einer was chlechtes gesagt, kann man auch gar nicht weil man das nicht kennt! es kommt auch nicht in den medien vor... der einzige der immer in den medien ist is eben nun mal dein chef... also setzt jeder uwe "hase" z. gleich mit hummer racing team! das m team leute arbeiten denen das einfach spaß macht auffer breslau oder gorm dabei zu sein und die atmosphäre mitzubekommen und die garantiert auch top was drauf haben bestreitet keiner!

genau so wenig wie einer sagt das du komisch bist oder sonst was, bist bestimmt ein feiner typ. ::meinung::

so noch was zum abschluß, und dann wars hoff ich mein letzter post hier...

http://de.youtube.com/watch?v=xEcwmb2aDqY

greets chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder