Suzuki-Geländewagen-Treffen im Hochsauerland

Was spielt sich wo und wann ab?
Hier kommen die Ankünder für Veranstaltungen rein ...
- Pro Veranstaltung nur ein Thread!
- vergangene Veranstaltungen werden in den Veranstaltungstalk verschoben.

Suzuki-Geländewagen-Treffen im Hochsauerland

Beitragvon hsk.olli » Do, 04 Sep 2008, 13:00

Vom 20. bis 21.09.2008 findet in 59929 Brilon, Ortsteil Messinghausen das erste Suzuki-Geländewagen-Treffen im Hochsauerland statt.

Eingeladen sind alle Fahrer eines Suzuki Geländewagen, egal ob LJ, SJ, Vitara oder Jimny usw. Es wird keine Fahrten im Gelände geben, jedoch sind verschiedene Geschicklichkeitsaufgaben für die "Geländekleinwagen" angedacht...

Vor Ort steht ein Grillplatz mit festem Grill, Feuerplatz und Tretbecken zur Kühlung der Getränke bereit. Um die passende Wärme für Würstchen und Steaks kümmern wir uns, Getränke und genug zu Futtern müsst ihr euch jedoch selbst mitbringen... Zelten könnt ihr direkt vor Ort, frisches Quellwasser steht euch bereit, Toiletten sind jedoch nur mit dem Fahrzeug zu erreichen...

Die Teilnahme am Treffen ist selbstverständlich kostenlos, wer an den Geschicklichkeitsaufgaben teilnehmen möchte, wird einen kleinen Obolus entrichten müssen...

Also gemütlich Essen und Trinken am Lagerfeuer, Spaß haben und ein wenig die Suzukis feiern!

Wer kommen möchte, schreibt mir bitte kurz eine E-Mail an hsk.olli@gmail.com, mit der Anzahl der Personen und Fahrzeuge, damit ich den Überblick behalte...

Nach Messinghausen müsst ihr selbst finden ;) In Messinghausen ist dann aber alles für euch ausgeschildert!

EDIT: Kleinere Mahlzeiten (Belegte Brötchen, Gulaschsuppe usw.) können wir nun auch bereit stellen ;)

Was haltet ihr denn von einem Wettstreit auf der Kartbahn in Willingen am Sonntag Mittag?
Zuletzt geändert von hsk.olli am Do, 04 Sep 2008, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Schraubst du noch oder fährst du schon?
Benutzeravatar
hsk.olli
Forumsmitglied
 
Beiträge: 777
Registriert: Di, 05 Jun 2007, 9:20
Wohnort: Düsseldorf
Meine Fahrzeuge: Audi A3 1.9 TDI
Toyota Land Cruiser HDJ 80 (4.2 TD)

Beitragvon yellowsuse » Do, 04 Sep 2008, 14:58

hm was ist denn mit dem stückchen wald?!8)
ich würds aber eher in mammut verlegen
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon mini4x4 » Do, 04 Sep 2008, 15:55

Geschickte Terminwahl, fällt genau auf´s ORC-Grenzland-WE in Geilenkirchen!! :wink:
Und da gibt´s auch Gelände.....

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon hsk.olli » Do, 04 Sep 2008, 16:33

@Mini: Das ist natürlich doof, aber Geilenkirchen und Brilon liegen ja nun doch schon ein Stück weit von einander weg... @Sven: Das soll ehr was gemütliches werden, keine Fahrerei...
Schraubst du noch oder fährst du schon?
Benutzeravatar
hsk.olli
Forumsmitglied
 
Beiträge: 777
Registriert: Di, 05 Jun 2007, 9:20
Wohnort: Düsseldorf
Meine Fahrzeuge: Audi A3 1.9 TDI
Toyota Land Cruiser HDJ 80 (4.2 TD)

Beitragvon bombo » Do, 04 Sep 2008, 16:37

bin auch für gemütlich. klamotten von beuern liegen immernoch im regen zum einweichen :)
Benutzeravatar
bombo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 819
Registriert: Do, 01 Mär 2007, 21:36
Wohnort: 35099 bottendorf

Beitragvon OGGY » Do, 04 Sep 2008, 16:52

olli und mit was fürn fahrzeug schlägst du auf?
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon mini4x4 » Do, 04 Sep 2008, 18:08

hsk.olli hat geschrieben:@Mini: Das ist natürlich doof, aber Geilenkirchen und Brilon liegen ja nun doch schon ein Stück weit von einander weg...


Naja, ich wohne ziemlich genau auf halber Strecke dazwischen. Und da ich meiner Tochter einen Geländeausflug mit ihrem Quad versprochen habe, ist die Entscheidung schon gefallen.
Vielleicht komm ich dann beim nächsten Mal zu Euch rüber. :cry:
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon hsk.olli » Do, 04 Sep 2008, 23:10

@OGGY: Ich werde mit meinen Samurai kommen, auch wenn er bis dahin dann keinen "Überrollbügel" und keine Türen mehr haben wird...

SJ-Santana hat sich bereit erklärt mit seinem Wohn- und Küchenwagen zu kommen, ab jetzt gibt es auch lecker Gulaschsuppe, morgens werden wir uns auch um belegte Brötchen kümmern ;) Der weiß ja sogar wo Messinghausen ist *grins*

Wenn wir schon nicht ins Gelände fahren können, wie wäre es denn mit einem Wettstreit auf der Kartbahn in Willingen?

@M.Schrieder: Du bist herzlich eingeladen ;) Kannst du gleich deine Chefin in Gießen auch noch besuchen, das liegt auf dem Weg ins Sauerland :D
Schraubst du noch oder fährst du schon?
Benutzeravatar
hsk.olli
Forumsmitglied
 
Beiträge: 777
Registriert: Di, 05 Jun 2007, 9:20
Wohnort: Düsseldorf
Meine Fahrzeuge: Audi A3 1.9 TDI
Toyota Land Cruiser HDJ 80 (4.2 TD)

Beitragvon bombo » Fr, 05 Sep 2008, 2:10

shoc und ich kommen. toby kann leider nicht.
wäre auch stark dafür dass der schrieder kommt!! meld dich mal zu wort!! :)
Benutzeravatar
bombo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 819
Registriert: Do, 01 Mär 2007, 21:36
Wohnort: 35099 bottendorf

Beitragvon SJ Santana » Fr, 05 Sep 2008, 10:52

Hallo Olli , komme auf alle Fälle , weiß nur noch nicht ob Suzi oder Stralis , da hätte ich die Wohnung gleich mit der hat aber kein Allrad . M.F.G. SJ Santana :P
SJ Santana
Forumsmitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: So, 23 Dez 2007, 18:37
Wohnort: Bad Sachsa

Nächste

Zurück zu Termine, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder