Suzuki Treffen in LAH 2011

Was spielt sich wo und wann ab?
Hier kommen die Ankünder für Veranstaltungen rein ...
- Pro Veranstaltung nur ein Thread!
- vergangene Veranstaltungen werden in den Veranstaltungstalk verschoben.

Beitragvon sebbo » Mi, 02 Mär 2011, 14:48

erstmal sollt sich einer finden der das ganze organisiert... ich würd vorschlagen: Adler! :-D
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2099
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon dominik » Mi, 02 Mär 2011, 21:18

FunnCar hat geschrieben:
al capone hat geschrieben:naja war auch da mit meim bubi zum zuschauen hab ewig lang dein auto bewundert aber irgendwie is niemand gekommen sonst hätt ich dich schon angeschwätzt :wink:


Ja, war ziemlich im stress und den ganzen Tag auf dem Gelände unterwegs. :evil:
Beim nächsten mal treffen wir uns auf ein Bier. :wink:

gruss
Jürgen


is am besten abends im zelt :wink:
Benutzeravatar
dominik
Forumsmitglied
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 19:23
Wohnort: Mettmann

Beitragvon goebi » Mi, 02 Mär 2011, 21:30

sebbo hat geschrieben:erstmal sollt sich einer finden der das ganze organisiert... ich würd vorschlagen: Adler! :-D


AU JA, dann gibbet wieda Kuscheldeckenfanpakete :dancing:

C H R I S T I A N - komm schon, Du willst es doch auch ... :roll: ::ja:: 8)
Achs- & Diffbruch

goebi
Benutzeravatar
goebi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 140
Registriert: Mi, 07 Sep 2005, 14:34
Wohnort: FFM

Beitragvon al capone » Mi, 02 Mär 2011, 22:02

gibt ja sonst eigentlich fast keinen oder :?:

bin mal gespannt was hier jetzt für ein datum rauskommt :wink:
it`s not a trick, it`s a suzuki ;-)
al capone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 02 Feb 2009, 22:45
Wohnort: wildpoldsried allgäu

Beitragvon al capone » Mi, 23 Mär 2011, 22:27

würde es wirklich schade finden wenn dieses jahr kein treffen in lah zamgeht

is immer super gewesen


möchte sich niemand freiwillig melden :wink:
it`s not a trick, it`s a suzuki ;-)
al capone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 02 Feb 2009, 22:45
Wohnort: wildpoldsried allgäu

Beitragvon mezzzo » Mi, 23 Mär 2011, 22:46

Bei mir gehts dieses Jahr eh ned, bin erstens im Urlaub und hab zweitens keine Zeit mein Auto bis dahin wieder flott zu bekommen.
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon Tennisanlage » Do, 05 Mai 2011, 9:14

Die Zeit wird langsam eng zum planen :shock:

das WE über Pfingsten wäre vom 11 (Sa) bis zum 13(Mo) da habt ihr alle frei, außer ihr arbeitet in der falschen Branche :wink:

Wenn diesmal alles mitspielt, hab ich meine Suze zumindest mal soweit fitt, dass ich damit sanft mitfahren kann :lol:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon Dust » Do, 05 Mai 2011, 9:25

Würde auch Super gerne mal kommen mit meiner Suze. dürfte aber eben kein normales Wochenende sein, da es immerhin 475km für mich sind von Bonn aus! Würde eure Suzen auch Supergerne mal betrachten bekommen :lol:
Dust
Forumsmitglied
 
Beiträge: 281
Registriert: Di, 21 Sep 2010, 10:08
Wohnort: Bonn

Beitragvon FunnCar » Do, 05 Mai 2011, 12:38

Ich könnte euch den 03.Oktober anbieten.

Ich habe den OffroadPark Langenaltheim an diesem langen Wochenende (Montag feiertag) angemietet.
Für Montag (Tag der deutschen Einheit) ist ein freies Geländewagentreffen angesagt. Da könnte ich freies Fahren zusagen. :wink:

Bei ausreichend Intresse könnte ich auch einen Imbiswagen stehen lassen. Da wir an diesem Wochenende eh volles Programm haben, ist dass kein Problem.

Anreise währe ab Freitag 30.09. möglich.
Bild
Benutzeravatar
FunnCar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 422
Registriert: So, 01 Jul 2007, 11:07

Beitragvon al capone » Do, 05 Mai 2011, 22:21

na das is doch mal ein angebot find cool das da mal wieder was vorangeht

aber oktober das zieht sich noch ein bisschen :cry:

bin auf jeden fall dabei wenn mein auto nicht schrott is :wink:
it`s not a trick, it`s a suzuki ;-)
al capone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 02 Feb 2009, 22:45
Wohnort: wildpoldsried allgäu

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder