Mein SHREK ...

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon yellowsuse » Mo, 28 Apr 2008, 21:52

ich denke das geht nur die beiden was an und leute die nicht die passende wurst haben sollten auch nicht ihren senf dazu geben!
wer da murks gebaut hat kann keiner sagen der die technik des wagens nicht schon in natura gesehen hat! und es war keiner bei onkel anna beim zerlegen dabei oder bei mini beim bau! also müssen die das unter sich ausmachen ob sie es öffentlich besprechen oder nicht ist deren problem!
::meinung::
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Arne » Mo, 28 Apr 2008, 21:54

Warum wusste ich, als ich das geschrieben habe, dass du der erste bist, der mich wieder maßzuregeln versucht?
xD

Ich finde es einfach unpassend, Mini vorzuwerfen, dass er hier im Forum lüge und dass ihm das nötige Fachwissen fehle.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Spaten)
Benutzeravatar
Arne
Forumsmitglied
 
Beiträge: 230
Registriert: Sa, 30 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Nähe Kiel

Beitragvon yellowsuse » Mo, 28 Apr 2008, 22:13

warum?
weil was da vorgefallen ist weiß keiner!
und ich weiß auch das jemand anders nicht ganz so zufrieden war hat es aber nicht öffentlich gesagt!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Anthrax » Mo, 28 Apr 2008, 22:48

yellowsuse hat geschrieben:und ich weiß auch das jemand anders nicht ganz so zufrieden war hat es aber nicht öffentlich gesagt!


dann sind wir ja froh das du das somit getan hast! egal wie, diskutiert wird ja bekanntlich in nem forum immer, streitigkeiten wie immer bitte auch per pn. jemanden so öffentlich in nem forum anzugreifen is meiner meinung nach unterste schublade, gerade den andi. und nein ich nehm ihn hier nicht in schutz, das braucht er denk ich mal nicht. nur wer sich so ein derart verändertes und (mini entschuldige den ausdruck) "verbasteltes" auto, das schon mehr prototyp ist, kauft und das evtl noch sein erster geländewagen ist sollte sich nicht wundern wenn was kaputt geht beim fahren...

beendet bitte hier die diskussionen, onkelanna sollte das mit mini auch vernünftig regeln können per pn...

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon yellowsuse » Mo, 28 Apr 2008, 23:15

Anthrax hat geschrieben:
dann sind wir ja froh das du das somit getan hast!


:lol:
ich denke mal war relativ sachlich! und kein mensch weiß worum es geht es könnten auch gut seine alten schuhe gewessen sein wo noch kuh kacke drunter hing!


aber cool das die "mods" auch mal denn arsch hoch bekommen aber es nur bei solchen usern tun! und bei jedem anderen scheiß nichts tun oder noch dumme kommentare abgeben dazu(genauso wie die user)!
nur weil ein mod die person vielleicht nicht kennt oder sonst irgend ein scheiß ist, aber sobald es um jemanden geht denn man vermeintlich kennt oder man sich mit dem gut stellen will weil sonst irgendwenn ihn kennt kommen sie aus ihren löchern raus! ::meinung:: :-k
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Off Road Blubber » Mo, 28 Apr 2008, 23:33

onkelanna hat geschrieben:......

Ich habe mehr als eine Hand voll Dinger an dem Auto vorgefunden, die ich von einem KFZ-Sachverständigen einfach nicht erwarten muß,..........

Was hier wirklich kaputtging ist Vertrauen. In Leute, die Profis sind und eine Menge für ihren guten Ruf tun. Einem anderen hätte ich BigSuzi nicht für das Geld abgekauft, so einfach ist das nämlich.


@Onkelanna
Zwei ganz wichtige Sätze die auch mich seit einiger Zeit beschäftigten.



Ich kann nur sagen das es ärgerlich ist sich auf etwas (jemanden)zu verlassen,
wo man denken müsste der ist vom Fach und da kann man sich drauf verlassen,
der kann sich nicht raus reden"ich hab das nicht gewusst, ich bin nicht vom Fach".
Aber auch ich bin eines besseren belehrt worden.

mini4x4 hat geschrieben:Ich lass das jetzt einfach mal unkommentiert so stehen, ich habe keine Lust, mich auf dieses Niveau herab zu lassen........


Diese Aussage sagt alles mini... :wink:

@Anthrax
Entschuldige ... du Mod...und ich denke anders als andere...
onkelanna hat seinem unmut Luft gemacht und somit sicherlich
Leidensgenossen gefunden die vielleicht sonst nix gesagt hätten...
weil eben eine heilende Hand hier schwebt ....

Fachwissen kunt tun und Verkaufen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe
:wink: :wink:
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

Beitragvon mini4x4 » Di, 29 Apr 2008, 7:26

m0ar hat geschrieben:könnt ihr eure streitereien oda das gegenseitige fertig machen über pn machen , glaub nicht das das in ein forum gehört .


Das sehe ich genau so, aber wenn ich öffentlich angegriffen werde, antworte ich darauf auch öffentlich.

@ Off Road Blubber:
Was habe ich denn deiner Meinung nach beim Verkauf der Pick-Up-Suzi falsch gemacht??
Den Wagen hatte ich nach dem Kauf grob sauber gemacht, eine Windschutzscheibe eingebaut (weil er draussen stand), ein paar Kleinigkeiten dran geschraubt (ich weiss schon nicht mehr, was genau) und dann stand der drei oder vier Monate bei mir rum, bevor ich ihn weiterverkauft habe. In der Zeit habe ich den Wagen vielleicht insgesamt einen Kilometer auf meinem Grundstück bewegt, zum technischen Zustand kann ich daher nicht viel sagen.

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon muzmuzadi » Di, 29 Apr 2008, 7:48

yellowsuse hat geschrieben: aber cool das die "mods" auch mal denn arsch hoch bekommen aber es nur bei solchen usern tun! und bei jedem anderen scheiß nichts tun oder noch dumme kommentare abgeben dazu(Edit: genauso wie ICH)!

nur weil ein mod die person vielleicht nicht kennt oder sonst irgend ein scheiß ist, aber sobald es um jemanden geht denn man vermeintlich kennt oder man sich mit dem gut stellen will weil sonst irgendwenn ihn kennt kommen sie aus ihren löchern raus! ::meinung:: :-k


Bloß gut das Du so genau Bescheid weißt und hier aufpaßt. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ohne deine Unterstützung gehen sollte.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Baloo » Di, 29 Apr 2008, 9:32

muzmuzadi hat geschrieben:
yellowsuse hat geschrieben: aber cool das die "mods" auch mal denn arsch hoch bekommen aber es nur bei solchen usern tun! und bei jedem anderen scheiß nichts tun oder noch dumme kommentare abgeben dazu(Edit: genauso wie ICH)!

nur weil ein mod die person vielleicht nicht kennt oder sonst irgend ein scheiß ist, aber sobald es um jemanden geht denn man vermeintlich kennt oder man sich mit dem gut stellen will weil sonst irgendwenn ihn kennt kommen sie aus ihren löchern raus! ::meinung:: :-k


Bloß gut das Du so genau Bescheid weißt und hier aufpaßt. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ohne deine Unterstützung gehen sollte.


[-o< =D> mehr.....
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon Off Road Blubber » Di, 29 Apr 2008, 9:35

mini4x4 hat geschrieben:
m0ar hat geschrieben:könnt ihr eure streitereien oda das gegenseitige fertig machen über pn machen , glaub nicht das das in ein forum gehört .


Das sehe ich genau so, aber wenn ich öffentlich angegriffen werde, antworte ich darauf auch öffentlich.

@ Off Road Blubber:
Was habe ich denn deiner Meinung nach beim Verkauf der Pick-Up-Suzi falsch gemacht??
Den Wagen hatte ich nach dem Kauf grob sauber gemacht, eine Windschutzscheibe eingebaut (weil er draussen stand), ein paar Kleinigkeiten dran geschraubt (ich weiss schon nicht mehr, was genau) und dann stand der drei oder vier Monate bei mir rum, bevor ich ihn weiterverkauft habe. In der Zeit habe ich den Wagen vielleicht insgesamt einen Kilometer auf meinem Grundstück bewegt, zum technischen Zustand kann ich daher nicht viel sagen.

Andi


Ach Mini...
Interessieren würde mich wie du darauf kommst das du was Falsch gemacht haben solltest beim Verkaufen von dem Pickup...

Ich denke wir beide wissen was los ist....
Du kannst dir ja mal zur errinnerung deinen Verkaufstread noch mal anschauen und dann vielleicht mal meine Foto´s die ich gemacht habe....Vielleicht fällt dir da schon was auf....
Alles auflisten würde den Tread sprengen und ich bin selber schuld.
Ich hätte vorm abholen genauer hinschauen sollen und nicht auf das hören
was der Verkäufer erzählt.
Warum ich das nicht getan hab lass ich jetzt mal im Raum stehen.

Und das wars von meiner Seite zu diesem Thema.
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder