ZUKI's Suzi

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon zukipower » Sa, 16 Mai 2009, 13:08

Ich weiss es noch nicht op ich was größeres nehme. Für den Moment bleiben die 235iger drauf, scheint mir ein stimmiges Bild zu sein.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon zukipower » Mo, 18 Mai 2009, 14:24

So heute habe ich meinen GFK Scheibenrahmen, GFK Heckklappe und meine GFK Halbtüren vom lackierer abgeholt :-D
Nummerschilder habe ich auch schon
Am Mittwoch hole ich meine kleine ab, dann gehts weiter und die ersten Testfahrten können gemacht werden..

hui wie ich mich freu
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon jeeeki » Mo, 18 Mai 2009, 16:04

kommt er dann auch wirklich zu dir? :-D :-D :-D :-D :-D
es funktioniert aber fragt mich nicht wie
jeeeki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 29 Dez 2006, 13:11

Beitragvon zukipower » Mo, 18 Mai 2009, 21:34

Japp gehe Sie am Mittwoch holen, dann ist sie Abends zu Hause :aiwebs_024 und dann wird die NAcht durchgeschraubt (wenn ich das Teil in die Garage reinbekomme)
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon 3 Takter » Mo, 18 Mai 2009, 23:17

heisst das das du jetzt TÃœV hast? Weil du deine Nummernschilder bekommst
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon zukipower » Di, 19 Mai 2009, 8:40

Nee, ich hatte mir Nummernschillder reserviert.. hier in Luxemburg müssen wir ehe wir zum "TÜV" fahren eine Anfrage auf einen Fahrzeugschein machen..und da bekommen wir unsere Kennzeichen, die Keinnzeichen müssen wir dann ehe wir zum "TÜV" fahren schon draufschrauben, bzw kleben.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon 3 Takter » Di, 19 Mai 2009, 10:07

achso läuft das bei euch :shock:

und was ist wenn euch auf dem weg zum TÃœV was passiert?
Seit ihr da trotzdem versichert obwohl ihr keinen TÃœV habt?
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon jeeeki » Di, 19 Mai 2009, 10:12

naja so einfach nun auch wieder nicht. Man braucht natürlich eine Versciherung und dann kann man erst zur Kontrolle fahren denn sonst gibts keine neuen Fahrzeugpapiere. So war es zumindest immer bei mir. Kann aber sein,dass sich da was geändert hat. Allerdings weiss der Kollege Zukipower ,dass meine Quelle in den Sachen sehr nah am Ort des Geschehens ist
:-D

@zukipower

du kannst auch bei mir in der Halle schrauben wenn du das Auto nicht rein kriegst. Werkzeug so wie Platz wäre vorhanden. Höhe der Einfahrt wäre 4,5m und Breite 10m. Und Mittwoch abends kann ich dir noch helfen und Teststrecke wäre auch vorhanden
es funktioniert aber fragt mich nicht wie
jeeeki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 29 Dez 2006, 13:11

Beitragvon zukipower » Mi, 03 Jun 2009, 2:24

So da ich wieder am schrauben bin habe ich da ich meinen Kühler recht weit zum Motor gesetzt habe und auch etwas höher angebracht habe eine neue Servopumpenhalterung bauen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ist die fertige Halterung grundiert

Bild

Bild

Es geht sich auf ca.6 mm aus dass ich die Motorhaube geschlossen bekomme und das Reservoir nicht an die Riemscheibe der Servo anstößt.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon zukipower » Mi, 03 Jun 2009, 2:32

Ich habe dann auch den Käfig gestrichen und wieder reingesetzt.
Den Käfig konnte ich alleine aufheben, und meine Freunding hat mir geholfen ihn in Position zu setzen, also ist er nicht so schwer.

Bild

Bild
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder