Schön, habt Ihr ja doch noch was geschafft, trotz meiner Nerverei mit der Vespa, danke nochmal!
Bis die Tage
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Ugly33" hat geschrieben:Und warum kasten profil und kein rund rohr genommen ??
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Ugly33" hat geschrieben:Und warum kasten profil und kein rund rohr genommen ??
Tennisanlage hat geschrieben:Ugly33" hat geschrieben:Und warum kasten profil und kein rund rohr genommen ??
Das ist simpel, runde LL würden zum Jimny passen und eckige zum SJ
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
traildriver hat geschrieben:Die Halter für die Längslenker wirken aber dünn oder täuscht das ? Wenn ich überlege wieviel Nm später daran zerren hätte ich "leichte" Bedenken!
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder