Hab mal ne kurze Frage, ich kann zum Schrottpreis Edelstahlplatten bekommen, kann ich die einfach so mit der Karosse verschweissen? Oder lieber für Tankschutz oder ähnliches aufheben ( kann verschiedene Stärken bekommen )..!?
So Schweissgerät ist da Hab mal 5 Minuten damit rumgespielt, aber das war garnichts
Mev wollt mir heute ja mal seine Einstellungen durchgeben und dann werde ich mich nochmal versuchen..
Wird schon werden hoffe ich
Da meine Eltern wieder aus dem Urlaub zurück sind werde ich dann morgen mit meinem Vater mal anfagen den Rahmen zu zerlegen..
Gibt es diese starren Bremsleitungen eigentlich auch irgendwo im Internet?
Dann mal noch eine Frage, ich will die Schweller ja gegen 4-Kant Rohre ersetzen, jetzt habe ich aber immer nur gesehen dass die Leute nur das äußere Schwellerblech damit ersetzen und das "innere", welches im Fußraum ist, nicht wegschneiden sondern das mit dem 4-Kant Rohr aneinander schweissen..ich möchte das innere Blech aber mit wegschneiden um etwaige Gammelzonen auszumerzen.., geht das? Hat das jemand schonmal so gemacht?
Achso, und ein paar weitere kleine Schweissversuche zeigten sich als positiv.. es wird also
Hab da jetzt mal ein paar wichtige Fragen, wie ist das jetzt mit diesen Unterlegblechen wenn man vorne die Achse neu abdichtet? Muss man da jetzt neue reinmachen? Macht man einfach wieder die alten rein? Hat jemand Erfahrung?
Und wie sieht es mit nem Bodylift aus.., wenn ich einen einbaue, entfallen dann die originalen Karosseriegummis? Also diese hier:
Dann würde ich nämlich direkt zum Bodykit greifen..!? Würde mir viel Geld ersparen! Die jetzigen Karosseriegummis sind nämlich komplett durch!
Und wenn ich nen Bodylift einbau, wird das VTG dann auch angehoben? Oder ist Schaltgestänge und VTG-Gestänge dann im Innenraum einfach etwas kürzer?
der bodylift ersetzt di gummis nich der wird auf die gummis gesetzt.. das bleibt dir nicht erspart..
mit dem vtg ist sofern ich weiß was beim bodylift dabei.. da bin ich mir aber nicht mehr sicher...
lg markus