Projekt Papercut

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Offroad Chris » Do, 20 Jun 2013, 12:40

ich habe das thema auch schon gehabt und binn fast duchgedreht und am ende wollte ich am liebsten alles in die tonne werfen aber nach ca 4 tagen hats geklappt und der motor lief noch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
was nicht past wird passend gemacht

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php ... highlight=
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Beitragvon Baloo » Do, 20 Jun 2013, 16:20

Hab da was gefunden....... :twisted:
Bild
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

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Beitragvon Toxic » Do, 20 Jun 2013, 22:27

:D :D :D

wovon ist das?
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
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Beitragvon BennyL » Do, 20 Jun 2013, 22:37

Es gibt auch ein "ostschweizer Radio" mit dem Namen. :lol:
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
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Beitragvon mountymudder » Do, 20 Jun 2013, 23:33

Toxic hat geschrieben::D :D :D

wovon ist das?


gib mal in google bilder dein namen ein, dan findest du genug :shock:
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Beitragvon hovidaddy » Fr, 21 Jun 2013, 17:56

Heiliges Lottchen,da hab ich ja fast was verpasst :shock:

Alter da hast Du ja noch was vor 8)
Jetzt muß ich wohl auch mal Gas geben..Maaaaaaaaarloooooooooooooo
wir müssen telefonieren :P
Die meisten Menschen stehen sich nur selbst im Weg
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Beitragvon bombo » Sa, 22 Jun 2013, 3:04

Norbert hat geschrieben:
Marlo hat geschrieben:hab bisher keinen passenden plan... d.h. freihand gewurschtel... naja... ersma alles was am steuergerät hängt rausfummeln...

hab nen wunderschönes Handbuch... die Bilder von den Steckern haben die schreckliche Wahrheit enthüllt: passt nich... die Stecker am SG sind da teilweise 3reihig... die Stecker, die an diesem Baum wachsen sind nur 2reihig...

Beim V6 2.ol (sehr ähnlich zum 2.0l R4) ist das so:
- 3-reihig beim Automat
- 2-reihig beim Handschalter

Wenne ihr Probleme mit dem Drehzahlmesser habt: Man kann den Drehzahlmesser in das Cockpit vom Samurai Wurschtl durch einen wilden Teilemix; mehr Info auf meinem oiden Umbauthread auf Pirate...

Viele Grüße,

Norbert


ich glaube nicht dass der unterschied bei schalter und automatik liegt. wenn ich es richtig in erinnerung habe ist der unterschied beim swift zwischen 3 und 2 reihig bei mk1 und mk2. also bj bedingt.
kann mich aber auch täuschen, is schon ne weile her
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Beitragvon Marlo » Sa, 22 Jun 2013, 9:46

es gab wohl einen SQ420 und einen SE420.... vom SQ hab ich die Schaltpläne, vom SE nicht....
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Toxic » So, 23 Jun 2013, 11:44

Dachscheinwerfer fertig:

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Beifahrersitz fertig:

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und hier mal mein Entwurf für die neigungsverstellbare Sitzkonsole:

Die beiden Teile, das Obere kommt an den Sitz, das Untere auf die Laufschiene:
Bild

Dieses kommt an die seitliche Sitzbefestigung, dafür sind die oberen Löcher rechts und links. Auf der kleinen Schraube ist der Drehpunkt, auf dem das andere Teil dreht. Das "L" förmige Loch links ist die verriegelungsführung. Hier sitzt ne Stange, die beide Seiten verbindet. Diese wird auf der Rückseite mit einer Stahfeder Richtung Drehpunkt gezogen. Die stange steht soweit raus, das sie n der Führung des Konsolenteils läuft.
Bild


Ziehe ich jetzt die Stange nach vorne und kippe den Stitz dabei leicht nach hinten, wird die Stange entlastet und gleitet in dem L nach unten bzw vorne und kann in der Führuung zum nächsten Schlitz laufen. Dort zieht die Feder automatisch in den Schlitz und durch das kippen nach oben: Damit ist der Sitz gekippt und wieder verriegelt...

Verschiedene Stellungen:
Bild

Bild

Bild

Ich werde aber nur drei Rastpunkte machen: Normal, leicht nach hinten, leicht nach vorne.
Verstellwinkel sind nur knapp 20°, bei 30° wäre der Sitz zu hoch gekommen...


Gruß,
Andreas
Zuletzt geändert von Toxic am So, 23 Jun 2013, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Roger » So, 23 Jun 2013, 11:53

Wird ja langsam :) . wie machts du die Verstellung in den löchern ?? stift raus ziehen und wieder neu stecken ?? Oder sitz leicht nach hinten schieben ? Dann müsstest du vorne ja auch ein langloch haben .

Mfg Roger
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