Langzeit Projekt

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

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Beitragvon Mev » Mi, 17 Jul 2013, 21:17

11 Sibirische Husky und 1 Grönnländer.


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich hab nur ein/eine...
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Beitragvon Suomi74 » Fr, 19 Jul 2013, 20:04

Frage: Ich habe auch Polybuchsen verbaut und jetzt gesehen das die nach drei Tagen kaputt sind. Die sind gebrochen. Wie ist das möglich? Kann sein das ich die Schrauben zu fest angezogen habe? (Normale M12).
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Re: re

Beitragvon Suomi74 » Fr, 19 Jul 2013, 20:06

Mev hat geschrieben:
11 Sibirische Husky und 1 Grönnländer.


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich hab nur ein/eine...


Ich denke mal du hast Showline oder?
Meine sind Workingline, und laufen jeden Winter am Schlitten.
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Beitragvon Suomi74 » So, 04 Aug 2013, 18:39

Ein Freund hat mir heute seine Ford Sierra Sitze gegeben. Den Fahrersitz habe ich auch gleich eingebaut. Die linke Schiene ist auf den original Schraubenlöcher montiert und
bei der rechten musste ich ein wenig was anschweißen dadie Schiene um 1cm versetzt ist.

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Beitragvon hovidaddy » Mo, 05 Aug 2013, 16:27

Suomi74 hat geschrieben:
traildriver hat geschrieben:Was hast du denn für eine Husky ,Sumo oder Enduro?


Sibirische :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

11 Sibirische Husky und 1 Grönnländer.



Der war spitze,ich lieg am Boden




:thumbsup:
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Beitragvon Suomi74 » Di, 06 Aug 2013, 20:03

Frage:

Meine Suzui steht schief und das Problem haben ja mehrere wie ich im Forum gelesen habe. Ich habe jetzt alles vermessen und glaube den Fehler geunden zu haben. Die "Springpads" wurden mal nach geschweißt und stehen jetzt nicht 100% Parallel. Somit sind die Blattfedern auch nicht Parallel. Somit steht eine Seite höher und die andere tiefer, da die Blattfedern ja unterschiedlich gespannt werden.

Jetzt zu meiner Frage, wenn ich die alten Springpads weg schneide wo bekomme ich neue oder muß ich die selber machen?
Man kann ja auch die Springpads für SPOA nehmen oder?
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Beitragvon traildriver » Di, 06 Aug 2013, 21:04

Entweder ein 50mmx5mm (Federnbreite) Vierkantrohr ausschneiden und im "Pilgerschritt" verschweißen (verhindert den Verzug durch Einseitig zu viel Hitze beim schweißen).
Allerdings gibts bei den üblichen Firmen auch fertige anschweiß Pads. SK 4x4 ,Rockyroad,Trail Tough usw.
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon Suomi74 » Fr, 09 Aug 2013, 22:12

traildriver hat geschrieben:Entweder ein 50mmx5mm (Federnbreite) Vierkantrohr ausschneiden und im "Pilgerschritt" verschweißen (verhindert den Verzug durch Einseitig zu viel Hitze beim schweißen).
Allerdings gibts bei den üblichen Firmen auch fertige anschweiß Pads. SK 4x4 ,Rockyroad,Trail Tough usw.


Danke für die Antwort, das mit den Vierkantrohr hört sich gut. Habe im Moment zuviel im Kopf das ich sowas einfaches nicht sehe.
mfg
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Beitragvon Suomi74 » Sa, 10 Aug 2013, 21:53

Da meine Rücklichter beim Blinker sich auch immer gemeldet haben ( flackern) habe ich hier im Forum gesucht und die Lösung gefunden- Einfach eine neue Masse direkt von der Batterie zurück verlegt und siehe da alles funkt jetzt.
Danke sei dir Forum. :-D :-D
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Beitragvon Suomi74 » So, 25 Aug 2013, 19:32

Meine VA ist undicht und ich habe sie bereits zerlegt,wie bekomme ich am besten die alte Dichtung aus dem Achsrohr?

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