Da ich vor lauter Arbeit aktuell einfach so gar keine Lust hab mich durch aktuell rund 300 Fotos durchzuwühlen, ein Bilder-loses Update:
* Bodenplatten sind zurechtgeschnitten
* Getriebetunnel wurde mit einem breiten Flansch versehen
* Querträger hinter den Sitzen ist innen hellgelb lackiert (wie alle Hohlräume, damit ich später das Fetter besser sehen kann)
* A-Säule links und rechts ausgeschweißt
* Reparaturbleche für die Außenschweller hab ich auch noch besorgt, weil beiderseits Mäusenester bis zur Oberkante vom Schweller zu finden waren
Noch zu tun: die letzten 1-2cm bevor es in den Innenschweller an der B-Säule geht gehören Fahrer-seitig noch geflickt (da bin ich mit der Flex zu tief gekommen)
Weniger schön: Das Dach hat auch an mehreren Stellen bereits erste Nadelstiche. (Drum schaut auch der Schweller auf der Fahrerseite aus wie er ausschaut, weil da ist durch die B-Säule das Wasser reingelaufen)
Erkenntnis: jetzt bin ich schon zu weit, aber eine bessere Karosserie wäre sicher einfacher zu retten gewesen.
(Bahnbrechende Erkenntnis, ich weiß)
Frei ist, wer frei denkt.