So, wie waren wieder fleißig, drum gibt es auch wieder neue Bilder.
Das entrosten im hinteren Teil ist ohne der Karosserie super schnell gegangen.
Danach Einbau der Hinterachse ( Sperre auch schon drinnen)
Bodylift 8 cm eingebaut. (Leider viele Teile gar nicht benötigt...... )
Der Rahmen wurde auch gleich um ca,. 15 cm gekürzt, wirkt sich sehr gut auf den hinteren Böschungswinkel aus. Rahmen endet nun bei den Rädern und hat somit ca. 90 Grad Böschungswinkel.
Der Rohrrahmen ist auch schon fast fertig. Auf dem kommt dann oben drauf eine große Schaltafel. Und auf der Tafel dann das Reserverad und die Werkzeugkiste.
Eine neue Aufnahme für den Tank eingeschweißt
So schaut es zurzeit aus
Weiter Bilder folgen noch.
der Umbau auf vordere Starrachse wird immer interessanter, paßt das vordere Vitara Differential in eine Samurai Vorderachse ?
Vieleicht geht auch eine Jimmny-Vorderachse ?