Suzilla +58,5

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon highwaymen » Do, 26 Jul 2012, 23:12

die in die sickenmaschine gehen
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Beitragvon sebbo » Do, 26 Jul 2012, 23:13

18 cm von kante im blech bis blech ende...
fahrerseite hätte das nicht gereicht.
befahrerseite wärs gegangen weil ich da nur den teil mit den kanten wieder rausgemacht hab.

habens heute aber mit der kantbank schon gemacht. ging nach 10 versuchen ganz brauchbar. ich denk mit 50 versuchen wärs dann perfekt geworden.

da wir beim immer wieder ausprobieren und ranhalten an 2 autos an verschiedene stellen festgestellt haben das es sowiso alle 20cm ab werk unterschiedlich ist und die kantbank 15km von meiner karosse entfernt steht haben wirs so grob gemacht das es auf alles so halbwegs passt. den rest kann ich spachteln
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Beitragvon Bene90 » Fr, 27 Jul 2012, 21:00

Und wenn du ein 1,50m langes Blech fertig kantest und dann erst auf das gewünschte Maß schneidest?

Wie lang muss das Blech denn werden?
Wenn man genug überstehen lässt sollte das doch passen ?
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Beitragvon traildriver » So, 29 Jul 2012, 9:47

reifen mal rangehalten
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fazit: scheiße!

das dach ist ziemlich geil geworden. selbst wenn. bei der höhe siehts eh keiner. wo wir schon bei höhe sind. die reifen sind zu klein!


Nee ne die Karosse muß nur 20cm tiefer! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon sebbo » Mi, 01 Aug 2012, 12:49

nix da tiefer...
hab mich jetzt schon an die höhe gewöhnt beim dran arbeiten. könnt eigentlich noch n bissl mehr ;-)


heute mal beim toyotahändler gewesen. der kann nicht bestimmen was das nun genau für achsen sind (baujahr usw)
ersatzteilbeschaffung wird also ziemlich schwierig werden :(

vom offensichtlich unzuverlässigen verkäufer der achsen, der dämlichen pfeife, der versprochen hat mir noch fahrgestellnummer bzw schlüsselnummer zukommen zu lassen ist auch nix zu hören :(
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Beitragvon sammy1600 » Mi, 01 Aug 2012, 13:02

Was brauchst Du für die Achsen?
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Beitragvon sebbo » Mi, 01 Aug 2012, 13:11

das wichtigste ist erstmal nen trieblingslager für eins der diffs.
danach dann noch bremsen vorne und hinten und evtl je ein radlager auf ersatz
ansonsten noch prüfen und einstellen von zahnflankenspiel und bei einem der diffs das gehäuse mit ausgleichsrädern gegen nen lsd tauschen

rtc? :-D
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Beitragvon sammy1600 » Mi, 01 Aug 2012, 13:48

Trieblingslager kannste ausmessen, ist bei Toyota ein Standart Lager.

Radlager und sowas bekomm ich wieder rein, hab grade nix da.

RTC ist da aber der wird für deine Achsn zu kurz sein.
Mess doch mal wie weit der Lenkweg der Vorderache ist.
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Beitragvon sebbo » Mi, 01 Aug 2012, 13:49

der rtc is ja auch für die suzuki achse...
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Beitragvon skitty » Mi, 01 Aug 2012, 15:26

Steht denn auf der Achse nix drauf?
Wenn du ein Foto in ein Toyotaforum stellst... da gibts doch sicher jemanden der sich auskennt. Dass der Händler das nicht kann (wenn er überhaupt will) ist klar...
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