wozu?
die achse ist eh nur 2mm stark, wenn sie sich verzieht dadurch: doof.
kolben hat geschrieben:Spricht irgendwas dagegen die Achsen feuerverzinken zulassen?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:kolben hat geschrieben:Spricht irgendwas dagegen die Achsen feuerverzinken zulassen?
An der VA die Sitze der Achsschenkellager. An der HA würde ich spontan die Sitze der Radlager sagen.
Wie willst du die wieder auf Maß bringen?
grubber hat geschrieben: (wenn man es danach noch rauskriegt...)
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
grubber hat geschrieben:
aber wenn du schon mal an den achsen rumschneidest und -schweisst, rasierst du ja hoffentlich in einem arbeitsgang die diffrundungen?!
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder