Uiuiui, da ist man mal kurz auf Arbeit und schon gibt´s die dritte Seite...
Aaaalso, mal der Reihe nach:
Die Karre auf der Bühne ist nur ein ganz gewöhnlicher 300SL Roadster von 1957. Im Normalfall Softtop und ür die Langstrecke bzw. Winter wahlweise Hardtop. Allerdings wird der Wagen auch mit dem Softtop derbe warm im Innenraum (Bauartbedingt)
Von dem Wagen habe ich im Frühjahr den Motor überholt und eingebaut, welcher total zerlegt in Kisten bei uns ankam. War eine interessante Arbeit, vor allem mit der Direkteinspritzung. Aber am Ende hat alles gepasst und der Wagen fährt richtig klasse.
Zum Muschimagnet sei mal gesagt, dass jemand der so eine Karre in der Garage hat auch sonst reht attraktiv auf die Finanzinteressierte Damenwelt wirken dürfte. die Roadster werden im guten Zustand bei etwa 600k€- und die Flügel auch gerne mal bei ner Million gehandelt.
Zu den Kosten eines vorderen Kotflügels:
Ich habe einen nagelneuen originalen und originalverpackten Suzuki Sj/ Samurai Kotflügel zu Hause liegen... seit etwa einer Woche nach fertigstellung des selbigem am Fahrzeug
Erstens kommt es anders... und zweitens immer zu spät.
Egal, so schlimm war es auch nicht, und die Materialkosten dürften sich so auf etwa nen 10er beschränken incl. Blech, Spachtel, Lack und Bier.
Die Farbe soll Verkehrspurpur sein. - Wird aber evtl. durch Brantho 6018 Gelbgrün ersetzt werden.
Die Blattfederbuchsen sind von Trailmaster.
MfG : Mirco
Alltagsautos: Golf Plus, Volvo 940 T-4R
Sommerautos: Porsche 944S2, 96er Samurai "Bunti" und
96er Samurai "Pinky"Sonstiges: T5 Pritsche, 944s in Arbeit, fahrende Bierkiste, Moppeds...