O.P.E.L.

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon kolben » Fr, 08 Mär 2013, 21:10

Rasieren fällt aus! :?
Rahmen muß ich morgen nachfragen, wollte sich eigentlich heute gemeldet haben, der Strahleman :roll:
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon kolben » Sa, 09 Mär 2013, 20:26

Hab den Rahmen heute abgeholt, leider nicht gestrahlt :evil: Ist ihm noch zuviel U-Schutz dran... Also dochnochmal mit der Flex ran :twisted:
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

re

Beitragvon Mev » Sa, 09 Mär 2013, 20:29

und das hat er nicht gesehen wo du es hin gebracht hast???
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon kolben » Sa, 09 Mär 2013, 20:30

Er war nicht da als ich ihn abgegeben hab, nur sein Sohn...
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon Roger » Sa, 09 Mär 2013, 20:47

NA das ja blöd :evil:
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon mountymudder » Sa, 09 Mär 2013, 21:48

kolben hat geschrieben:Hab den Rahmen heute abgeholt, leider nicht gestrahlt :evil: Ist ihm noch zuviel U-Schutz dran... Also dochnochmal mit der Flex ran :twisted:


gut dan weis ich ja das ich meinen morgen nochmal gründlicher bearbeiten werde, hier und da sind auch noch reste vom U-schutz drannen :roll:



Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon stationx » Mo, 11 Mär 2013, 16:31

Warum fällt das Rasieren aus?
Gefällt mir teilweise ganz gut nur ich hoffe du hast aufgepasst beim schweissen. das sieht nach zuviel aus ;-) und drücke dir die Daumen das noch alles Gerade ist.

Habe bei meinen VTG Halter auch nur wenig geschweisst an einer ecke und zack krumm also nur minimal aber reicht um das die löcher nimmer passen.
Ich Winche auch Wranger ausm Dreck
Benutzeravatar
stationx
Forumsmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi, 23 Mär 2011, 13:33
Wohnort: Ebsdorfergrund

Beitragvon kolben » Mo, 11 Mär 2013, 21:17

Die Achse ist gerade geblieben, paßt alles gut zusammen :P

Meine Lenkeraufnahmen an der VA sind recht tief, so das das Diff rasieren nicht den gewünschten Effekt bringen würde... Klar wären dann in der Mitte 2cm mehr Luft aber tiefste Stelle bleiben die Aufnahmen.
Außerdem, bin ich froh das ich die Ablaßschraube behalten kann :wink:

Rahmen hab ich eben nochmal weggebracht, zweiter und letzter Versuch beim Strahleman :!:
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon Roger » Mo, 11 Mär 2013, 21:20

Dann drück ich mal die Daumen :lol:
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon kolben » Mo, 11 Mär 2013, 21:35

Danke :lol:
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]