So, gestern mit Getriebekram weiter gemacht:
Dafür muss dann nochmal der Motor raus, da die Halterungen noch nicht gegen Rost geschützt sind, da ist nur blanker Stahl. Weiters will ich den Motor nochmal komplett servicen, reinigen und nach "Undichtigkeiten" beim Trophybetrieb absuchen. Ich denke hier an das Kupplungsgehäuse, Anlasser usw...Die Karre soll ja auch im Schlamm sicher laufen!
Das Getreibe wurde im hinteren Bereich übel zerflext, das muss getauscht werden, damit die Adapterplatte von Norbert auch sinnvoll eingesetzt werden kann.
Die von Eric gebaute VtG-Halterung scheint ganz gut zu passen. Die habe ich mal mit VtG unter den Wagen geworfen, um die Anschluß- und Schraubstellen genauer zu betrachten. Sieht gut aus, wird gehen. Die Halterungen sowie deren Verbindungen am Rahmen müssen aber alle noch bearbeitet und dann lackiert werden.
Meine hintere Kardanwelle braucht ne Länge von ca. 800, die Vordere 770. 800 hab ich, die kürzere wird sich sicher finden...
Das Häuschen kommt nochmal runter und wird, grade an manchen Schweißstellen, nach gearbeitet. Die Seilführung unter dem Wagen braucht noch etwas Detailarbeit, und dann steht ja noch das leidige Thema Getriebetunnel an... Anschließend lackiert, ein Kumpel macht Smart-repair und hat ne Lackierhalle, ein anderer Kumpel ist Graffiti-Artist und designed grade was...
Hier nochn paar Beweisbilder:
Es geht weiter...
Gruß,
Andreas