@Ralf,
wie Du vielleicht bereits im Bereich "technische Fragen" gelesen hast, habe ich mich da mit der Sperre leider ein wenig geirrt
Da die Bremsleitung zur Hinterachse direkt über dem Betätigungsmechanismus der PARKSPERRE befestigt ist, hats das (unter dem nicht aufgebockten Auto, am Rücken liegend) so ausgesehen, als wenn die Leitung in die Sperre führen würde.
Die PARKSPERRE ist gar nicht mehr angeschlossen (Seilzug fehlt).
...somit leider keine Sperre
Aber: so wie es derzeit aussieht, ist ein Typ 2 VTG mit etwas kürzerer Übersetzung als üblich (aufgrund der Ausführung LKW) eingebaut...
Thema Kupplung:
noch funkt die alte Kupplung, dürfte aber schon sehr am Ende sein. Ich warte mal ab, bis ich den Suzuki vom Thomas ("Offoroad4fun")geschlachtet habe. Vielleicht ist dort ja noch eine halbwegs gute Kupplung drinnen´. Wenn nicht, dann melde ich mich jedenfalls bei Dir wegen der neuen...
lg
Michael