heute mal wieder ein bisschen schrauben gewesen

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon m0ar » Fr, 17 Nov 2006, 17:37

aber das 2 bild amcht mir irgendwie sorgen schaut nicht so gesund aus
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Beitragvon haasa » Fr, 17 Nov 2006, 17:38

ojo. super.
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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 17 Nov 2006, 17:40

Ich würde die langen Schäkel vorn ausbauen. Sonst könnte dir im Gelände bei einer Bodenberührung der Schäkel, die Feder am hinteren Auge knicken bzw. brechen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon haasa » Fr, 17 Nov 2006, 17:42

muzmuzadi hat geschrieben:Ich würde die langen Schäkel vorn ausbauen. Sonst könnte dir im Gelände bei einer Bodenberührung der Schäkel, die Feder am hinteren Auge knicken bzw. brechen.


stimmt. ist mir schon passiert! 90° und nicht gebrochen! war aber fast ein unfall nicht eine "Bodenberührung" *gg*


... oder größere reifen 8)
Zuletzt geändert von haasa am Fr, 17 Nov 2006, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon m0ar » Fr, 17 Nov 2006, 17:42

also die schänkel sind 4 cm länger als die orinalen ,
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Beitragvon m0ar » Fr, 17 Nov 2006, 17:43

also hasse so schaut se ausgefedert aus also wenn das auto gerade steht

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Beitragvon haasa » Fr, 17 Nov 2006, 17:45

schaut nach fahrwerk aus.
wenn du keine winch montierst dann würd ich es so lassen.
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Beitragvon m0ar » Fr, 17 Nov 2006, 17:49

aber is es normal das es die feder so arg hintern der platte abiegt ? wenn er eingefedert ist. aber wenn ich stossdämfer drinen hab steht er ja zaufor auf denn dämpfer auf

ach ja von vorne hab ich auch noch eins
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Beitragvon Anthrax » Fr, 17 Nov 2006, 17:58

also ich finds vorne auch krass um ehrlich zu sein... der federt scho bös ein...
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Beitragvon haasa » Fr, 17 Nov 2006, 17:58

ich find das ist normal.
auf den stoßdämpfern soll er NICHT aufstehen, weil sonst knickt es dir die dämpfer ab wenn du mal im gelände zu stark einfederst. zuerst sollte die achse auf den bumpstops aufliegen (auf den gummis auf der achse bzw am rahmen)
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