JUHU ENDLICH BIN ICH DABEI

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon MUD » Di, 15 Jul 2014, 23:55

Hört ihr das?




Da wird der Laser vorgeglüht und so schnell wird der dann nicht mehr ausgehen.
Super Idee dieser Halter :thumbsup:
MUD
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Beitragvon mountymudder » Mi, 16 Jul 2014, 22:29

so lüfter ist auch angeklemmt und funktioniert, automatich/aus/dauerläufer

funktioniert wunder bar :-D und der halter ist auch 1A 8) der is aber sonst eigentlich nix besonderes

hoffe dasd morgen meine stoßstangenhalter fertig gefräst sind dan kann ich diese auch anschweisen und die stoßstange ein bisschen in form bringen

dan solte es anfang nächsten monat zum tüv gehen können.


achso noch ne frage.

meine blattfedern/polybuchsen quitschen bei der kleinsten federbewegung, wäre bei der testfahrt heute beinahe wahnsinnig deswegen geworden.

wodran kann das quitschen liegen und wie bekom ich das wieder weg.
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Beitragvon Toxic » Do, 17 Jul 2014, 7:37

Sind die Federn neu? trocken zusammen gebaut?
Dann ist das normal und gibt sich...

Ansonsten mal WENIG Silikonfett an die Buchsen :wink:

Oder Radio lauter, und wenn die Kiste ein paar mal voll durchgefedert hat, isses eh vorbei :twisted: , dann kommen andere Geräusche :roll:

Gruß,
Andreas
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Beitragvon ohu » Do, 17 Jul 2014, 9:10

Jawoll, wirklich gut, der Halter. 8)
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Beitragvon mountymudder » So, 20 Jul 2014, 14:14

hab da ein klackerntes geräuch seit der letzten testfahrt am motor

hört euch das mal an

https://www.youtube.com/watch?v=5BXA2dI ... e=youtu.be



was könnte das sein? ventile haben wir neu eingestellt kompresion ist auf allen kolben 9bar (+-1 bar)

bin grade etwas ratlos
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Beitragvon der-C-Rekord » So, 20 Jul 2014, 18:05

Ich will ja nich unken, aber hört sich nach beginnendem Pleullagerschaden an.

Könnte aber für genug sein.....

Ölwanne ab, mit nem kleinen Kunststoffhammer die Pleul leicht abklopfen, ob ein Unterschied zu hören ist.
Oder besser noch direkt die Lager neu machen
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Beitragvon Toxic » So, 20 Jul 2014, 18:15

Wenn nix schleift (nachm Geländeritt z.B.), also sich ein Ast oder Stein verklemmt hat, tendiere ich auch zum Pleuellagerschaden...

Mach gleich nen 16V rein!!! :twisted:
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Beitragvon mountymudder » So, 20 Jul 2014, 18:43

Toxic hat geschrieben:Wenn nix schleift (nachm Geländeritt z.B.), also sich ein Ast oder Stein verklemmt hat, tendiere ich auch zum Pleuellagerschaden...

Mach gleich nen 16V rein!!! :twisted:


Och nö un ich hatte nur gehoft das ein ventil klemmt


Hast net zufällig nochn 16v rumliegen oder?
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Beitragvon Toxic » So, 20 Jul 2014, 18:53

Viel geiler: hab nochn GTI-Kopf liegen :twisted: Hilft nur nicht bei Deinem Problem...
Aber du kannst ja mal nach den Ventilen schauen, schadet ja nicht und evtl. haste ja Glück!
Ich drück Dir die Daumen...
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Beitragvon mountymudder » So, 20 Jul 2014, 19:46

Toxic hat geschrieben:Viel geiler: hab nochn GTI-Kopf liegen :twisted: Hilft nur nicht bei Deinem Problem...
Aber du kannst ja mal nach den Ventilen schauen, schadet ja nicht und evtl. haste ja Glück!
Ich drück Dir die Daumen...


Könnte es vll das ventil sein:
Auslassventil 2ter zylinder

Bild

Weil das ventil halt so schief auf den kipphebel trifft
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