samurai 1.6 16v turbo

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon örkl » So, 17 Dez 2006, 17:40

toyoman hat geschrieben:,vitara diffs mit air locker
hinterachse zusammen geschweisst für vitara diff

]






hallo kurt
es gibt nur ein gas!!!
örkl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1097
Registriert: So, 14 Mai 2006, 20:36
Wohnort: oberwart

Beitragvon Hoizfux » So, 17 Dez 2006, 23:55

ahhh ein k16 - mit dem kann ich mir das ganze besser vorstellen! Der gute alte 16er ausn opel calibra Turbo! :twisted:

des megasquirt is sehr interessant! Hab noch einen halbfertigen Turbomotor für meim bmw rumliegen - da werd ich die elektronik mal testen! Morgen wird bestellt! :twisted:
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon M.Schrieder » Mo, 18 Dez 2006, 6:32

Don051999 hat geschrieben:Hallo! Es ist sehr Interessant, mal zu erleben, wenn 2. Top Suzuki-Umbauer, aufeinanderstoßen! Ich für meine Teil, denke, das ihr alle, erst einmal zusehen solltet, was dabei heraus kommt, wenn 2.Absolute "Profis" ins "Gespräch kommen"!


Lieber nicht,ich denke die "Wellenlänge" stimmt hier nicht ganz...

schade...

Komisch:es sind oft Tropfyfahrer mit denen ich nicht klar komm.

Wäre schön wenn sich das ändern würde :!:

Gruß Marco
...ah ein Stadtmensch
...aber Vorsicht isch cool man 8)

http://www.orc-hotzenwald.de/
Benutzeravatar
M.Schrieder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 23 Apr 2006, 19:52
Wohnort: Niederwihl

Beitragvon kurt (eljot ) » Mo, 18 Dez 2006, 6:37

hi marco
ich bin auch trophy fahrer und wir kommen doch auch recht gut klar oder ?
also nicht verallgemeinern *g*


@ toyoman
Was hast für ein getriebe verbaut ? das vom 413er oder das vom vitara ?

mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4160
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon sammy1600 » Mo, 18 Dez 2006, 11:20

M.Schrieder hat geschrieben:Komisch:es sind oft Tropfyfahrer mit denen ich nicht klar komm.

Wäre schön wenn sich das ändern würde :!:

Gruß Marco


Wir können ja dran arbeiten......
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trailmaster-Vertrieb eingestellt!
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
Trekfinder-Stützpunkt
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3213
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon kurt (eljot ) » Mo, 18 Dez 2006, 13:11

vielleicht liegt darin auch das problem das jeder sein fahrzeug für was anderes baut . Demzufolge auch erfahrungen aus verschiedenen bereichen hat und diese erfahrungen auch für andere bereiche verwenden will.

ein gutes trailauto ist noch lange kein gutes trophyfahrzeug genauso wie man mit nem trophyauto wohlmöglich auf der straße nicht so sicher unterwegs sein wird wie mit nem serienmässigen fahrzeug .

Autos die durch ne hammeroptik vor der eisdiele gut aussehn sind oftmals im gelände nach ein paar metern kaputt.

da scheiden sich halt die geister

mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4160
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon M.Schrieder » Mo, 18 Dez 2006, 15:17

sammy1600 hat geschrieben:
Wir können ja dran arbeiten......



Ich glaube wir sind auf dem besten Weg dort hin :!:
...ah ein Stadtmensch
...aber Vorsicht isch cool man 8)

http://www.orc-hotzenwald.de/
Benutzeravatar
M.Schrieder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 23 Apr 2006, 19:52
Wohnort: Niederwihl

Beitragvon M.Schrieder » Mo, 18 Dez 2006, 15:32

kurt (eljot ) hat geschrieben:vielleicht liegt darin auch das problem das jeder sein fahrzeug für was anderes baut . Demzufolge auch erfahrungen aus verschiedenen bereichen hat und diese erfahrungen auch für andere bereiche verwenden will.

ein gutes trailauto ist noch lange kein gutes trophyfahrzeug genauso wie man mit nem trophyauto wohlmöglich auf der straße nicht so sicher unterwegs sein wird wie mit nem serienmässigen fahrzeug .

Autos die durch ne hammeroptik vor der eisdiele gut aussehn sind oftmals im gelände nach ein paar metern kaputt.

da scheiden sich halt die geister

mfg kurt


Ja Kurt,da hast Du vollkommen recht.
Aber darüber kann man hier normalerweise diskutieren.Für sowas war unser Forum eigentlich immer da.
...ah ein Stadtmensch
...aber Vorsicht isch cool man 8)

http://www.orc-hotzenwald.de/
Benutzeravatar
M.Schrieder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 23 Apr 2006, 19:52
Wohnort: Niederwihl

Beitragvon susi quattro » Mo, 18 Dez 2006, 15:52

M.Schrieder hat geschrieben: Aber darüber kann man hier normalerweise diskutieren.Für sowas war unser Forum eigentlich immer da.


ist es doch auch noch :wink:

Gruzi
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Do, 28 Dez 2006, 21:49

FETTES RESPEKT auch von mir :!: :!: :thumbsup:


Mfg.Chris
Benutzeravatar
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied
 
Beiträge: 704
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 21:51

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder