toyoman hat geschrieben:,vitara diffs mit air locker
hinterachse zusammen geschweisst für vitara diff
]
hallo kurt
Don051999 hat geschrieben:Hallo! Es ist sehr Interessant, mal zu erleben, wenn 2. Top Suzuki-Umbauer, aufeinanderstoßen! Ich für meine Teil, denke, das ihr alle, erst einmal zusehen solltet, was dabei heraus kommt, wenn 2.Absolute "Profis" ins "Gespräch kommen"!
M.Schrieder hat geschrieben:Komisch:es sind oft Tropfyfahrer mit denen ich nicht klar komm.
Wäre schön wenn sich das ändern würde
Gruß Marco
sammy1600 hat geschrieben:
Wir können ja dran arbeiten......
kurt (eljot ) hat geschrieben:vielleicht liegt darin auch das problem das jeder sein fahrzeug für was anderes baut . Demzufolge auch erfahrungen aus verschiedenen bereichen hat und diese erfahrungen auch für andere bereiche verwenden will.
ein gutes trailauto ist noch lange kein gutes trophyfahrzeug genauso wie man mit nem trophyauto wohlmöglich auf der straße nicht so sicher unterwegs sein wird wie mit nem serienmässigen fahrzeug .
Autos die durch ne hammeroptik vor der eisdiele gut aussehn sind oftmals im gelände nach ein paar metern kaputt.
da scheiden sich halt die geister
mfg kurt
M.Schrieder hat geschrieben: Aber darüber kann man hier normalerweise diskutieren.Für sowas war unser Forum eigentlich immer da.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder