Steinbeisser vorbereitung

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 20 Jan 2009, 6:41

hab ich net erwähnt das ich nur beadlock-optik mache :lol: quasi für die eisdiele kommt bei den mädels ungefähr so gut an wie schlammspray .

jetzt mal ernst sicherlich fehlt der 2 ring noch den hab ich ja als schablone für die restlichen 6 ringe gebraucht , gestern hab ich dann die ringe fertig gebohrt, ein neues loch fürs ventil gebohrt , ein stück rohr pbers ventil das es nicht mehr abreisst , den 1. ring durchgeschweisst , leider is der noch nicht dicht .

den reifen mal zur probe montiert und den 2 ring drüber gesteckt.
Bild

Bild

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die 8 schrauben sollten den reifen locker halten ich will ja keine 38 reifen mit 300 ps fahren ( zumindest vorerst ) und für die leistung die ich habe sollte es reichen .

hier gilt aber auch wieder der spruch " versuch macht kluch "

mfg kurt
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Beitragvon Marlo » Di, 20 Jan 2009, 11:02

Könnte sein, dass es mit so wenig Schrauben nicht dicht wird... Schlauch rein und gut is...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 20 Jan 2009, 11:25

wäre möglich

an einer stelle kommt noch luft raus , kann aber durchaus auch an der schweißnaht liegen der restrundum is dicht.

hab aber eh vor das ich mit schlauch fahre

Mfg Kurt
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Beitragvon Marlo » Di, 20 Jan 2009, 11:36

was für Reifen werdens denn?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 20 Jan 2009, 14:38

30 oder 31 zoll

wahrscheinlich bleib ich aber bei den 30er weil ich die schon hab und nur noch einen als ersatz brauche, man muss ja auch aufs geld schauen :cry:

Mfg Kurt
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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Di, 20 Jan 2009, 19:46

nur mal so zum verständniss...

es sind 2 ringe außen an der felge und 2 ringe innen an der felge...
der reifen wird dann zwischen die 2 ringe geschraubt oder??

und dann luft rein fertig oder wie??
dicht wirds durch genug schrauben...

gar nicht mal so viel aufwand...
hmm...
lg raph

Bild
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Beitragvon dominik » Di, 20 Jan 2009, 19:50

kurt (eljot ) hat geschrieben:30 oder 31 zoll

wahrscheinlich bleib ich aber bei den 30er weil ich die schon hab und nur noch einen als ersatz brauche, man muss ja auch aufs geld schauen :cry:

Mfg Kurt


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Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 21 Jan 2009, 6:54

4 mm ::nein:: ::danke::


ich kauf mir noch einen neuen dazu , weil ich einen dabei hab der seit 2 jahren nen LAH- schaden hat.
der reifen ist zwar dicht man sieht aber auf ner fläche von 5x5 cm das stahlgewebe
mfg Kurt
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Beitragvon dominik » Mi, 21 Jan 2009, 21:38

kurt (eljot ) hat geschrieben:4 mm ::nein:: ::danke::


ich kauf mir noch einen neuen dazu , weil ich einen dabei hab der seit 2 jahren nen LAH- schaden hat.
der reifen ist zwar dicht man sieht aber auf ner fläche von 5x5 cm das stahlgewebe
mfg Kurt



pffft dann nich :fck:

:wink:
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Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 27 Jan 2009, 10:23

gestern hab ich noch die ölwanne vom sj angepasst und die servolenkung verbaut .

heut abend wird dann der rest vom Boden verschweist und die fugen ausgeschmiert dann kann ich ende der woche mitm pinsel drüber gehen und die karroseriearbeiten endlich abschliessen,


mfg Kurt
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